21.12.2020 Die größte Wende in eine neue Zeit!

Lichtportal zur Wintersonnwende – Die größte Wende in eine neue Zeit!

Meditation und Ritual in der Thomasnacht am 21.12.2020 um 20 Uhr

Spürst du auch diese andere Energie vor Weihnachten? Bisher war es Geschenke-Kauf-Stress, die Jahresversammlungen, Weihnachtsfeiern….und dieses Jahr?

Würden wir uns all dies wieder wünschen oder erkennen wir nun, dass die wahren Werte ganz woanders liegen?!

Würden wir jetzt gerne alles sauber machen, Essen vorbereiten, um an den Feiertagen ausgelassen mit unserer Familie oder unseren Lieben zusammen zu sein?

Oder ist es die momentane Situation die dich blockiert und dir nicht mehr erlaubt deine Träume und Visionen zu leben?

Was immer es jetzt ist, es geht um diese ganz besondere Zeitqualität. Lass uns in dieser Vorweihnachtszeit mal für einen kurzen Moment aus allem ausklinken und zur Ruhe kommen, still werden und in uns hineinspüren. Nimmst du diese andere Kraft wahr? Vielleicht eine Sehnsucht, Melancholie oder das Gefühl, dass sich gerade irgendetwas verändert? Dass etwas zu Ende geht und etwas Neues beginnt? Du kannst es noch nicht greifen, es ist noch nicht ganz da und dennoch spürbar.

Vielleicht merkst du, dass es Zeit wird, die Dunkelheit und Altes loszulassen. Oder du spürst schon das Licht, das bald wiedergeboren wird.

Jetzt beginnt die Zeit der Stille, Einkehr, Reinigung und Öffnung für das, was uns im nächsten Jahr erwarten wird.

Die Wintersonnenwende-Feier leitet auch die Raunächte ein. Die Raunächte beginnen in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember um 0:00 Uhr. Sie laden uns ein, nach innen zu gehen, das alte Jahr abzuschließen und das neue willkommen zu heißen.

Lass uns diese Kraft am 21.12.2020 der Thomasnacht nützen und gemeinsam meditieren und ein kleines Ritual abhalten. Wir bauen eine Lichtbrücke auf unserem Weg, manifestieren unsere Visionen, reinigen unser Energiesystem und bereiten uns für das Neue vor.

Deshalb lade ich dich am 21.12.2020 um 20 Uhr zu meiner Onlinemeditation ein.

Die Meditation und das Ritual wird ca 90 Minuten dauern.

Kosten pro Person 25.- €

1 Gedanke zu „21.12.2020 Die größte Wende in eine neue Zeit!“

  1. liebe lionore gerne würde mich am 21 mit euch meditieren…
    und ds glück teilen…
    teilen ist für mich das höchste mein lachne teilen meine freude..
    und dies möcht eich in fülle einladen….mit menschen teoilen und meinen lebenspartner einladen…
    es wird zeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar