Monatsorakel Juli 2020 – Sonnige oder heiße Zeiten für den Juli?

Stehen uns sonnige Zeiten bevor?

Der Monat Juli

steht für den Krebs und für die Tarotkarte die Sonne

Der Juli steht für die Tarotkarten die Sonne und der Wagen

Auch diesen Monat ist es eine große Herausforderung, eine wirklich gute Prognose für den Juli zu erstellen.

Es geschehen ganz viele Dinge um uns herum, die wir teilweise greifen, aber eben teilweise auch nicht begreifen können. Vielleicht läuft auch im Hintergrund ein Film ab, den wir so nicht erkennen können, denn die Tarotkarten für den Juli geben uns ein anderes Bild, als das was wir gerade um uns herum wahrnehmen.

Da für den Juli zwei Tarotkarten stehen, die Sonne und der Wagen, zeigt es uns an das es jetzt gnadenlos nach vorne geht.

Immer zuerst und mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Facebook

➡️ https://www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/

You Tube

➡️ www.youtube.com/c/EleonoreStreil

Instagram

➡️ https://www.instagram.com/eleonorestreil/

Telegram

➡️ https://t.me/Eleonore_Streil

Schreibe einen Kommentar