Tagesimpuls

Erst wenn die Welt anfängt Kopf zu stehen, scheinen wir bereit zu sein für ein Umdenken.

Immer wenn man etwas nicht mehr hat, weiß man es erst richtig zu schätzen.

Am besten wir warten nicht mehr und fangen JETZT an zu lieben.

Liebe heilt!

 

Text © Eleonore Streil – Bildquelle pixabay

Coaching*Seminare*Workshop*

Der Tagesimpuls

ist immer zur jeweiligen Tarotkarte des Tagesorakel angepasst!

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

www.eleonore-streil.de

www.youtube.com/c/EleonoreStreil

https://www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/

https://www.instagram.com/eleonorestreil/

https://www.amazon.de/shop/eleonorestreil

https://www.lifeplus.com/streil

Schreibe einen Kommentar