Newsletter Juli 2019

Juli – Geh neue Wege und löse dich von Schattenthemen

Die Tarotkarte – der Wagen

Steht für das Sternzeichen Krebs und somit auch für den Juli.

Der Monat Juli fordert uns auf, neue Wege zu gehen und alte Strukturen zu verlassen.

Es wird aber durch den Mond schwierig werden, denn er versucht uns dort festzuhalten, wo wir gerade stehen, der Mond zeigt uns eine Illusion. Er steht da, als ob er uns warnen möchte diesen neuen Weg zu beschreiten. Tatsächlich wissen wir ja nicht, was uns erwartet. Dazu kommen ganz tief liegende Gefühle, die uns tatsächlich glauben lassen könnten, erst einmal dort zu bleiben, wo wir schon immer waren.

So kann es uns ganz schön schwer fallen diese Hürden zu überwinden und hinter die Kulissen zu sehen.

Der Juli kann für uns ein unglaublicher Monat werden. Wenn wir uns erlauben diesen neuen Weg zu gehen.

Erlaube es dir, geh in die Eigenverantwortung und nimm die Zügel deines Lebens in die Hand. Erlaube niemanden es zu übernehmen. Gerade im Juli kannst du für dich bestimmen, in welche Richtung du dein Leben lenken möchtest.

Es können dadurch neue Beziehungen entstehen, alte Verbindungen sich wieder festigen und aufbauen, oder neue wertvollen Menschen begegnen dir.

Entscheide dich für den Fortschritt. Lass dich nicht von den tief liegenden Ängsten abhalten, die versuchen dich festzuhalten, die dir nicht erlauben wollen, die Schwelle in die Freiheit oder der Lebensfreude zu überwinden.

Es gibt keine Sicherheiten, die dich glücklich machen könnten. Es sei denn, du trägst sie in dir. Deshalb lass dich nicht dazu überreden die Zügel deines Lebens abzugeben und wage es Vertrautes hinter dich zu lassen.

Geh deinen Weg, denn die Befreiung wird sofort stattfinden.

Am besten du gehst aus jeglichem Bewerten heraus und TUST ganz einfach. Geh auch in das Vertrauen, dass die geistige Welt dir nur das zumutet, was du auch tragen oder nehmen kannst.

Lass deine Gefühle zu und, oder löse sie auf. Vielleicht zeigen sich auch deine Ahnenthemen oder Schattenthemen. Aber auch hier kannst du dich durch eine spirituelle Rückführung oder Seelenführung ablösen.

Es kann sich soviel tun, was du vorher nicht gewagt hast, weil du vielleicht für dich noch nicht stark genug warst,

weil es vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt war,

weil du zu viel ins bewerten gegangen bist,

oder

weil du die Verantwortung über dich und dein Leben nicht vollends angenommen hast.

Alle Möglichkeiten es jetzt zu vollenden, es zu tun, bringt die Energie dem Juli mit sich.

Was könnte dich noch aufhalten?

Wovor solltest du dich fürchten?

Das Leben ist zu kurz und zu kostbar um sich mit Verstecken oder Einhüllen in Schuldgefühlen, festhalten zu lassen.

Mach dir in diesem Monat ganz bewusst, dass du deine Ängste abgibst, um dich der Lebensfreude zu öffnen.

Der Juli lässt uns unsere Befreiung aus alten Strukturen feiern! Er ermöglicht uns die Kraft, zu entwickeln sich den Herausforderungen zu stellen, die uns bisher abgehalten haben das Leben zu genießen! !

Löse dich von deinen Schattenthemen und erlebe die Befreiung!

Das Leben ist eines der wundervollsten Möglichkeiten dich zu feiern!

DieTarotkarte – Der Wagen

In diesem Monat kann ein Stein ins Rollen kommen.

Es geht los!

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Unternehmungen zu starten. Lenkt eure Aufmerksamkeit auf euer Ziel und macht euch bewusst, alles zu veranlassen, was für diese Unternehmung nötig ist. Sollte die Planung eher ruhig sein, kann dieser Monat mit einem Aufbruch in eine neue Zeit inspirieren, oder es lässt sich eine problematische Situation erfolgreich lösen.

Die Tarotkarte – Die Sonne

Im Juli sollte man unbekümmert und mit Wertschätzung erleben.

Nichts ist unmöglich!

Im Juli kann man auch mal Neuland betreten, also auch Dinge tun, die man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen. Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so hat man heute die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder schon vorhandene Streitigkeiten zu beenden. Dieser Monat hat die Energie der Sonne und das sollte man genießen!

Herzlich eure Eleonore

Die spirituelle Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Seminare im Juli:

Sa, 13 Juli 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr. Tarot Workshop I – Große Arkana

So, 14 Juli 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr. Tarot Workshop II – Kleine Arkana

Mi, 17 Juli 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr. Vollmond Meditationsabend

Fr, 19 Juli 2019 von 19:00 – 21:30 Uhr. Tarotabend – Workshop

Sa, 27 Juli 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr. Pendel – Workshop

 

 

Schreibe einen Kommentar