Vollmond im Stier am 31.10. 2020 – Werte-Wandel! Was ist dir jetzt wichtig?

 

Vollmond im Stier am 31.Oktober 2020 – Der Blutmond

Werte- Wandel! Was ist dir jetzt wichtig?

Im Oktober 2020 steht zum zweiten mal ein Vollmond am Himmel. Am 31.10.2020 ist Vollmond im Stier. Im Volksgebrauch wird dieser Vollmond auch Blutmond genannt.

Es stellt sich die Frage, was uns wirklich wichtig ist? Welche Werte waren für dich bis jetzt wichtig?

Dieser Vollmond im Stier möchte uns darauf hinweisen, dass materielle Dinge nicht unbedingt uns das geben was uns wirklich wichtig ist.

Wie kannst du dich verwirklichen?

Wer oder was übt seine Macht aus, um dich davon abhalten möchte diese wahren Werte zu erkennen und leben.

Geh in dich und gehe in das Vertrauen, dass du tief in dir weißt, was dir wirklich wichtig ist. .

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!