Neumond im Skorpion am 15.11.2020 – Out of the dark

 

Ich lade dich herzlich zu meinem Neumond Orakel ein.

Der Skorpion steht für die Tarotkarte „ Der Tod“ .

Es geht beim Neumond im Skorpion am 15. November 2020

Es geht darum etwas abzuschließen oder etwas zu beenden.

Da der Skorpion sehr tiefschürfend ist, geht es auch in erster Linie um uns,

Er führt uns sehr tief in unser Unterbewusstsein hinein. Dort können wir mit unseren Zwängen, alten Glaubensvorstellungen und auch Ängsten konfrontiert werden.

Wenn wir uns darauf einlassen können erkennen wir was und wer uns geprägt hat, bzw. wer oder was uns immer wieder zu verstehen gegeben hat, das wir uns nicht weiter entwickeln brauchen.

Deshalb macht es Sinn, sich mit Menschen auszutauschen die so denken wie du und die nicht zwanghaft an alten Strukturen festhalten.

Ja, manchmal muss etwas sterben, um neu zu leben!

Aber je weniger wir Angst wir vor diesen Sterbeprozess haben, umso schneller wird uns der Neuanfang gelingen. Wir können jetzt den Grundstein für die neue Freiheit legen, wenn wir die Erkenntnisse aus alten Prozessen mitnehmen aber nicht mehr daran festhalten.

Out of the Dark war das Lied von Falco und er sang: „ …muss ich denn sterben um zu leben!?“

Dieses Lied ist wie für diesen Neumond geschrieben.

Wir gehen jetzt in eine lichtvolle neue Zeit und keiner, kann sich wirklich richtig vorstellen, was es für uns bedeuten könnte.

Aber die ersten Funken sind schon da und es werden immer mehr!

Bleibt bei euch, habt Geduld und bleibt im Vertrauen!

Herzlich Eleonore

Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2021

Bei Buchungen bis 21.12.2020 erhältst du die Jahreslegung

für 119 € statt 129 €.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Neumond in der Waage 16. Oktober 2020 – Macht-Hunger nach Harmonie!

Neumond in der Waage 16. Oktober 2020 Macht-Hunger nach Harmonie!

Ich lade dich herzlich zu meinem Neumond Orakel ein. Es geht beim Neumond in der Jungfrau am 16. Oktober 2020 um zu erkennen, wo Machtmissbrauch entstanden ist und ob wir uns diesen hingeben wollen oder mit der Kraft unseres Herzens diese Machtmauer durchbrechen.

Mit dieser Neumond Energie können wir oder spüren wir deshalb, den starken Wunsch nach Ausgleich und Harmonie.

Wir treffen auf eine Macht, die uns aufzeigt, dass diese gewünschte Harmonie für eine Herausforderung sorgt.

Die Tarotkarte „ Der Herrscher“ kann uns ganz klar aufzeigen, dass wir durch Machtmissbrauch unsere wahren Gefühle unterdrücken müssen.

Dadurch auch Wut und Frustration entstehen kann, aber gleichzeitig auch den Weg aufzeigt diese Emotionen zu verlassen und uns erst einmal selbst zu harmonisieren.

Dieser Neumond kann wirklich große Herausforderungen bringen unser Gleichgewicht wieder herzustellen.

Wir können unseren Ängsten begegnen oder wir dürfen erkennen, das wir unsere Macht der Liebe einsetzen können, um diese Harmonie zu aktivieren..

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Neumond in der Jungfrau am 17.09.2020 – Das Orakel – Hoffnung auf ein Wunder?

Ich lade dich herzlich zu meinem Neumond Orakel ein. Es geht beim Neumond in der Jungfrau am 17. September 2020 um Rationalität und Spiritualität in Harmonie zubringen.

Mit dieser Neumond Energie schaffen wir auch die Erlösung oder Auflösung von den Situationen die uns bisher nicht erlaubt haben frei zu sein.

Jetzt könnte eine Befreiung stattfinden!

Sich zu befreien bedeutet sich von der Intuition leiten zu lassen und aber auch mit glasklaren Verstand die Situation zu erfassen.

Verstand und Gefühl zusammen zubringen das ist die Kunst und wem es gelingt, kann sein Potential erkennen und sich von allen zu befreien was davon abhalten möchte.

Die Hoffnung auf ein Wunder ist möglich!

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

 

Neumond im Löwen am 19.08.2020 – Das Orakel – Aktiviere dein Löwenherz!

Neumond im Löwen – Aktiviere dein Löwenherz!

Ich lade dich herzlich zu meinem Neumond Orakel ein. Es geht beim Neumond im Löwen am 19. August 2020 darum sich sein Herz zu fassen, all seinen Mut zusammen zunehmen, und beherzt sich den Herausforderungen zu stellen. Handle jetzt, schiebe nichts auf die lange Bank, sondern erlaube dir deine Entscheidung zu treffen, zu ihr zu stehen und damit eine Veränderung ins Feld zu rufen!

Ist dein Löwenherz einmal erweckt, wird es nie mehr schlafen gehen wollen!

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Neumond im Krebs am 20.07.2020 – Das Orakel – Verstecken zwecklos

Neumond im Krebs – Verstecken zwecklos!

Ich lade dich herzlich zu meinem Neumond Orakel ein. Es geht beim Neumond im Krebs am 20.Juli 2020 darum sich zu zeigen. Nimm al deinen Mut zusammen und stell dich deinen Herausforderungen. Ungeahnte Möglichkeiten und Kraft wir d dir verliehen. Verstecken ist zwecklos, denn jetzt kommt Licht ins Dunkel!

Sei Kraftvoll und strahle, erkenne deinen Weg, er liegt vor dir!

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.