Mai 2021– Wenn die Masken fallen…es geht bald los!

Der Mai steht für die Tarotkarte – „Der Hierophant“

und das Sternzeichen – „Stier“

Wir befinden uns in einem Saturnjahr und der Stier und der Saturn stehen für die Zahl 5.

Sowie auch 2021 die 5, bzw. die Tarotkarte, der Hierophant, trägt .

Für den Stier wiederum steht die Tarotkarte der Hierophant und trägt auch die Zahl 5.

Der Mai ist der 5. Monat im Jahr und das gibt uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was auf uns zukommen kann.

Der Saturn bringt eine sehr schwierige Energie mit sich, aber der Hierophant steht dagegen mit seiner Befreiung über den Glauben, er gibt uns zu erkennen, wo die wahren Werte liegen und lässt uns auch freie Hand mit unseren Entscheidungen.

Bevor ich fortfahre möchte ich euch etwas über die Lebenszahl 5 mitteilen.

Denn somit kann man ganz gut erkennen, wohin die Reise im Mai geht!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Oder suchst du öfters mal nach Entscheidungshilfen, weil du alleine keine Antwort auf dein Problem findest?

Bist du unsicher in der Beurteilung von Entwicklungen?

Möchtest du deine innere Stimme wiederfinden und deine Intuition wecken oder stärken?

Dann bringt dir das Tagesorakel eine Lösung oder Begleitung.

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

GAME OVER! Zeit für kosmische Ordnung – Monats Orakel April 2021

Der März steht für die Tarotkarte – „Der Herrscher“

und das Sternzeichen – „Widder“

Der Herrscher kann energetisch im April für einige unerwartete Situationen sorgen.

Denn wie sagt man so schön :

Die Rechnung wurde ohne den Wirt gemacht!“

In diesen Fall ist der Wirt aber der Herrscher.

Und dieser möchte nun seine Ordnung durchsetzen.

Denn viel zu lange hatte er schon Geduld und Möglichkeiten eingeräumt.

Die Vorstellung seiner Struktur und Ordnung, scheint nicht mehr kompatibel mit der jetzigen Ordnung und Struktur zu sein.

Deshalb kann diese April Energie, uns alle auffordern, wen auch mit sehr viel Disziplin, aufzuräumen um eine Basis für einen neuen Führungsstil zu schaffen.

Wir müssen uns bewusst machen, das er die Rüstung Gottes trägt und sich somit weder verängstigen noch einschüchtern läßt…..

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

oder

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Monatsorakel März 2021 – Diese Welle ist nur schwer aufzuhalten!

März – Die Aufwachwelle, nur schwer aufzuhalten

Der März steht für die Tarotkarte – „das Gericht“

und das Sternzeichen – „Fische“

Wenn man im März von einer dritten Welle sprechen möchte, so ist es die Welle der Befreiung. Das kann schon mal sehr emotional werden.

Denn die Fische, die das Sternzeichen für März sind, sind sehr emotional.

Nicht nur die Natur, sondern auch wir sind nicht mehr zu halten!

Es geht aber auch im März darum unsere Mitmenschen zu inspirieren oder zu aktivieren sich an dieser emotionalen Befreiung zu beteiligen.

Die Tarotkarte der Wagen, zeigt noch zusätzlich, dass was in Bewegung kommt und diese Bewegung oder Fahrt ist schwer mehr aufzuhalten.

Die Unterstützung der geistigen Welt ist uns gewiss, wir brauchen sie nur um Unterstützung bitten und sie wird uns zuteil.

Ein Zurück wird es nicht geben, sondern nur noch ein nach Vornegehen.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

oder

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Bist du jetzt bereit für die Wahrheit? – Monatsorakel Februar 2021

Der Februar steht für die Tarotkarte – „Der Stern“ und das Sternzeichen – „Wassermann“

Im Februar können wir den Grundstein dazu legen.

Jeder baut in seinem eigenen Tempo, an seinem Haus weiter.

Und dieses Haus gibt dir Liebe und Schutz und einen klaren Blick!

Du findest zurück zu dir, zurück zu deiner eigenen Stimme.

Vertrauen heißt, alles was kommt dankbar entgegenzunehmen und darum zu bitten dir die nächsten Schritte zu zeigen die dich wieder zum Licht bringen.

So einfach kann es sein.

Deswegen möchte ich auch einen spirituellen Kreis ins Leben rufen, um uns mit dem Werk „ Ein Kurs im Wundern“ näher zu befassen.

Auch Meditation online und offline ist dafür da dich noch mehr in die Verbindung und in den Glauben an dich und deinen Schöpfer zu bringen.

Es gibt nur noch zwei Wege: Licht und Dunkel!

Wir können uns entscheiden, welchen Weg wir wählen.

Wenn du jetzt bereit bist für die Wahrheit, dann entscheide dich!

Von Herzen Eleonore

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

 

 

Januar 2021 – Himmel oder Hölle? – Monats Orakel

Januar 2021 – Himmel oder Hölle?

Der Januar steht für die Tarotkarte – „Der Teufel“

und das Sternzeichen – „Steinbock“

Die Energien und die Herausforderungen werden uns zu schaffen machen. Uns wird wahrscheinlich wie nie zuvor bewusst in welcher Situation wir uns gerade befinden.

Wir haben aber auch die große Chance uns von vielen Abhängigkeiten zu lösen und uns zu befreien.

Der Teufel verführt dich aus niederen Gründen heraus zum Lügen und betrügen.

Das Licht möchte dir die Möglichkeit geben dich davon zu lösen.

Wähle, so du leben möchtest.

 

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!