Die Zeit der Prüfungen – August 2021

August 2021– Die Zeit der Prüfungen

Der August steht für die Tarotkarte – „die Kraft“

und das Sternzeichen – „Löwe“

Es gab schon immer Zeiten, die es mir schwer machten die passenden Worte zu finden.

Aber in diesen Monat fällt es mir richtig schwer die Kraft, als Kraft darzustellen.

Es ist eine Kraft die wir brauchen werden.

Denn der August kann sich als ein Monat der Prüfungen herausstellen.

Wahrscheinlich haben schon ganz viele unter euch die eine oder andere Prüfung in ihren Leben durchlebt und werden schon mal hellhörig.

Auch mir geht es so, denn manchmal fehlt die Kraft die Herausforderungen zu meistern.

Das sind Zeiten, wo wir uns jemanden wünschen der uns in den Arm nimmt, wie der Vater sein Kind, und sanft über unser Haar streicht und sagt: „ Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut!“

Die berühmte Schulter um sich anzulehnen.

Wenn ihr so eine Schulter habt, haltet sie in Ehren!

Aber trotzdem solltet ihr anfangen euer Kraftfeld in euch aufzubauen.

Denn es muss jeder seinen persönlichen Löwen oder Widersacher begegnen.

Ob du ihn selbst hervorgerufen hast oder er dir als Aufgabe präsentiert wird, spielt keine Rolle.

Denn im August bedeutet es das wir uns den persönlichen Dingen die nur etwas mit uns zu tun haben stellen müssen.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Oder suchst du öfters mal nach Entscheidungshilfen, weil du alleine keine Antwort auf dein Problem findest?

Bist du unsicher in der Beurteilung von Entwicklungen?

Möchtest du deine innere Stimme wiederfinden und deine Intuition wecken oder stärken?

Dann bringt dir das Tagesorakel eine Lösung oder Begleitung.

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

https://www.eleonore-streil.de/

Schreibe einen Kommentar