Liebesorakel Dezember 2019 – Heilung und Harmonie für deine Partnerschaft!

„Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2020

Bei Buchungen bis 21.12.2019 erhältst du 15 Minuten Beratung kostenlos.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Liebesorakel Dezember 2019 – Heilung und Harmonie für deine Partnerschaft!

Steht für die Tarotkarte – Die Mäßigkeit

In der Liebe verspricht uns der Dezember eine Möglichkeit der Harmonie, des Ausgleichs und der
Fülle.

Der Dezember möchte uns erinnern, dass wir eine gute Partnerschaft leben, indem wir auf gleicher Augenhöhe stehen und ein Gleichgewicht in unserer Partnerschaft schaffen.
Sobald etwas ins Ungleichgewicht gerät, wird es in der Liebe schwierig mit Leichtigkeit und Freude eine Partnerschaft zu leben.

Es geht darum zu erkennen, ob man nur gibt oder nur nimmt. Sollte dies der Fall sein, kann uns der Dezember wundervolle Möglichkeiten schenken alles ins Gleichgewicht zu bringen.
Im Dezember geht es darum, grundsätzlich unsere Gefühle in die Heilung zu bringen.

Das geschieht natürlich zuallererst bei uns selbst.

Was sollte bei dir in die Heilung gehen, bzw. was zeigt dir dein Partner, was du in die Heilung bringen sollst.
Denn unser Partner wird uns immer die Dinge aufzeigen, die bei uns im Argen liegen.
So kannst du sicher sein, wenn dich irgendetwas an deinem Partner ärgert oder dich aufregt, du den Ursprung in dir findest.
Natürlich ist das nicht immer einfach und leicht und auch nicht besonders schön, bei sich selbst zu beginnen.
Viel einfacher ist es von sich abzulenken und über dem Partner, am liebsten bei einer guten Freundin, zu jammern oder sich vielleicht auch ein Stück weit bemitleiden zu lassen.

Erstmal mag das angenehmer sein, aber weiter bringen tut es dich nicht.

Deswegen gibt dir der Dezember die Möglichkeit, bei dir zu beginnen, hinzusehen was du an dir verändern solltest.

Was sollte bei dir ins Gleichgewicht kommen oder harmonisiert werden, oder was verlangt schon lang eine Heilung?

Wir tragen oft schon so sehr lange Sachen oder Situationen mit uns herum die uns belasten oder unbewusst das Leben schwer machen.
Durch unseren Partner werden wir massiv darauf hingewiesen, was wir unternehmen dürfen um das Ganze zu lösen.
Dazu gibt es natürlich vielseitige Möglichkeiten, eine Harmonie herzustellen.

Doch sie beginnt immer mit dir.

Du bist derjenige, der alles in die Wege leiten kann, um eine Harmonie für dich, aber eben auch dann für deine Partnerschaft herzustellen.

Deswegen erlaube dir, den Dezember zu nutzen, deine Partnerschaft zu heilen, indem du dich heilst.

Deswegen freue dich gerade im Dezember, wenn dein Partner dir mal wieder unumstößlich zeigt, was du auflösen oder heilen sollst.
Vielleicht wird er ganz erstaunt dastehen, wenn du dich bei ihm bedankst, für diese wundervolle Möglichkeit die er dir gerade bietet, ins Gleichgewicht und in die Harmonie zu gehen, und somit natürlich auch in die Heilung.

Einen Versuch ist es wert, Nimm dir die Zeit und die Möglichkeit, für dich herauszufinden, was umzusetzen oder aufzulösen ist.

Natürlich unterstütze ich dich bei dieser Aufgabe gerne mit meinen Tarotkarten, oder einer Bändertrennung, oder einer Seelenführung.

Denn so können wir ganz schnell feststellen, wo ein Umdenken erforderlich ist oder etwas aufgelöst werden soll, um deine Beziehung ins Licht der Harmonie zu stellen.

Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen darf, für dich die Heilung und für deine Partnerschaft, Harmonie zu finden!

Deine Eleonore

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!
Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristallherzchen auswählen.
Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat Dezember 2019!

Hier geht’s zum Liebesorakel Dezember 2019

Der Teufel – Die Versuchung
Man kann seiner Schattenseite begegnen. Leicht kann man in Versuchung kommen, sich verführen zu lassen oder sich breitschlagen zu lassen, gegen die eigene Überzeugung zu handeln. Alte Ängste und unschöne Verhaltensmuster wollen noch einmal Fuß fassen, obwohl man in der Annahme war, diese schon lange überwunden zu haben. Plötzlich können Emotionen wie Eifersucht, Gier, Neid oder auch Machtmissbrauch entstehen oder wir ärgern uns über Kleinigkeiten . Es ist sehr wichtig, gerade dann Licht ins Dunkel zu bringen, diese unschönen Emotionen oder Ängste anzunehmen. Umarme und liebe dich dafür, denn es ist ein Teil deines Lebens und versuche herauszufinden, wo der Ursprung dafür liegt.

Der Magier – Deine Macht
„Initiative“ ist gefragt! Wenn nicht jetzt wann dann? Geh in dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und werde dir klar, was du willst. Ist dein Ziel einmal gesteckt und fest verankert, wird dir der Rest oder die Umsetzung von leichter Hand gehen. Im Dezember kannst und darfst du zeigen, was in dir steckt! Zeige deine Fähigkeiten und sei überzeugt, von dem was du tust! Und bei allem, was du tust, tue es mit Liebe! Gerade im Dezember wirst du mit Leichtigkeit die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden! Du wirst begeistern und überzeugen. Vertraue einfach deiner inneren Stimme!

Der Mond – Die Illusion
Vielleicht ist es Zeit, eine Schwelle zu überschreiten oder eine Hürde zu nehmen. Mit Sicherheit wird dies eine sehr bereichernde und wichtige Erfahrung werden. Das dahinter vermutete Schreckgespenst löst sich auf und stellt sich als Illusion heraus. Wenn du dich heute unwohl fühlst oder dich etwas bedrückt, du Angst hast, versuche, den Tag so, wie er ist, anzunehmen und trotzdem aufmerksam und besonnen zu sein. Am besten, du bleibst, so oft es dir möglich ist, im Jetzt und lässt dich nicht von äußeren Faktoren ablenken. Erwache, und siehe die Wahrheit in dir, damit dein Licht erstrahlt und deine Blockaden aufgelöst werden. Du stehst auch unter dem Schutz der geistigen Welt. Träume können in Erfüllung gehen.

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat. Genieße und schätze den Augenblick mit einer romantischen Liebe, genieße den Augenblick und liebe dich!
Herzlich Eleonore

Seminare im Dezember:

Sa. 07. Dezember 2019 von 13:00 – 17:00 Uhr. Die Rauhnächte – Altes Wissen aus den Tiefen der Zeit!
Es sind noch 2 Plätze frei!

Fr. 13. Dezember 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr. Vollmond Meditationsabend

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei dir, Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir,
wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir,
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!
Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Liebesorakel November 2019 – Herzen fühlen!

Liebesorakel November 2019

Herzen fühlen!

Sonnige Zeiten können im November in der Liebe entstehen.

Allerdings sollten wir uns klar machen, wo wir gerade stehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir in einer Beziehung leben, oder Single sind.

Der November verspricht uns einen Neuanfang, kann uns aber auch auffordern eine totgelaufene Beziehung zu beenden.

Wir sollten uns aber vorab die Frage stellen, was wir für diesen Neuanfang tun können.

Das kann ein Beenden von unliebsamen Angewohnheiten oder Einstellungen sein, oder die klare Aufforderung und Erkenntnis in eine persönliche Veränderung zu gehen.

Es gibt viele Möglichkeiten einen Neuanfang zu starten, weil der November mit seinen Energien uns hilft so manches umzukehren, um es dann vielleicht in die gewünschte Richtung zu bringen, wenn wir uns fragen:

Was kann ich verändern, damit sich meine Partnerschaft positiv weiter entwickeln und wieder mehr Leidenschaft und Liebe und Freude in der Partnerschaft entstehen kann.

Es kann aber auch bedeuten, dass es nicht mehr möglich ist mit diesem Partner weiterhin in einer Partnerschaft zu leben, weil er eben nicht bereit ist, für sich in eine Veränderung zu gehen.

Man selbst hat alles versucht, an sich gearbeitet, und stellt fest, dass doch zwei dazu gehören um letztendlich eine grundlegende Veränderung zu bewirken.

Diese Veränderungen fallen uns aber meist sehr schwer, denn sie fordern uns sehr oft auf, unsere Komfortzone zu verlassen.

Deshalb frage dich in diesem Monat zu was du bereit bist, oder wie weit du noch gehen kannst oder möchtest.

Hast du in deiner Partnerschaft schon alles Mögliche unternommen und versucht, dein Partner dir aber weder entgegen kommt, noch auf Veränderungen eingeht, solltest du dir Gedanken machen, ob so eine künstlich am Leben erhaltene Partnerschaft noch für dich lebbar ist.

Man merkt, dass die Beziehung am Ende ist, scheut sich vielleicht vor diesem endgültigen Schritt des Loslassens.

Wir erkennen, dass diese Zeit zu Ende geht und dass es uns nicht mehr möglich ist, sich gegenseitig zu bereichern oder zu entwickeln. Man behindert und blockiert sich gegenseitig und nimmt sich und dem Partner durch Nichtloslassenkönnen die Möglichkeit, den richtigen Partner zu finden.

So kann die Fülle, die tief in dir steckt, die du schon lange mit dir herumträgst und von deiner Seele gerne gesehen und gelebt werden möchte, sich im November in einer bestehenden Beziehung bereichernd auswirken,

oder

man stellt fest, dass dir deine innere Fülle die Sicherheit gibt, eine Trennung zu vollziehen

oder

du als Single durch deine innere Fülle so attraktiv bist, den richtigen Partner anzuziehen.

Es ist wichtig, dass du für dich die richtige Balance findest, denn so kannst du deine Partnerschaft in schwierigen Zeiten auffangen und stabilisieren.

Wenn du Single bist ist es wichtig, diese innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit auszustrahlen, um den richtigen Partner in dein Feld einzuladen.

Der November verspricht uns die Liebe, Leidenschaft und Lebenslust neu zu entfachen.

Und da es um den Neuanfang geht, findest du in meinem Video vielleicht den richtigen Impuls oder Hinweis, mit dieser November Energie eine optimale Lösung für dich zu finden!.

Dabei wünsche ich dir, gutes Gelingen und gaaaanz viel Selbst-LIEBE!

Deine Eleonore

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!

Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristallherzchen auswählen.

Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat November 2019!

Für dich viel Freude, Liebe und ein klares Gefühl im November 2019!

Der Tod – Neuanfang

Im November geht es um eine Veränderung im Leben, die sich letztlich als gut herausstellen wird. Etwas findet ein natürliches Ende und birgt die Chance für einen Neubeginn. Es gilt, die Vergangenheit abzustreifen, wie eine alte Haut. Atmet tief durch und erkennt die Schönheit und die Freude des Lebens! Neue Hoffnung, Optimismus und Zuversicht können daraus resultieren. Sagt von Herzen Danke für diesen Tag und fühlt den Schutz der geistigen Welt.
Träume können in Erfüllung gehen.

Glaubt an das Gute!

Die Sonne – Lebensfreude

Diese Zeit im November sollte man unbekümmert und mit der eigenen Wertschätzung erleben. Nichts ist unmöglich! So kann man auch mal Neuland betreten. Also auch Dinge tun, die man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen. Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so hat man heute die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder schon vorhandene Streitigkeiten zu beenden. Dieser Monat hat die Energie der Sonne, und das sollte man genießen!

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat. Genieße und schätze den Augenblick mit einer romantischen Liebe, genieße den Augenblick und liebe dich!

Herzlich Eleonore

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich

dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir

wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

 

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

http://eleonore-streil.de

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich

dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir

wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Seminare im November:

Sa. 02. November 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr. Tarot Workshop I – Große Arkana

So. 03. November 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.

Tarot Workshop II – Kleine Arkana

Fr. 08. November 2019 von 18:30 – 20:00 Uhr.

Studiengruppe Neue Spiritualität

Sa. 09. November 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.

FENG SHUI – Energie in Balance

Mi. 13. November 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr.

Vollmond Meditationsabend

Fr. 15. November 2019 von 19:00 – 21:30 Uhr.

Tarotabend – Workshop

Sa. 23. November 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.

Wecke die Göttin in dir!

Dualseelen Orakel – Herzen fühlen!

Dualseelen Reading – Orakel – Herzen fühlen!

Dieses Dualseelen Liebes- Reading zeigt dir Möglichkeiten diese Liebe für dich annehmen zu können, zu lernen oder es mit ihr zu leben!
Eine Möglichkeit mit deinem Lieblings-Partner die wahre Liebe zu finden!
Es ist an keinen Zeitrahmen gebunden. Sollte es für dich dieses mal keine Antwort geben, dann sei bitte nicht traurig. Die richtige Antwort wird bald zu dir finden! Gerne berate ich auch persönlich!
Für eure persönliche Partnerschaft oder Liebes Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!
Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/
http://eleonore-streil.de
www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich
dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Seminare im Oktober und November:

Fr. 18. Oktober 2019 von 19:00 – 21:30 Uhr.
Tarotabend – Workshop

Sa. 26. Oktober 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.
Finde deinen Weg

Sa. 02. November 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr. Tarot Workshop I – Große Arkana

So. 03. November 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.
Tarot Workshop II – Kleine Arkana

Fr. 08. November 2019 von 18:30 – 20:00 Uhr.
Studiengruppe Neue Spiritualität

Sa. 09. November 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.
FENG SHUI – Energie in Balance

Mi. 13. November 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr.
Vollmond Meditationsabend

Fr. 15. November 2019 von 19:00 – 21:30 Uhr.
Tarotabend – Workshop

Sa. 23. November 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.
Wecke die Göttin in dir!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Info unter https://www.eleonore-streil.de/tarot-seminare/

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

☆Kamera: https://amzn.to/30HyLOc

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

☆Tarot http://amzn.to/2rmBHxN
☆Herzen fühlen von Sandra Cammann – Windpferd Verlag Buch http://amzn.to/2rmBHxN
☆Herzen fühlen von Sandra Cammann – Windpferd Verlag Weisheitskarten https://amzn.to/32LI1Sy
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

☆ Affiliate Links:
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen.
Der Link ist ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt 🙂

Liebesorakel Oktober 2019 – Werde zum Herzmagneten!

Dein Liebesorakel für Oktober 2019

Deine persönliche Liebesbotschaft für den Oktober, oder was du in der Liebe wissen solltest!
Sei gespannt was dieser Monat in der Liebe für dich bringt!

Für eure persönliche Partnerschaft oder Liebes Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!
Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub
oder
die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien
http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

Vergelt’s Gott!

http://eleonore-streil.de
www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich
dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Seminare im Oktober:

Fr. 04. Oktober 2019 von 18:30 – 20:00 Uhr.
Studiengruppe Neue Spiritualität

Sa. 05. Oktober 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.
Tarot Berater Seminar Modul IV

So. 06. Oktober 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.
Tarot Berater Seminar Modul IV

Fr. 11. Oktober 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr.
Vollmond Meditationsabend

Sa. 12. Oktober 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.
Pendel Workshop

Fr. 18. Oktober 2019 von 19:00 – 21:30 Uhr.
Tarotabend – Workshop

Sa. 26. Oktober 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.
Finde deinen Weg
Info unter https://www.eleonore-streil.de/tarot-seminare/

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Amors Botschaft von Toni Carmine Salerno, Silberschnurverlag
Das Seelenpartner-Orakel Karten von Angela Hartfield, Aquamarin Verlag
Tarot

Liebesorakel September 2019 – Wecke die Göttin in dir!

Liebesorakel September 2019

Wecke die Göttin in dir!

Der September bringt unser Blut in Wallung,

denn er ruft uns Frauen zu…“Wecke die Göttin in dir!“

In der Liebe kann der September uns eine unglaubliche Fülle bringen.

Wieder in die Weichheit zu gehen, als Frau der empfangende Teil in einer Partnerschaft zu sein, den Körper und die Liebe neu zu erleben, in die Sinnlichkeit zu gehen, das sind beste Voraussetzungen um einen potentiellen Partner in das Leben kommen zu lassen!

Wodurch bekommt man den Partner, der einen wirklich liebt, der einen nicht nur ge-braucht oder vernachlässigt, vielleicht auch noch emotional am langen Arm verhungern lässt!

Richtig!!!

In die Eigenliebe gehen!

So kann der September uns wirklich richtig auffordern, in die Selbstannahme und Liebe zu gehen.

Denn wenn du dich selbst liebst, gibst du den anderen keinen Raum, dich in Abhängigkeiten zu bringen oder dich manipulieren zu lassen.

Bis jetzt sah es oft so aus, dass ein Teil das Opfer und der andere Täter war.

Einer opfert sich auf, der andere verletzt.

Vielleicht erleben wir den Start in eine neue Form der Partnerschaft.

Ich denke, dass wir Frauen eine große Rolle dabei spielen.

Raus aus der Schuld und dem vererbten Gefühl, immer zur Verfügung stehen zu müssen.

Raus aus der dominanten Rolle!

Das Vermännlichen der Frau durch die vielen Rollen und Aufgaben, die sie erhalten oder sich selbst auferlegt hat, darf jetzt ein Ende nehmen.

Wissen wir überhaupt noch was es bedeutet Frau zu sein ohne in Abhängigkeit oder Unterwürfigkeit zu gehen?

Schauen wir doch mal nach Hawaii, dort leben die Frauen uns vor, was es bedeuten kann, Frau zu sein.

Sie sind Göttinnen!

Sie werden verehrt und respektiert.

Als Frau und Mutter!

Sie sind es sich wert, Wert geliebt zu werden. Denn sie lieben sich und ihren Körper!

Und dort sollten wir wieder hinfinden.

Gehen wir also im September den ersten Schritt, um die Göttin in uns zu wecken!

Dabei wünsche ich euch allen, pures Genießen und gaaaanz viel Selbst-LIEBE!

Eure Eleonore

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!

Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristallherzchen auswählen.

Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat September 2019!

Für dich, viel Freude, Liebe und ein klares Gefühl im September 2019!

Die Herrscherin – Fülle er-leben

Dieser Monat verspricht Lebensfreude oder veranlasst dich, dafür etwas zu tun. Vielleicht hast du gerade den Wunsch, dich in der freien Natur aufzuhalten oder du willst dort einfach mal den Augenblick genießen und deinen Akku aufladen. Gerade in freier Natur kannst du nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist und deine Seele auftanken. Erlebe dich und deinen Körper neu. Was du jetzt beginnst, wird wachsen und gedeihen und einen natürlichen Entwicklungsprozess annehmen.

Wecke die Göttin in dir, erlaube dir, dich bewusster wahrzunehmen. Was bedeutet Weiblichkeit für dich? Bist du bereit zu empfangen? Genieße es, Frau zu sein und entdecke dich und die Liebe neu!

Der Eremit – in sich gehen

Dieser Monat ist dein Monat! Nimm dir Zeit für dich und lass die Hektik und den Stress hinter dir. Widme dich deinen Pflichten mit deiner ganzen Aufmerksamkeit und entziehe dich bedrängen zu lassen. Solltest du Entscheidungen treffen müssen, so gehe erst einmal in dich und höre auf deine innere Stimme und dein Herz bevor du handelst. Nimm dir die Möglichkeit, dich zurückzuziehen, zu meditieren, in die Natur zu gehen, bis du einen Impuls oder Antwort in dir findest. Erlaube dir Frieden mit dir und deinem Körper zu schließen!

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat. Genieße und schätze den Augenblick mit einer romantischen Liebe, genieße den Augenblick und liebe dich!

Herzlich Eleonore

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich

dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir

wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Seminare im September:

Sa, 07 September 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.

Seminar – Energetischer Schutz und Reinigung

Fr, 13 September 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr.

Vollmond Meditationsabend

Fr, 20 September 2019 von 19:00 – 21:30 Uhr.

Tarotabend – Workshop