Jahresorakel 2020 – Die kosmische Ordnung kommt zurück!

 

Für das Jahr 2020 steht die Tarotkarte der Herrscher.

Die kosmische Ordnung kommt zurück!

Der Herrscher trifft folgende Aussagen:

Ordnung, Struktur und Disziplin!

Was könnte das für uns bedeuten?

In 2020 geht es darum, dass wir in uns und somit auch im Außen Ordnung schaffen.

Alles was liegen geblieben ist oder wir einfach nicht bereit waren zu bearbeiten, wird jetzt massiv nach oben kommen und uns auf den Tisch gelegt.

Sollten wir damit schon begonnen haben und vielleicht noch nicht mit uns im Reinen sein, wird uns der Herrscher auferlegen eine neue Struktur für uns zu finden.

Das alles geht natürlich nicht ohne Disziplin!

Wir sind gut beraten, in einer gewissen Disziplin für uns zu arbeiten, denn ohne Disziplin kommt man in gewissen Dingen einfach nicht weiter.

Natürlich geht es auch darum, uns von alten Strukturen zu lösen, die uns es nicht ermöglichen nach vorne zu gehen. Am besten beginnen wir tatsächlich bei uns selbst, denn es gilt dieser Leitsatz:

„Wie innen so außen.“

Und diese Energie werden wir in 2020 stark spüren.

Das Universum fordert uns auf, die Dinge wieder in eine gewisse kosmische Ordnung zu bringen. Was hat unser Menschlein Verstand verursacht, wo hat er uns von der kosmischen Ordnung weggebracht?

Das Jahr 2020 möchte uns daran erinnern, dass es eben eine kosmische Ordnung gibt. Und die wird jetzt stattfinden, immer stärker je länger wir in das Jahr hineinziehen. Wenn wir in das Weltgeschehen blicken, auf die Weltbühne werden wir feststellen, dass vieles aus den Fugen geraten ist.

Momentan scheint vieles weit weg von dieser kosmischen Ordnung zu sein.

Und doch haben wir Menschen und auch die Welt die Möglichkeit, uns zu regenerieren und wieder neu zu erfinden.

Das ist der positive Aspekt vom Herrscher des Jahres 2020!

Wir haben es einfach in der Hand wohin wir bzw. unser Umfeld gehen soll.

Denn der Herrscher, ist derjenige, der sagt wo es lang geht. Und diese Energie tut gut daran, eine gewisse Ordnung zu halten, um nicht den Überblick zu verlieren.

Der Herrscher steht auch für den Erzengel Michael, der dafür zuständig ist, uns von alten negativen Bindungen und Verhaftungen zu er-lösen.

So können wir auch ihn bitten, uns zu unterstützen, wenn wir uns neu organisieren wollen.

Denn es geht um eine Organisation, eine wohldurchdachte Organisation!

Und da hat Chaos oder ein Zudeckeln von Ereignissen oder Erlebnissen keinen Platz mehr.

Wir benötigen diesen Platz für neue Energie, die jetzt in unser Leben kommen möchte, die uns ermöglicht leichter und übersichtlicher zu leben.

Das gilt natürlich nicht nur für uns, sondern eben auch für die Weltbühne.

Ein Gefühl kann sich in uns breit machen, dass wir im Zuschauerraum dieser Weltbühne sitzen und alles nur beobachten und zuhören.

Und so erkennen wir auch, dass vieles, wirklich vieles im Argen liegt.

Natürlich kann jetzt jeder sagen, ich alleine kann da gar nichts unternehmen oder erreichen.

Und doch kann jeder von uns, jeder einzelne von uns dazu beitragen, die Welt organisierter, strukturierter und wieder in ihre kosmische Ordnung zu bringen.

Wir sind alle miteinander verbunden und jeder trägt dazu bei wie sich unsere Zukunft gestaltet.

Deswegen ist es wichtig, dass gerade du, wenn du jetzt diese Zeilen liest, beginnst in dir diese Ordnung zu schaffen

– diese kosmische Ordnung!

Bitte Erzengel Michael darum , dass er dich unterstützt und dir hilft dich von den Dingen zu trennen und zu lösen, die dich abhalten, deinen Lebensplan zu verwirklichen, die dich abhalten, dein Leben in Liebe, Freude und Frieden zu leben.

Jeder von uns ist sein Herrscher.

Deswegen sollten wir nach unseren Gefühlen und Erkenntnissen oder Einstellungen leben.

Lass Dich nicht abhalten, bleib bei dir!

Gerade in diesem Jahr ist es sehr wichtig, dass wir bei uns bleiben und unsere Entscheidungen oder hinter unseren Entscheidungen voll und ganz stehen. Egal wie wir uns entscheiden, es wird richtig für uns sein, solange wir es aus dem Herzen heraus getroffen haben.

In diesem Orakel geht es ums Allgemeine, es geht um eine Prognose für das Jahr 2020 Monat für Monat.

Das kann, aber muss nicht auf jeden Einzelnen zutreffen.

Deswegen biete ich euch eine persönliche Jahresprognose an, in der wir Monat für Monat durchlaufen, um zu erkennen, welche Möglichkeiten vor dir liegen oder vor was du dich besser fernhalten oder lösen solltest.

Besonders tief blicken kann man eben in den Rauhnächten denn diese ermöglichen uns durch diesen Schleier, der sich in dieser Zeit hebt, weit und tief zu blicken.

Nutze für dich diese Möglichkeit, damit Du gut vorbereitet und mit ganz viel Wissen ins neue Jahr in das Jahr 2020 gehst und die Möglichkeiten und Energien vom Herrscher voll und ganz leben kannst ,so dass du schneller an dein Ziel kommst.

Die allgemeine Prognose für das Jahr 2020

Für Januar steht die Tarotkarte – Der Stern

In diesen Monat stehen die Sterne gut! Auf einmal können sich Türen auftun, die bis jetzt geschlossen waren. Lass dich überraschen, welche Zusammenhänge zu erkennen sind. Freue dich auf diese Zeit und lass dich von deinen Visionen und Träumen inspirieren, denn gerade jetzt kann es einen guten Start für neue Pläne geben. Wenn nichts Neues ansteht, kannst du in dieser Woche ganz entspannt auf dein Leben blicken und das Positive in deinem Leben oder um dich herum wahrnehmen. Eine lichtvolle Monat liegt vor dir. Vertraue deiner inneren Stimme, deiner Intuition, denn sie führt dich sicher zu deinem Ziel!

Für Februar steht die Tarotkarte – Die Hohepriesterin

Je mehr wir uns dem Fluss des Lebens anvertrauen und ohne große Erwartungen voranschreiten, oder uns in Bewertungen ergehen, desto eher können wir die Möglichkeiten erkennen, die sich uns bieten. Türen werden sich öffnen! Wir müssen nur ganz bei uns selbst bleiben.

Dieses Monat sollten wir große Aktivitäten vermeiden. Das gilt auch für Situationen, die wir gerne klären möchten. Geht erst einmal in euch! Hört einfach auf eure innere Stimme und lasst euch ganz auf eure Intuition ein. Wie oft erleben wir, dass sich Situationen von alleine klären, weil wir geduldig geblieben sind und nicht zu viel in sie hineininterpretiert haben?

Es geht darum, unser Ego mit unserem Herzen zu verbinden. Die Verbindung besteht aus einem Faden der Liebe, des Vertrauens, aber auch unseres Wissens. Und gerade weil wir dieses Wissen besitzen, haben wir auch die Fähigkeit, ruhig und gelassen zu bleiben.

Für März steht die Tarotkarte – Die Kraft

Der März wird ein Monat der Extreme!

Die Herausforderungen oder die Konflikte, die um uns herum sind, werden uns stark in unserem Vertrauen fordern.

Dabei spielt es keine Rolle ob es im Innen oder Außen geschieht! Denn jeder von uns ist ein Teil des Ganzen. Wir müssen uns klar machen, dass wir uns nicht isoliert sehen können und sollen. Es betrifft uns alle, wenn sich irgendwo auf der Welt negative Energiefelder öffnen.

Allerdings können wir diese nicht mit Sorge und Angst auflösen, sondern indem wir voller Mitgefühl an die Situation oder das Ereignis denken, ohne dies zu bewerten! Es gibt kein generalisiertes Gut oder Böse, und es kommt immer auf die Sichtweise jedes Einzelnen an. Je neutraler wir in diesem Monat an die Ereignisse in unseren Partnerschaften, Familien oder das Weltgeschehen herangehen, desto eher ist es uns möglich liebevollen Frieden auszusenden.

Für April steht die Tarotkarte – Die Mäßigkeit

Dieser Monat gibt uns die Möglichkeit, wieder in Balance zu kommen! Die Energie der Mäßigkeit fordert auf, dich neutral oder eher ruhig zu verhalten. Überdenke noch einmal deine Situation bevor du handelst. So kannst du viele Situationen aus der Vergangenheit in die Heilung bringen oder wiedergutmachen. Geh in dein Mitgefühl für andere, ob es sich um deinen Partner, deine Kinder, Familie, Freunde oder Arbeitskollegen handelt. Versuche auch ihren Standpunkt zu sehen und zu akzeptieren. Denn es gibt viele Wahrheiten. Zudem stehst du unter dem Schutz der geistigen Welt, die dir in diesem Monat verstärkt die Möglichkeit gibt deinen Selbstwert zu erkennen und in eine Veränderung zu gehen.

Für Mai steht die Tarotkarte – Der Gehängte

Befindest du dich gerade in einer Opferrolle?

Wird deine Geduld stark auf die Probe gestellt?

Zögert sich etwas weit hinaus oder gerät ins Stocken?

Diese Situation kennt wohl jeder! Der Punkt, an dem „nix mehr geht“. Deine Welt steht Kopf und egal, was du versuchst, es mit Gewalt zu lösen oder dagegen anzukämpfen, bis du vor Erschöpfung umfällst, du kommst nicht aus dieser Opferrolle.

Und da hilft nur eines! Verändere deinen Standpunkt, verändere deine Sichtweise!

Nimm zuerst alle Widerstände an, geh ins Vertrauen und lass alles fließen! Versuche, in deine Mitte zu kommen. In manchen Situationen bedeutet es einen unglaublichen Kraftakt, sich aus der Situation zu befreien. Änderst du deine Sichtweise, ändert sich die Situation sehr oft von selbst.

Was immer auch in deinem Leben geschieht, es hat einen Grund. Denn nicht immer kommen wir dahin, wohin wir wollen sondern, wohin wir kommen sollen. Nicht immer ist das, was wir uns wünschen, das, was wir brauchen.

Für Juni steht die Tarotkarte – Die Herrscherin

Ein Monat des Gedeihens – wenn wir uns folgendes klar machen:

Wir sind hier auf Erden, um zu leben und nicht nur zum Arbeiten!

Wir sind hier auf Erden, um uns unseres Lebens zu freuen und nicht, um Angst zu haben, unsere Gefühle oder Emotionen zu leben!

Wir sind hier auf Erden, um zu lieben und nicht, um uns zu isolieren und einsam zu sein!

Die Energie der Herrscherin lädt uns ein, ganz bewusst mit uns und unserem Körper umzugehen.

Wie bewusst leben wir?

Die Herrscherin macht uns auf unsere innere Stimme aufmerksam! Diese Stimme wird immer versuchen, uns auf etwas aufmerksam zu machen. Erkennt sie und nutzt die damit verbundenen Möglichkeiten!

Es geht darum, uns eine Möglichkeit zu schaffen, Körper, Geist und Seele aufzutanken. Und wenn wir uns umsehen, werden wir gerade zugemüllt. Wir verkümmern! Und aus dieser Verkümmerung entsteht Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit und Ängste.

Für Juli steht die Tarotkarte – Der Mond

Die Tarotkarte „Der Mond“ beschert uns ein wirklich voll-mondiges Monat. In diesem Monat sollten wir unsere Vorhaben nicht aufgeben, oder uns davon abhalten lassen, etwas Neues zu beginnen.

So passt die Energie des Mondes in diesen Monat wie der berühmte „Deckel auf den Topf.“

Solltet ihr vor einem Hindernis stehen oder eine schwer zu überwindende Hürde vor euch haben? Nehmt sie! Lass euch nicht täuschen, wenn ein Schreckgespenst auftaucht, denn es ist nur eine Illusion. Die daraus entstehende Angst will euch vom JETZT ablenken.

Es ist wichtig, dass wir nicht unbesonnen handeln, denn auch hier könnte eine Versuchung oder Illusion uns täuschen. Das richtige Maß zu finden, das ist in dieser Zeit sehr von Vorteil! Wir sollten uns nicht einschüchtern lassen und kurz vor dem Durchbruch aufgeben.

Natürlich könnt ihr jetzt sagen: „Was nun? Nicht abhalten lassen oder besinnen?!“

Und genau das ist die Herausforderung dieser Woche: beides!!!

Beides zu erkennen und dann für sich zu entscheiden!

Für August steht die Tarotkarte – Die Liebenden

Die Liebenden VI sind das Gegenstück zum Teufel XI, so wie das Gegenteil von Liebe die Angst ist.

Und genau damit können wir im August konfrontiert werden.

Es geht um Entscheidungen!

Alle Entscheidungen, die wir treffen, gehen manchmal kürzere oder längerer Wege der Herausforderung vorweg. Jeden Tag treffen wir tausend kleine Entscheidungen. Ganz egal, ob es um einen Anruf geht, den wir vielleicht schon lange vor uns her schieben oder um eine Mail, die wir schon lange schreiben sollten. Aber manchmal entscheiden wir uns auch sehr schnell, fast unüberlegt. Diese Entscheidungen fällen wir meistens aus unserem verletzten Ego oder aus einer momentanen Euphorie heraus. Oder wir schieben genau aus diesen Gründen eine Entscheidung vor uns her. So können uns diese Entscheidungen auch von dem wahren Hintergrund erst einmal ablenken.

Bei den Liebenden symbolisiert das Paar Adam und Eva, die sich aus der Versuchung heraus entschieden haben, von der verbotenen Frucht zu essen. Es entsteht die Situation einer Prüfung. Es hat nichts damit zu tun, sich Schuld aufzuladen, sondern einen Weg zur Lösung zu wählen. Man kann es auch Herausforderung oder Aufgabe nennen.

Für September steht die Tarotkarte – Der Eremit

Die Energie des Eremiten hält uns an, in uns zu gehen. Das hat mehrere Gründe.

Immer mehr erfahren und spüren wir, dass es einen Seelenplan geben muss. Gerade in dieser Zeit und mit dieser Energie ist es uns möglich, in uns zu gehen und herauszufinden, wohin unsere Seele will.

Wie schaffen wir das?

Indem wir versuchen, unsere Gedanken zu stoppen oder in Ruhe zu bringen. Das kann wirklich jeder. Setze dich am Tag fünf Minuten an einen ruhigen Ort, schließe deine Augen und nimm dir einen Begriff, der für dich momentan wichtig ist, z.B.

Liebe,

Frieden,

Gesundheit,

Harmonie oder

Erfolg

und hole dir in Gedanken immer und immer wieder dieses Wort heran.

Was geschieht?

Du kommst zur Ruhe, denn du kannst nicht gleichzeitig deinen Gedanken und dem sonstigen Chaos folgen. Deine Muskeln und Organe beginnen, sich zu entspannen und du programmierst dich bis in die kleinste Zelle mit der Energie deines Wortes. Dein Körper kann dadurch neue positive Energie tanken.

Für Oktober steht die Tarotkarte – Der Narr

Wer will was? Ich mach, was ICH will!
Nun könnte man meinen, diese Energie trägt uns mit einer Leichtigkeit durch diesen Monat. Aber wir werden wohl eines Besseren belehrt. Der Narr steht nicht nur für spielerische Freude und eine gewisse Unvoreingenommenheit, wobei uns beides mit Sicherheit helfen würde, alte Verhaltensmuster loszulassen. Nein, dieser Monat kann auch für Chaos stehen.

Dieses Chaos muss nicht nur bei uns stattfinden, nein! Dies kann auch die Kommunikation und die Technik betreffen. Auf einmal streikt das Programm, und es bleibt nur noch ein „Reset“ übrig.
Das heißt, wir fangen unter Umständen wieder bei Null an.

Aber auch im emotionalen Bereich kann es zu unvorhersehbaren Gefühlsausbrüchen kommen. Und hier sollten wir uns dann auch der Energie des Narren bedienen, und einen unbekümmerten Neuanfang wagen, spielerisch an die Sache herangehen.

Für November steht die Tarotkarte – Die Gerechtigkeit

Was macht die Gerechtigkeit? Was bedeutet Gerechtigkeit für uns?

Ist damit gemeint, dass nur das zählt, was wir persönlich für gerecht halten und dies auch von unseren Mitmenschen einfordern?

Es gibt verschiedene Wahrheiten, aber es gibt nur eine Wahrheit für uns selbst, und die sollten wir herausfinden. Denn diese Wahrheit ist die Wahrheit unseres Herzens und unserer Seele. Das Verflixte daran ist, dass wir durch Moralvorstellungen und Glaubensgrundsätze von klein auf von Generation zu Generation schmerzhaft festgehalten bzw. eingegrenzt werden.

So bringt uns dieser Monat eine Energie, die es uns ermöglicht, nicht nach unserem vorgegebenen Gerechtigkeitsempfinden urteilen zu wollen, sondern sich dem neuen Bewusstsein zu öffnen und uns zu erlauben, unsere Sichtweise zu verändern.

Und wo finden wir das ehesten?

Richtig! In unseren Beziehungen 😉

Unser Partner liefert uns eine Situation oder Aussage, die wir nach unserem Gerechtigkeitsempfinden als unmöglich empfinden. Das heißt, er spiegelt uns, was wir bei uns ins Gleichgewicht bringen sollten.

Für Dezember steht die Tarotkarte – Der Magier

Zeig was in dir steckt! Das ist das Motto des Dezembers!

„Initiative“ ist gefragt! Wenn nicht jetzt wann dann? In diesem Monat ist wichtig, ins Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu gehen. Werde dir klar was du willst und ist dein Ziel erst mal gesteckt, wird dir dieser Monat der Rest oder die Umsetzung leicht von der Hand gehen.

Denn in dieser Energie wird uns auch eine Art Neuanfang ermöglicht.

Ein guter Start für das neue Jahr!

Deshalb ist es auch wichtig, dass wir uns klar werden, was wir uns vom Leben vorstellen und was wir in diese neue Zeit oder Zeitabschnitt mit einbringen möchten.

Der Wunsch nach Stabilität und Sicherheit wächst und der Magier zeigt uns ganz klar, dass wir es in uns finden. Es ist uns möglich, unser Leben oder unser Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und es kann zu unerwarteten Änderungen kommen. Die Energie des Magiers sorgt dafür. Er hat alle Elemente vor sich liegen und weiß mit diesem Werkzeug umzugehen. ER hat ein klares Ziel und er weiß, dass er die Macht und das Wissen in sich trägt es in Bewegung zu bringen. Und zwar in die Richtung, die uns dienlich ist. Nicht aus unserem Verstand und Ego heraus, sondern aus unserer inneren Stimme heraus. Nur wenn wir auf unsere Stimme des Herzens hören, werden wir schnell merken, dass die Aufgaben und Herausforderungen die das Leben mit sich bringt, schnell und sicher gelöst werden.

Ich wünsche euch ein schönes, gesundes und glückliches Neues Jahr!

„Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2020

Bei Buchungen bis 21.12.2019 erhältst du 15 Minuten Beratung kostenlos.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

www.eleonore-streil.de

www.youtube.com/c/EleonoreStreil

https://www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/

https://www.instagram.com/eleonorestreil/

https://www.amazon.de/shop/eleonorestreil

https://www.lifeplus.com/streil

Magie der Rauhnächte – Der Einstieg in die Rauhnächte am 21.12.2019 – Das Orakel

 

Die Rauhnächte – Das Orakel

Mit diesen Orakel möchte ich euch gerne die alte Tradition oder Rituale der Raunächte näher bringen.

Der Einstieg in die Raunächte beginnt am 21.12.2019.

Dann folgen 12 Nächte vom 24.12.2019 – 06.01.2020 die zum orakeln genutzt werden.

In dieser Zeit kann man sehr tief blicken und voraussehen, deshalb kann ich euch ganz besonders meine Jahreslegung ans Herz legen.

Viel Freude damit! Gerne berate ich auch persönlich!

„Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2020!

Bei Buchungen bis 21.12.2019 erhältst du 15 Minuten Beratung kostenlos.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub Vergelt’s Gott!

Meine Homepage

➡️ https://www.eleonore-streil.de/

Persönliche Beratung / Tarot Lifecoaching

➡️ https://www.eleonore-streil.de/tarot-lifecoaching/

Facebook

➡️ https://www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/ …

You Tube

➡️ www.youtube.com/c/EleonoreStreil

Instagram

➡️ https://www.instagram.com/eleonorestreil/

Amazon

➡️ https://www.amazon.de/shop/eleonorestreil

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

♡ Tarot http://amzn.to/2rmBHxN

♡ Himmlische Fülle https://amzn.to/2RrY9aP

♡ Engel Licht Tarot http://amzn.to/2CbQd2f

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

☆ Affiliate Links: Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Der Link ist ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt 🙂

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Seminare im Dezember:

Sa. 07. Dezember 2019 von 13:00 – 17:00 Uhr.

Die Rauhnächte – Altes Wissen aus den Tiefen der Zeit!

Fr. 13. Dezember 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr.

Vollmond Meditationsabend

Seminare im Januar:

Mi. 08. Januar 2020 von 19:00 – 20:30 Uhr.

Vollmond Meditation

Fr. 17. Januar 2020 von 16:00 – 18:00 Uhr

Tarotübungsstunden

Fr. 17. Januar 2020 von 19:00 – 21:00 Uhr

Tarotabend

Sa. 25. Januar 2020 von 10:00 – 17:00 Uhr.

Gesetze die dein Leben bestimmen! Erkennen – verstehen – handeln

Magische Rauhnächte – Anleitung und Vorbereitung!

Die Rauhnächte – Das Orakel

Mit diesen Orakel möchte ich euch gerne die alte Tradition oder Rituale der Raunächte näher bringen.

Der Einstieg in die Raunächte beginnt am 21.12.2019.

Dann folgen 12 Nächte vom 24.12.2019 – 06.01.2020 die zum orakeln genutzt werden.

In dieser Zeit kann man sehr tief blicken und voraussehen, deshalb kann ich euch ganz besonders meine Jahreslegung ans Herz legen.

Viel Freude damit! Gerne berate ich auch persönlich!

„Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2020!

Bei Buchungen bis 21.12.2019 erhältst du 15 Minuten Beratung kostenlos.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub Vergelt’s Gott!

Meine Homepage

➡️ https://www.eleonore-streil.de/

Persönliche Beratung / Tarot Lifecoaching

➡️ https://www.eleonore-streil.de/tarot-lifecoaching/

Facebook

➡️ https://www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/ …

You Tube

➡️ www.youtube.com/c/EleonoreStreil

Instagram

➡️ https://www.instagram.com/eleonorestreil/

Amazon

➡️ https://www.amazon.de/shop/eleonorestreil

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

♡ Tarot http://amzn.to/2rmBHxN

♡ Himmlische Fülle https://amzn.to/2RrY9aP

♡ Engel Licht Tarot http://amzn.to/2CbQd2f

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

☆ Affiliate Links: Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Der Link ist ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt 🙂

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Seminare im Dezember:

Sa. 07. Dezember 2019 von 13:00 – 17:00 Uhr.

Die Rauhnächte – Altes Wissen aus den Tiefen der Zeit!

Fr. 13. Dezember 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr.

Vollmond Meditationsabend

Seminare im Januar:

Mi. 08. Januar 2020 von 19:00 – 20:30 Uhr.

Vollmond Meditation

Fr. 17. Januar 2020 von 16:00 – 18:00 Uhr

Tarotübungsstunden

Fr. 17. Januar 2020 von 19:00 – 21:00 Uhr

Tarotabend

Sa. 25. Januar 2020 von 10:00 – 17:00 Uhr.

Gesetze die dein Leben bestimmen! Erkennen – verstehen – handeln

Anleitung und Vorbereitung für magische Rauhnächte!

 

Die Rauhnächte – Das Orakel

Mit diesen Orakel möchte ich euch gerne die alte Tradition oder Rituale der Raunächte näher bringen.

Der Einstieg in die Raunächte beginnt am 21.12.2019.

Dann folgen 12 Nächte vom 24.12.2019 – 06.01.2020 die zum orakeln genutzt werden.

In dieser Zeit kann man sehr tief blicken und voraussehen, deshalb kann ich euch ganz besonders meine Jahreslegung ans Herz legen.

Viel Freude damit! Gerne berate ich auch persönlich!

„Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2020!

Bei Buchungen bis 21.12.2019 erhältst du 15 Minuten Beratung kostenlos.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub Vergelt’s Gott!

Meine Homepage

➡️ https://www.eleonore-streil.de/

Persönliche Beratung / Tarot Lifecoaching

➡️ https://www.eleonore-streil.de/tarot-lifecoaching/

Facebook

➡️ https://www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/ …

You Tube

➡️ www.youtube.com/c/EleonoreStreil

Instagram

➡️ https://www.instagram.com/eleonorestreil/

Amazon

➡️ https://www.amazon.de/shop/eleonorestreil

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

♡ Tarot http://amzn.to/2rmBHxN

♡ Himmlische Fülle https://amzn.to/2RrY9aP

♡ Engel Licht Tarot http://amzn.to/2CbQd2f

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

☆ Affiliate Links: Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Der Link ist ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt 🙂

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jahresorakel – Jahresprognose

„Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2020

Bei Buchungen bis 21.12.2019 erhältst du 15 Minuten Beratung kostenlos.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Das Tarot…

in diesen Karten zeigt sich das Leben und die Zukunft.

Schon seit vielen Jahrhunderten wurden die Tarotkarten befragt, um das eigene Leben zu analysieren und kommende Ereignisse zu erkennen. So kann man mit den Tarot eine Antwort auf konkrete Fragen finden.

Auch eine Wochen – oder Monatslegung ist durchaus möglich, denn die Karten zeigen Hinweise auf das was man besonders beachten oder angehen sollte. Aber am interessantesten ist jedoch die Tarot Jahreslegung.

Natürlich ist eine Jahreslegung zu jeder Zeit möglich, aber gerade jetzt und ganz besonders in den Raunächten (vom 24. Dezember bis zum 6. Januar), ist ein tiefes eintauchen in bevorstehende Ereignisse besonders deutlich zu erkennen.

Begonnen wird mit der „Thomasnacht“ (vom 21. zum 22.12.) ist die beste Zeit, den Mann oder die Frau fürs Leben zu orakeln.

So werden mit der Jahreslegung alle 12 Monate durchleuchtet, um sich auf bevorstehende Ereignisse vorzubereiten und sich auf das Neue Jahr einzustimmen.

Es ist ein kleines Ritual sich von den alten Energien und störenden Einflüsse zu verabschieden.

Zusätzlich gebe ich noch den jeweiligen Erzengel für den einzelnen Monat mit, so bringt die Jahreslegung Hinweise, Anregungen und auch Licht ins Dunkel.

Freue mich schon auf diese besondere Zeit und ganz besonders euch einen Einblick in das neue Jahr 2020 zu geben.

Vereinbare einfach einen Termin mit mir!

                                                                                                                                         Herzlich Eleonore