Liebesbotschaft November 2020 – Ende oder Neubeginn?

Liebesbotschaft November 2020

Ende oder Neubeginn?

Viele Veränderungen in unserem Leben sind nicht geplant oder vorhersehbar. Gerade in der Liebe trifft es uns dann manchmal eiskalt und unerwartet.

Ist man an diesen Punkt angekommen, greift man gerne nach jedem Strohhalm, um wieder Hoffnung zu schöpfen oder mit dem Erlebten einfach abschließen zu können.

Was ist aber, wenn es weder beendet ist, noch ein Weitergehen gibt?

Es liegt eine Stille bleierne Decke auf euch. Eine fast unüberwindbare Kluft und man verzweifelt daran, nichts tun zu können.

Diese Hilflosigkeit läßt dich nicht richtig schlafen und du kannst an den schönen Dingen des Lebens einfach nicht mehr teilhaben. Die Kluft scheint unüberwindbar und doch fühlt man, dass noch Gefühle im Raum stehen.

In dieser Situation kannst du dir von einer neutralen Person Rat holen oder du wendest dich an den Engel des Neuanfangs!

Vielleicht bedeutet es auch, dass du vorher etwas Altes beenden musst.

Aber der Engel des Neuanfangs wird dich unterstützen deinen höheren Plan zur Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu leben.

Allerdings sei dann auch bereit, wenn er dir Wege zeigt, die nicht deiner momentanen Vorstellung entsprechen.

Aber wenn es jemand wirklich ehrlich mit dir meint und dir das gibt, was du brauchst und nicht das, was du willst, ist es dein Engel!

Er möchte dich dazu bringen, Wege zu gehen, die dir erst einmal überhaupt keinen Sinn machen. Denn deine Gedanken liegen nur bei einer Person und bei einem Neuanfang!

Deshalb stell dir die Frage:

Bist du wirklich bereit dafür?

Überprüfe, ob du nur noch an Gewohntem hängst und willst es deswegen nicht loslassen?

Oder sind bei dir noch wirklich tief gehende Gefühle da?

Bist du gerade dabei, all die kleinen oder großen Verletzungen, die dir zugefügt wurden, hinzunehmen für einen Neuanfang?

Oder macht es dir Angst neu zu beginnen, weil du dich von alten Dingen umgibst und festhältst und dem Neuen keinen Raum gibst?

Möchtest du wirklich alles neu umgestalten, hast aber Angst davor, den alten dir so vertrauten Weg zu verlassen?

Du möchtest das Neue in dein Leben einladen, dann geh diese Fragen für dich durch.

Wenn du soweit bist, dann bitte den Engel des Neuanfangs, dich aufzufangen und dir deinen Weg zu zeigen.

Lass alles los und mach dich frei.

Wenn es Liebe war, kehrt sie zu dir zurück!

Wenn es keine Liebe war, öffnest du dich jetzt, sie in dein Leben einzuladen.

Lass dir dafür Zeit und dann bitte deinen Engel Neues und für dich Richtiges in dein Leben einzuladen!

Dann achte auf die Zeichen und vertraue deiner inneren Stimme. Werde nicht ungeduldig, wenn es etwas länger dauert, denn vielleicht brauchst du noch diese Zeit der Heilung.

Eine wundervolle Möglichkeit ist die Meditation, verbunden mit einem kleinen Ritual.

Überlege noch einmal gut, was du dir wünscht und welche Konsequenzen es mit sich bringt, wenn dein Wunsch in Erfüllung geht.

Am besten du überlässt es deinem Engel, wie die Erfüllung deines Wunsches für dich am besten ist und freust dich einfach auf die neuen Möglichkeiten und Veränderungen in deiner Zukunft.

Nimm dir ein für dich wunderschönes Briefpapier. Werde kreativ, bemale es und formuliere deinen Wunsch sehr detailliert. Eine weiße Kerze und Räucherwerk oder rein ätherische Öle, bei Liebe Rose oder Yasmin, werden dich dabei unterstützen. Die Vollmondtage können dich verstärkend dabei unterstützen.

Dann übergib ihn feierlich deinem Engel des Neubeginn und leg ihn anschließend in ein dir wertvolles Buch, besonderen Ort oder verbrenne ihn in einer feuerfesten Schale und streue die Asche in die Natur.

5 der Schwerter

Es fühlt sich so an, als ob wir gescheitert sind.

Misstrauen steht nun zwischen uns.

Aber hat es wirklich was mit der aktuellen Situation zu tun?

Oder holen dich oder uns nur die Themen und Herausforderungen der Vergangenheit ein?

Sollte ich oder wir uns fragen wie es in unserer Innenwelt aussieht?

Welchen Kampf willst du oder wir gerade gewinnen?

Fühlen wir oder ich mich besser, wenn ich die Kontrolle über dich erhalte?

Fühle ich mich sicherer, wenn ich dich im Nachteil oder in einer Abhängigkeit mir gegenüber sehe?

Es liegt nicht in meiner Macht, wie du es siehst, aber ich kann damit beginnen diese Fragen für mich zu beantworten.

Ob du es auch kannst, liegt an dir und deiner Verletzung.

Aber wir sind uns begegnet, um genau diese Situation zu meistern oder uns zu lösen.

Ich bin bereit, bist du es auch?

Wird es ein Neubeginn oder werden wir es beenden!?

Schreibe einen Kommentar