Neumond im Zwilling 10.Juni 2021 – Schöpfungs und Heilkreis

Neumond im Zwilling mit einer Sonnenfinsternis und einen magischen Wandel in eine neue Zeit!

Was könnte dieser Wandel für uns bedeuten?

Tauche ein in ein Meer von stärkenden und regenerierenden Energien!

Dieser Neumond in Zwilling lädt uns ein und selbst noch einmal zu überprüfen und vor allem wieder ins Vertrauen zu gehen. Die Zwillinge stehen für die Tarotkarte „die Liebenden“ und hier uns wird ganz genau gezeigt, wie unsere Entscheidung für die neue Welt kreiert werden können.

Bist du bereit für diesen Neuanfang, bist du bereit deine Wünsche zu manifestieren?!

Hast du noch alte Verletzungen oder Muster die dich daran abhalten?

Ergreife jetzt für dich diese Möglichkeit, mit dieser Neumondenergie! Dieser Neumond im Zwilling gibt uns mit der einhergehenden Sonnenfinsternis, die Möglichkeit uns mit unseren Schattenthemen zu befassen und sie zu bearbeiten. Wir können sie in die Heilung bringen und dadurch entsteht eine Klarheit und eine neue Sichtweise.

Es ist uns dann möglich diese neue Welt, in der wir gerne leben möchten zu erschaffen. Zusätzlich ist es natürlich auch möglich um Heilenergie zu bitten die dieser Neumond für uns bereit hält.

Als ich heute Morgen mit meinem Hund über die Felder streifte und diese wundervolle Schöpfung tief in mir aufnahm, kam mir der Impuls einen Schöpfungskreis ins Leben zu rufen.

Wir sind momentan fast alle an einen Punkt sich erschöpft zu fühlen und wünschen uns eine Welt wie sie uns gegeben wurde.

Diese Felder waren voll mit Kornblumen und Mohn und ich erinnerte mich als Kind an dieses Bild.

So kam mir der Gedanke, an diesen Neumond einfach einen Schöpfungspreis zu kreieren an dem ihr teilhaben könnt.

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr daran beteiligen.

21 Uhr wählte ich, weil die 21 Tarotkarte „das Gericht“ ist und für Befreiung und Erlösung steht!

Die neue Welt zu kreieren, aber auch die Möglichkeit in den zusätzlichen Energieheilkreis, der im Schöpfungskreis enthalten ist, eure Energie wieder aufzufüllen, mit einer wundervollen starken Kreativität die euch neue Impulse und Möglichkeiten in euch weckt.

Wer in diesen Energieheilkreis eintauchen möchte, kann sich ganz bequem von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr zurücklehnen. Entspannen und erholen und die wundervolle Energie spüren, die ich an euch weiterfließen lasse.

Der Energieausgleich liegt bei 9 € und die Dauer sind 30 Minuten.

Über diesen Link https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub könnt ihr euch registrieren und bezahlen.

Ich freue mich, wenn ich dich begleiten mitnehmen und auffüllen kann mit dieser wundervollen Neumond Energie und auf alle die sich zu dieser Zeit an einen aktiven Wandel der Erde, an diesen Schöpfungsprozess beteiligen!

Lasst euch lieb umarmen

Eleonore

Deine Tagekarte

 

Man sollte sein Leben in die eigene Hand nehmen , denn wenn du das nicht tust, kommt einer daher, der es für dich tut. Kann bequem sein aber mit Sicherheit niemals in deinen Sinn.

Deshalb nimm dein Leben, dein Denken und Handlungen in deine Hände, denn so ersparst du dir Kämpfe um es zurück zu holen.

 

Gerne unterstütze ich dich dein Leben in deine Hand zu nehmen!

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Oder suchst du öfters mal nach Entscheidungshilfen, weil du alleine keine Antwort auf dein Problem findest?

Bist du unsicher in der Beurteilung von Entwicklungen?

Möchtest du deine innere Stimme wiederfinden und deine Intuition wecken oder stärken?

Dann bringt dir das Tagesorakel eine Lösung oder Begleitung.

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Text © Eleonore Streil – Bildquelle pixabay

Telegram – https://t.me/Eleonore_Streil

Deine Tageskarte

Wenn du das frei lässt, was du „jetzt“ nicht brauchst, wirst du die Leichtigkeit des Seins erfahren.

Ob mit Gedanken, Gefühlen oder Taten, Du spürst diese Leichtigkeit und somit kann die Fülle in dein Leben kommen.

Gerne unterstütze ich dich dabei deine Leichtigkeit wiederzufinden!

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Oder suchst du öfters mal nach Entscheidungshilfen, weil du alleine keine Antwort auf dein Problem findest?

Bist du unsicher in der Beurteilung von Entwicklungen?

Möchtest du deine innere Stimme wiederfinden und deine Intuition wecken oder stärken?

Dann bringt dir das Tagesorakel eine Lösung oder Begleitung.

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Text © Eleonore Streil – Bildquelle pixabay

Telegram – https://t.me/Eleonore_Streil

 

Deine Tageskarte

Wenn wir spüren, das es im außen kein Halten mehr gibt, macht es Sinn sich innerlich von den Dingen zu lösen, die dir im Außen Halt versprochen haben, um dich von deinem wahren Sein und Halt zu entfernen!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

oder

Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Text © Eleonore Streil – Bildquelle pixabay