Monatsorakel Oktober 2020 – Jetzt wird ein Urteil verlangt!!!

Der Monat Oktober 2020

steht für die Waage und für die Tarotkarte „die Gerechtigkeit“!

 

Jetzt wird ein Urteil verlangt!!!

Diese Energie möchte dafür sorgen, dass eine Gerechtigkeit entstehen kann und fordert uns auf die Situation genau anzusehen um sich ein Urteil zu bilden.

Dieses Urteil das getroffen oder gefällt wird, hat nicht unbedingt mit einem bewerten einer Sache zu tun, sondern vielmehr geht es um eine gewaltige Entscheidung, die getroffen werden muss und soll.

Denn bewerten würde ja bedeuten, dass du eine Schublade aufmachst um eine Person oder Meinung oder Situation hineinsteckst ohne dich näher damit auseinander zu setzen.

Im Oktober wird daher von uns einiges verlangt, denn mit unseren alten Gewohnheiten werden wir einfach nicht mehr weiterkommen…..

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

 

Monats Orakel September 2020 -Unterschätze niemals die Kraft der Ahnen!

Der Monat September 2020 steht für die Jungfrau und für die Tarotkarte der Eremit!

Unterschätze niemals die Kraft der Ahnen!

Der September hat die Energie der Tarotkarten der „Eremit“ und der „Gehängte“.

Immer noch ist es spannend, was jeder neuer Monat bringt.

Inzwischen werden wir schon auf einen angehenden 2 Lock Down vorbereitet und es würde mich nicht wundern, wenn im September tatsächlich ein herunterfahren stattfindet.

Das muss nicht bedeuten das alles still gelegt wird, sondern eine nochmalige Aufforderung in sich zu gehen und die Dinge mal von einer anderen Sichtweise zu betrachten.

Eines steht jedoch fest!

Wir schaffen alles, wenn wir bei uns bleiben und uns der Kraft der Ahnen bedienen.

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Monatsorakel August 2020 – Wenn Macht sich mit Liebe vereint entsteht Frieden!

 

Der Monat August

steht für den Löwen und für die Tarotkarte die Kraft!

Der August hat die Energie der Tarotkarten der Kraft und der Liebenden

Es wird eine mega spannende Zeit werden, die der August mit sich bringt.

Der dominante Löwe kann von der Liebe bezwungen werden.

Er kann auf eine sanfte liebevolle Weise und Kraft zurecht gewiesen werden, denn auf einmal kann er nicht mehr mit seinem Brüllen beeindrucken!

Da entsteht ein Widerstand der eine starke Kraft entwickelt, die so manches in eine andere Richtung lenken kann.

Im August treffen Kraft und Liebe aufeinander und es kommt zu wichtigen Entscheidungen und Urteilen!

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Monatsorakel Juli 2020 – Sonnige oder heiße Zeiten für den Juli?

Stehen uns sonnige Zeiten bevor?

Der Monat Juli

steht für den Krebs und für die Tarotkarte die Sonne

Der Juli steht für die Tarotkarten die Sonne und der Wagen

Auch diesen Monat ist es eine große Herausforderung, eine wirklich gute Prognose für den Juli zu erstellen.

Es geschehen ganz viele Dinge um uns herum, die wir teilweise greifen, aber eben teilweise auch nicht begreifen können. Vielleicht läuft auch im Hintergrund ein Film ab, den wir so nicht erkennen können, denn die Tarotkarten für den Juli geben uns ein anderes Bild, als das was wir gerade um uns herum wahrnehmen.

Da für den Juli zwei Tarotkarten stehen, die Sonne und der Wagen, zeigt es uns an das es jetzt gnadenlos nach vorne geht.

Immer zuerst und mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Facebook

➡️ https://www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/

You Tube

➡️ www.youtube.com/c/EleonoreStreil

Instagram

➡️ https://www.instagram.com/eleonorestreil/

Telegram

➡️ https://t.me/Eleonore_Streil

Monat Orakel Juni 2020 – Entscheide dich für das Licht dieser Welt!

Entscheide dich für das Licht dieser Welt!

Der Monat Juni steht für den Zwilling und für die Tarotkarte die Liebenden

Der Juni steht für die Tarotkarten die Sonne und die Liebenden

Es ist momentan sehr schwierig, sich aus allem Geschehen herauszunehmen, um eine wirklich bewertungsfreie und neutrale Prognose für den Juni zu erstellen,

denn die Tarotkarten für den Juni geben ein vollständig anderes Bild als das, was gerade zu erkennen ist.

Deshalb versuche ich mich aus dieser momentanen Situation herauszunehmen, so gut ich kann und einfach meine Prognose jetzt für den Juni für euch zu erstellen.

Mehr Text erhältst du über meinen Newsletter.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!