Wochenorakel 22. – 28.06 2020 – Das Kräftemessen – wer gewinnt?

In dieser Woche findet ein Kräftemessen statt und es wird in eine Richtung gehen. Die Frage ist in welche? Gewinnt die Lichtvolle Seite oder versucht uns die Dunkelheit auf ihre Seite zu ziehen. Diese Woche fordert uns auf mutig zu sein und neue Wege zu gehen.

Nehmen wir unseren Mut zusammen und überwinden Ängste um uns den Herausforderungen zu stellen oder lassen wir alles so laufen wie bisher?

Das Rad des Schicksals zeigt uns, das es einen Vorwärtstrend gibt und wir sind alle gefragt Jetzt unseren Aufgaben, unseren Themen zu stellen.

Mach dir bewusst, du bist ein göttliches Kind und du bist mächtiger als du dir je vorstellen kannst!

Du bist verbunden mit der göttlichen Lichtvollen Quelle, du hast Gefühle, Emotionen und damit kannst du eine neue Welt erschaffen!

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

 

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

 

Orakelkarten sitara-design.de 

Tarot Rider Waite Universal Hajo Banzhaf – Königsfurt Urania Verlag

Schirner Sommerkatalog

(https://www.schirner.com/verlag/stoebern/aktueller-katalog.html)