Liebesorakel Dezember 2019 – Heilung und Harmonie für deine Partnerschaft!

„Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2020

Bei Buchungen bis 21.12.2019 erhältst du 15 Minuten Beratung kostenlos.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Liebesorakel Dezember 2019 – Heilung und Harmonie für deine Partnerschaft!

Steht für die Tarotkarte – Die Mäßigkeit

In der Liebe verspricht uns der Dezember eine Möglichkeit der Harmonie, des Ausgleichs und der
Fülle.

Der Dezember möchte uns erinnern, dass wir eine gute Partnerschaft leben, indem wir auf gleicher Augenhöhe stehen und ein Gleichgewicht in unserer Partnerschaft schaffen.
Sobald etwas ins Ungleichgewicht gerät, wird es in der Liebe schwierig mit Leichtigkeit und Freude eine Partnerschaft zu leben.

Es geht darum zu erkennen, ob man nur gibt oder nur nimmt. Sollte dies der Fall sein, kann uns der Dezember wundervolle Möglichkeiten schenken alles ins Gleichgewicht zu bringen.
Im Dezember geht es darum, grundsätzlich unsere Gefühle in die Heilung zu bringen.

Das geschieht natürlich zuallererst bei uns selbst.

Was sollte bei dir in die Heilung gehen, bzw. was zeigt dir dein Partner, was du in die Heilung bringen sollst.
Denn unser Partner wird uns immer die Dinge aufzeigen, die bei uns im Argen liegen.
So kannst du sicher sein, wenn dich irgendetwas an deinem Partner ärgert oder dich aufregt, du den Ursprung in dir findest.
Natürlich ist das nicht immer einfach und leicht und auch nicht besonders schön, bei sich selbst zu beginnen.
Viel einfacher ist es von sich abzulenken und über dem Partner, am liebsten bei einer guten Freundin, zu jammern oder sich vielleicht auch ein Stück weit bemitleiden zu lassen.

Erstmal mag das angenehmer sein, aber weiter bringen tut es dich nicht.

Deswegen gibt dir der Dezember die Möglichkeit, bei dir zu beginnen, hinzusehen was du an dir verändern solltest.

Was sollte bei dir ins Gleichgewicht kommen oder harmonisiert werden, oder was verlangt schon lang eine Heilung?

Wir tragen oft schon so sehr lange Sachen oder Situationen mit uns herum die uns belasten oder unbewusst das Leben schwer machen.
Durch unseren Partner werden wir massiv darauf hingewiesen, was wir unternehmen dürfen um das Ganze zu lösen.
Dazu gibt es natürlich vielseitige Möglichkeiten, eine Harmonie herzustellen.

Doch sie beginnt immer mit dir.

Du bist derjenige, der alles in die Wege leiten kann, um eine Harmonie für dich, aber eben auch dann für deine Partnerschaft herzustellen.

Deswegen erlaube dir, den Dezember zu nutzen, deine Partnerschaft zu heilen, indem du dich heilst.

Deswegen freue dich gerade im Dezember, wenn dein Partner dir mal wieder unumstößlich zeigt, was du auflösen oder heilen sollst.
Vielleicht wird er ganz erstaunt dastehen, wenn du dich bei ihm bedankst, für diese wundervolle Möglichkeit die er dir gerade bietet, ins Gleichgewicht und in die Harmonie zu gehen, und somit natürlich auch in die Heilung.

Einen Versuch ist es wert, Nimm dir die Zeit und die Möglichkeit, für dich herauszufinden, was umzusetzen oder aufzulösen ist.

Natürlich unterstütze ich dich bei dieser Aufgabe gerne mit meinen Tarotkarten, oder einer Bändertrennung, oder einer Seelenführung.

Denn so können wir ganz schnell feststellen, wo ein Umdenken erforderlich ist oder etwas aufgelöst werden soll, um deine Beziehung ins Licht der Harmonie zu stellen.

Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen darf, für dich die Heilung und für deine Partnerschaft, Harmonie zu finden!

Deine Eleonore

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!
Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristallherzchen auswählen.
Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat Dezember 2019!

Hier geht’s zum Liebesorakel Dezember 2019

Der Teufel – Die Versuchung
Man kann seiner Schattenseite begegnen. Leicht kann man in Versuchung kommen, sich verführen zu lassen oder sich breitschlagen zu lassen, gegen die eigene Überzeugung zu handeln. Alte Ängste und unschöne Verhaltensmuster wollen noch einmal Fuß fassen, obwohl man in der Annahme war, diese schon lange überwunden zu haben. Plötzlich können Emotionen wie Eifersucht, Gier, Neid oder auch Machtmissbrauch entstehen oder wir ärgern uns über Kleinigkeiten . Es ist sehr wichtig, gerade dann Licht ins Dunkel zu bringen, diese unschönen Emotionen oder Ängste anzunehmen. Umarme und liebe dich dafür, denn es ist ein Teil deines Lebens und versuche herauszufinden, wo der Ursprung dafür liegt.

Der Magier – Deine Macht
„Initiative“ ist gefragt! Wenn nicht jetzt wann dann? Geh in dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und werde dir klar, was du willst. Ist dein Ziel einmal gesteckt und fest verankert, wird dir der Rest oder die Umsetzung von leichter Hand gehen. Im Dezember kannst und darfst du zeigen, was in dir steckt! Zeige deine Fähigkeiten und sei überzeugt, von dem was du tust! Und bei allem, was du tust, tue es mit Liebe! Gerade im Dezember wirst du mit Leichtigkeit die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden! Du wirst begeistern und überzeugen. Vertraue einfach deiner inneren Stimme!

Der Mond – Die Illusion
Vielleicht ist es Zeit, eine Schwelle zu überschreiten oder eine Hürde zu nehmen. Mit Sicherheit wird dies eine sehr bereichernde und wichtige Erfahrung werden. Das dahinter vermutete Schreckgespenst löst sich auf und stellt sich als Illusion heraus. Wenn du dich heute unwohl fühlst oder dich etwas bedrückt, du Angst hast, versuche, den Tag so, wie er ist, anzunehmen und trotzdem aufmerksam und besonnen zu sein. Am besten, du bleibst, so oft es dir möglich ist, im Jetzt und lässt dich nicht von äußeren Faktoren ablenken. Erwache, und siehe die Wahrheit in dir, damit dein Licht erstrahlt und deine Blockaden aufgelöst werden. Du stehst auch unter dem Schutz der geistigen Welt. Träume können in Erfüllung gehen.

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat. Genieße und schätze den Augenblick mit einer romantischen Liebe, genieße den Augenblick und liebe dich!
Herzlich Eleonore

Seminare im Dezember:

Sa. 07. Dezember 2019 von 13:00 – 17:00 Uhr. Die Rauhnächte – Altes Wissen aus den Tiefen der Zeit!
Es sind noch 2 Plätze frei!

Fr. 13. Dezember 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr. Vollmond Meditationsabend

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei dir, Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir,
wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir,
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!
Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/