Neumond im Skorpion am 15.11.2020 – Out of the dark

 

Ich lade dich herzlich zu meinem Neumond Orakel ein.

Der Skorpion steht für die Tarotkarte „ Der Tod“ .

Es geht beim Neumond im Skorpion am 15. November 2020

Es geht darum etwas abzuschließen oder etwas zu beenden.

Da der Skorpion sehr tiefschürfend ist, geht es auch in erster Linie um uns,

Er führt uns sehr tief in unser Unterbewusstsein hinein. Dort können wir mit unseren Zwängen, alten Glaubensvorstellungen und auch Ängsten konfrontiert werden.

Wenn wir uns darauf einlassen können erkennen wir was und wer uns geprägt hat, bzw. wer oder was uns immer wieder zu verstehen gegeben hat, das wir uns nicht weiter entwickeln brauchen.

Deshalb macht es Sinn, sich mit Menschen auszutauschen die so denken wie du und die nicht zwanghaft an alten Strukturen festhalten.

Ja, manchmal muss etwas sterben, um neu zu leben!

Aber je weniger wir Angst wir vor diesen Sterbeprozess haben, umso schneller wird uns der Neuanfang gelingen. Wir können jetzt den Grundstein für die neue Freiheit legen, wenn wir die Erkenntnisse aus alten Prozessen mitnehmen aber nicht mehr daran festhalten.

Out of the Dark war das Lied von Falco und er sang: „ …muss ich denn sterben um zu leben!?“

Dieses Lied ist wie für diesen Neumond geschrieben.

Wir gehen jetzt in eine lichtvolle neue Zeit und keiner, kann sich wirklich richtig vorstellen, was es für uns bedeuten könnte.

Aber die ersten Funken sind schon da und es werden immer mehr!

Bleibt bei euch, habt Geduld und bleibt im Vertrauen!

Herzlich Eleonore

Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2021

Bei Buchungen bis 21.12.2020 erhältst du die Jahreslegung

für 119 € statt 129 €.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Schreibe einen Kommentar