Seminar – So findet dich die LIEBE!

Das Thema rund um die Liebe und Partnerschaft ist mein Steckenpferd. Durch langjährige professionelle Beratungserfahrung als Tarot-Coach, verfüge ich über einen reichen Kenntnisschatz und kann vielfältige Methoden anbieten. Für jede/n der sich wünscht, eine neue Partnerschaft auf Augenhöhe einzugehen, wird es also wichtig sein, erstmals die bisherigen Beziehungen zu klären, zu vergeben und somit auch wirklich frei für etwas Neues zu sein. Eine wichtige Voraussetzung um lieben zu können und Liebe zu spüren, ist sich selbst zu lieben.

Seminarinhalt:

Liebe – Neuanfang durch Loslassen, Verzeihen und Vergeben.

Auf unserem Lebensweg ist eine der schwierigsten Herausforderungen die der zwischenmenschlichen Verbindungen. Ungewollte energetische Verbindungen zu anderen Menschen führen zu Manipulation.Wenn die Abhängigkeit oder Manipulation und die karmischen Bänder gelöst sind, kann sich die Beziehung frei entfalten und es wird die Möglichkeit geboren, die Beziehung mit Liebe und Verstehen zu füllen.

Alle Betroffenen erleben diesen Vorgang sehr erlösend, erleichternd und beschreiben, dass ihre Beziehungen tiefer und erfüllter wurden, aber auch, dass ein „Loslassen“ in Frieden, Liebe und Harmonie möglich und jedem die Chance eingeräumt wurde, selbst seinen Lebensweg zu beschreiten.

 

Liebe – Erfüllung nach mehr  beginnt mit der Eigenliebe.     

 Hindernisse sind Herausforderungen. Herausforderungen geben einen die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln um daran zu wachsen. Jeder hat sich schon Herausforderungen im Laufe seines Lebens stellen müssen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten sie zu lösen. Die Herausforderung anzunehmen und sie auf schnellsten Weg zu lösen, es vor sich herschieben und nur das notwendigste lösen oder einfach nichts tun und sich damit abfinden. Selbstmitleid und Schuld und Scham verstärken deine Hindernisse. Erkenne deine Schwächen und mache sie zu deinen Stärken! In diesen Seminar wird dir gezeigt welche Hindernisse dich von deinen Erfolg abhalten und wie du deine Stärken entwickeln kannst.

 

Dieser Workshop wird im kleinen Rahmen mit mind. 2 – 6 Personen abgehalten.