Tarot – Lifecoaching

Lifecoach, was ist das?

Aus meiner langjährigen Erfahrung bin ich der festen Überzeugung: Es gibt für jedes Problem eine Lösung! Immer wenn man bereit ist, neue Wege zu gehen und überholte Denkweisen abzulegen. So steht bei meinen Beratungen nicht so sehr der Blick in die Zukunft im Mittelpunkt, sondern der Rundum-Überblick auf die persönliche Situation.Diese zeigt den persönlichen Standpunkt, bringt Klarheit, es werden Lösungsmöglichkeiten aufzeigt. Man kann es sich so vorstellen ein Labyrinth von oben zu sehen. Von oben liegt der Ausgang klar da. Steht man auf der Erde Mitten im Labyrinth kann man schon mal die Ruhe und Orientierung verlieren, den Ausgang zu finden.

Mit den Lifecoaching ist es möglich Impulse zu erhalten um sein Leben wieder aktiv zu gestalten und nicht die Situation „ertragen“ zu müssen:

  • Ich hole dich da ab wo du gerade stehst!
  • Nimm dein Leben in die Hand und schreite gelassen voller Kraft und Vertrauen zum Ausgang des Labyrinths!

Gerne begleite ich dich und ein Stück weit deinen Weg!

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Herzlich Eleonore