Neumond im Wassermann am 11. Februar 2021 Die Welt im Wandel – Freiheit! Das Gute siegt!

Neumond im Wassermann am 11. Februar 2021

Dieser Neumond wird magisch!

Für uns stellt sich die Frage, was haben wir vom letzten Jahr noch mitgenommen?

Jetzt die Möglichkeit es auszugleichen.

Der Gedanke und der Wunsch der Freiheit wird für jeden einzelnen aber auch für die ganze Welt immer stärker werden.

Dieser Neumond trägt dazu bei, dass nun alle Ungleichgewichte nach und nach ausgeglichen werden.

Das eine kann sehr schnelle gehen das andere wird seine Zeit brauchen.

Der Anstoß zu dieser Weltweiten Veränderung ist aber nicht mehr aufzuhalten!……..

Den ganzen Artikel oder mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Schreibe einen Kommentar