JAHRESPROGNOSE – JAHRESORAKEL – Connected oder? Der Sinn des Lebens!

Für das Jahr 2021 steht die Tarotkarte der Hierophant.

Connected oder? Der Sinn des Lebens!

Der Hierophant trifft folgende Aussagen:

Sinnvolle Erfahrung, Vertrauen, Verbindung zur göttlichen Quelle.

Was könnte das für uns bedeuten?

In 2021 geht es darum, die Verbindung zu unserem Schöpfer wieder herzustellen, ins Vertrauen zu gehen und immer mehr aus dem Bewerten zu gehen.

Alles was liegen geblieben ist oder wir einfach nicht bereit waren zu bearbeiten, soll jetzt mit Nachdruck gelöst werden.

Freue mich schon auf diese besondere Zeit und ganz besonders euch einen Einblick in das neue Jahr 2020 zu geben….. mehr dazu erhältst du über meinen kostenlosen Newsletter

                 Die Raunächte – Altes Wissen aus den Tiefen der Zeit!Umfassende Begleitung in den Raunächten: https://www.eleonore-streil.de/die-rauhnaechte/

Das Tagesorakel…erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2021

Bei Buchungen bis 21.12.2020 erhältst du die Jahreslegung

für 119 € statt 129 €.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!