Mai 2021– Wenn die Masken fallen…es geht bald los!

Der Mai steht für die Tarotkarte – „Der Hierophant“

und das Sternzeichen – „Stier“

Wir befinden uns in einem Saturnjahr und der Stier und der Saturn stehen für die Zahl 5.

Sowie auch 2021 die 5, bzw. die Tarotkarte, der Hierophant, trägt .

Für den Stier wiederum steht die Tarotkarte der Hierophant und trägt auch die Zahl 5.

Der Mai ist der 5. Monat im Jahr und das gibt uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was auf uns zukommen kann.

Der Saturn bringt eine sehr schwierige Energie mit sich, aber der Hierophant steht dagegen mit seiner Befreiung über den Glauben, er gibt uns zu erkennen, wo die wahren Werte liegen und lässt uns auch freie Hand mit unseren Entscheidungen.

Bevor ich fortfahre möchte ich euch etwas über die Lebenszahl 5 mitteilen.

Denn somit kann man ganz gut erkennen, wohin die Reise im Mai geht!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Oder suchst du öfters mal nach Entscheidungshilfen, weil du alleine keine Antwort auf dein Problem findest?

Bist du unsicher in der Beurteilung von Entwicklungen?

Möchtest du deine innere Stimme wiederfinden und deine Intuition wecken oder stärken?

Dann bringt dir das Tagesorakel eine Lösung oder Begleitung.

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Schreibe einen Kommentar