Über mich

Vita

Neben zwei erlernten Berufen als Zahntechnikerin und Steuerfachangestellte arbeite ich seit meinem 30 Lebensjahr selbständig. Meine beiden Kinder erzog ich weit gehend alleine und folgte meiner inneren Stimme, die mich in viele Bereiche hineinführte.

Die Arbeit mit den Tarotkarten begleitet mich schon mein ganzes Leben!

Seit 15 Jahren biete ich Ausbildungen zum Tarotberater/in an um sich damit ein 2. Standbein aufzubauen.

 

 

Die wichtigsten Ausbildungen waren:

Motivationstrainerin,

Meditationslehrerin,

Gesundheitstrainerin

Feng Shui Beraterin/ Lehrerin

 

Seit 1999 biete ich in diesen Bereichen privat und als Dozentin meine Seminare an.

 

Als Tarot – Lifecoach bringe ich einfühlsam, ehrlich und kompetent Licht und Klarheit ins Dunkel. Um schnell zu erkennen, wo die Hindernisse liegen, benutze ich meine Tarotkarten.

Mein Ziel ist es konkrete Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten, Gedankenanstöße und Impulse für positive Veränderungen zu geben.

 

In meiner Beratung begleite ich sie, ihre Seele zu öffnen und ihren Weg zu finden.

 

Spüren sie die Klarheit und die Leichtigkeit ihr Leben zu lieben!