Monatsorakel Juli 2021– Der perfekte Plan

Juli 2021– Der perfekte Plan

Der Juli steht für die Tarotkarte – „der Mond“

und das Sternzeichen – „Krebs“

Der perfekte Plan!

Was könnte es für uns bedeuten?

Wir sind momentan alle in einer Angespanntheit, man hat einfach keinen Plan wie es wohl weitergehen könnte. Manche Dinge deuten sich an, aber reichen eben nicht um eine Veränderung zu bewirken.

Die Dinge, die man im Außen sieht, reichen wiederum nicht aus, um einen perfekten Plan zu erkennen.

So neigen wir dazu, zu warten!

Auf was wir auch immer warten, merken wir damit auch, das warten keine gute Lösung ist. Aber auch gewisse Aktivitäten scheinen ins Leere zu laufen.

Für viele eine sehr schwierige und nervenaufreibende Situation.

Aber auch das nützt uns nichts.

Wir hatten jetzt eineinhalb Jahre Zeit um unsere alten bekannten Möglichkeiten durchzuspielen.

Raus kam nicht viel außer das die Meinungen weit auseinander gehen.

Der Mond steht für hemmende Ängste aber auch für Illusion.

Was tut ein Mensch der Angst hat. Er sucht nach Sicherheit und wird nach jeden Strohhalm greifen, der etwas Sicherheit verspricht.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

oder suchst du öfters mal nach Entscheidungshilfen, weil du alleine keine Antwort auf dein Problem findest?

Bist du unsicher in der Beurteilung von Entwicklungen?

Möchtest du deine innere Stimme wiederfinden und deine Intuition wecken oder stärken?

Dann bringt dir das Tagesorakel eine Lösung oder Begleitung.

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Schreibe einen Kommentar