Vita

 

Neben zwei erlernten Berufen als Zahntechnikerin und Steuerfachangestellte arbeite ich seit meinem 30 Lebensjahr selbständig. Meine beiden Kinder erzog ich weit gehend alleine und folgte meiner inneren Stimme, die mich in viele Bereiche hineinführte.

Die Arbeit mit den Tarotkarten begleitet mich schon mein ganzes Leben!

Mein Wunsch war es meine Berufung als Beruf zu leben!

Für mich ist es keine Arbeit, sondern mein Leben.

So konnte ich, zu meinen Tarotkarten Beratungen, ab1999 in diesen Bereichen privat und als Dozentin auch meine Seminare anbieten.

Seit 15 Jahren biete ich Ausbildungen zum Tarotberater/in an um sich damit ein 2. Standbein aufzubauen.

So kannst auch du deine Berufung zu deinem Beruf machen!

Als Tarot – Lifecoach bringe ich einfühlsam, ehrlich und kompetent Licht und Klarheit ins Dunkel. Um schnell zu erkennen, wo die Hindernisse liegen, benutze ich meine Tarotkarten.

Mein Ziel ist es konkrete Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten, Gedankenanstöße und Impulse für positive Veränderungen zu geben.

In meiner Beratung begleite ich sie, ihre Seele zu öffnen und ihren Weg zu finden.

Die wichtigsten Ausbildungen waren:

  • Motivationstrainerin,

  • Meditationslehrerin,

  • Gesundheitstrainerin

  • Feng Shui Beraterin/ Lehrerin

.