Neumond in der Jungfrau am 17.09.2020 – Das Orakel – Hoffnung auf ein Wunder?

Ich lade dich herzlich zu meinem Neumond Orakel ein. Es geht beim Neumond in der Jungfrau am 17. September 2020 um Rationalität und Spiritualität in Harmonie zubringen.

Mit dieser Neumond Energie schaffen wir auch die Erlösung oder Auflösung von den Situationen die uns bisher nicht erlaubt haben frei zu sein.

Jetzt könnte eine Befreiung stattfinden!

Sich zu befreien bedeutet sich von der Intuition leiten zu lassen und aber auch mit glasklaren Verstand die Situation zu erfassen.

Verstand und Gefühl zusammen zubringen das ist die Kunst und wem es gelingt, kann sein Potential erkennen und sich von allen zu befreien was davon abhalten möchte.

Die Hoffnung auf ein Wunder ist möglich!

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

 

Schreibe einen Kommentar