Tagesimpuls

Die Macht ist in dir und du kannst sie wecken wen du dir genügend Zeit und Raum gibst. Sei Achtsam mit dir!

Eleonore Streil

Nächstes Seminar am 26.10.2019
https://www.eleonore-streil.de/seminar-finde-deinen-weg/

Der Tagesimpuls ist immer zur jeweiligen Tarotkarte des Tagesorakel angepasst!

Hab einen Wunder-vollen Tag und lass es dir gut gehen!

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Text © Eleonore Streil – Bildquelle pixabay

Coaching*Seminare*Workshop*

www.eleonore-streil.de

www.youtube.com/c/EleonoreStreil

2 Gedanken zu „Tagesimpuls“

  1. Liebe Eleonore! Ich möchte Dir danken das Du in einer sehr schwierigen Zeit für mich da warst. Jeden Morgen hast Du mir die Kraft gegeben nach schwierigen Lebensumständen weiter zu machen und auch einmal an mich zu glauben! Gestern hatte ich das Erfolgserlebnis einen Arbeitsauftrag bis auf einen unbedeutenden Fehler auszuführen. Ich hatte mir das nicht mehr zugetraut wegen der Depressionen! Habe nach den Erziehungsjahren meines Sohnes ( der Jetzt beim Vater lebt, sehr schwer gehabt das so hinzunehmen. Mein Kind fehlt mir jeden Tag( ich sehe ihn viel zu selten) Heute passt in Deinem Orakel wieder alles! Ich habe durch Dich gelernt um Hilfe zu bitten und ich glaube die Engel haben meine Gebete gehört! Die Idee einen Altar herzurichten finde ich schön. Ein Foto meines Kindes mit vielen Schutzengeln davor und mit Kerzen. Damit die Engel auf mein geliebtes Kind aufpassen und ich für mich weiß das es ihm gut geht und ich mich auf die arbeit konzentrieren kann! Vielen Dank für jede einzelne Tagesbotschaft, Eleonore!Liebe Grüße: S. Diakowski

    Antworten

Schreibe einen Kommentar