Monatsorakel März 2021 – Diese Welle ist nur schwer aufzuhalten!

März – Die Aufwachwelle, nur schwer aufzuhalten

Der März steht für die Tarotkarte – „das Gericht“

und das Sternzeichen – „Fische“

Wenn man im März von einer dritten Welle sprechen möchte, so ist es die Welle der Befreiung. Das kann schon mal sehr emotional werden.

Denn die Fische, die das Sternzeichen für März sind, sind sehr emotional.

Nicht nur die Natur, sondern auch wir sind nicht mehr zu halten!

Es geht aber auch im März darum unsere Mitmenschen zu inspirieren oder zu aktivieren sich an dieser emotionalen Befreiung zu beteiligen.

Die Tarotkarte der Wagen, zeigt noch zusätzlich, dass was in Bewegung kommt und diese Bewegung oder Fahrt ist schwer mehr aufzuhalten.

Die Unterstützung der geistigen Welt ist uns gewiss, wir brauchen sie nur um Unterstützung bitten und sie wird uns zuteil.

Ein Zurück wird es nicht geben, sondern nur noch ein nach Vornegehen.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

oder

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Schreibe einen Kommentar