Monatsorakel Dezember 2020 – make your vision great!

Der Dezember steht für die Tarotkarte – „der Wagen“ und das Sternzeichen – „Schütze“

Was für ein Jahr und was für Möglichkeiten die sich nun zeigen!

Der Dezember als krönender Abschluss mit der Aufforderung unseren Visionen und Träumen zu folgen.

Make youre Visison great – mach deine Visionen groß!

Es ist nicht nur so dahin gesagt, denn wir erhalten nun die wundervolle Möglichkeit, alle alte Strukturen, die sich bisher als Wegblockade gezeigt haben, hinter uns zu lassen.

Dieses Jahr hat viele von uns an einen Punkt gebracht, zu erkennen, was uns wirklich wichtig ist.

Welche Richtung wollen wir nun einschlagen?

Uns wurde, wie noch nie zuvor gezeigt, auf was es wirklich ankommt und welche wahren Wünsche wir in uns tragen.

Uns wurde auch gezeigt, wie wichtig es ist sein Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen.

Denn du bist der Lenker deines Wagens!..…

 

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!