Tagesimpuls

Wir sehnen uns nach Sicherheit.

Wir suchen sie im Außen, aber dort wird sie uns immer wieder genommen.

Weshalb nicht mal in dich investieren?

Bau dir deine innere Sicherheit auf,so dass sie dir niemand mehr nehmen kann!

DU bist in dir sicher und die Welt ist es auch!

Text © Eleonore Streil – Bildquelle pixabay

Coaching*Seminare*Workshop*

Der Tagesimpuls

ist immer zur jeweiligen Tarotkarte des Tagesorakel angepasst!

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

www.eleonore-streil.de

www.youtube.com/c/EleonoreStreil

https://www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/

https://www.instagram.com/eleonorestreil/

https://www.amazon.de/shop/eleonorestreil

https://www.lifeplus.com/streil

 

Schreibe einen Kommentar