Verändere Dein Leben mit einem Tag „Inside me“ Einzelcoaching

Verändere Dein Leben mit einem Tag „Inside me“ Einzelcoaching

Zieht sich ein roter Faden mit immer wiederkehrenden Mustern durch dein Leben?

Hast du das Gefühl für dich verloren und das Gefühl, du drehst dich immer wieder im Kreis?

Halten dich deine unliebsamen Verhaltens- oder Glaubensmustern fest und du kommst somit nicht weiter?

Hast du das Gefühl, mit Personen noch energetisch verbunden zu sein, die dir nicht erlauben, deinen eigenen Weg zu finden?

Dann lade ich dich ein mit mir auf diese Reise nach innen zugehen. Denn nur dort findest du Erkenntnisse, den Weg der Auflösung und der Heilung.

Du bestimmst die Richtung und den Weg. Ich stehe dir den ganzen Tag mit meinem ganzen Wissen zur Seite. Ich biete dir Möglichkeiten, die auf dich abgestimmt werden, um dir in deiner Entwicklung und Veränderung deiner momentanen Situation zu helfen.

Es geht um Körper, Geist und Seele!

Erlebe dieses Einzelcoaching

– für den Körper mit Vitalcoaching und Gesundheitstraining

– für den Geist mit Mentaltraining

– für die Seele mit spiritueller Rückführung, Bändertrennung, Quantenheilung (FAK)

– für das räumliche Umfeld durch das Erkennen von Störfeldern, je nach Bedarf.

In den Pausen werden wir ein Waldbad nehmen, um uns aufzutanken.

Lass uns einen wundervollen Tag erleben, einen Tag der Befreiung, denn er wird alte Mauern einreißen, um dich in ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Du wirst den Frieden und das Glück in dir wieder wahrnehmen und somit ein glückliches Leben aufbauen können.

Geeignet ist dieses „Inside me“ Tagescoaching für alle, die mehr vom Leben erwarten und nicht mehr bereit sind, ihr Potential verkümmern zu lassen und dem Leben eine neue Richtung zu geben um glücklicher und erfolgreicher zu sein.

Durch den ganzheiltichen Ansatz wird auf allen Ebenen eine Veränderung an einem Tag stattfinden.

Dank meiner in diesem Bereich über 20 – jährigen Erfahrungen und Ausbildungen, meiner außergewöhnlichen Gabe und Empathie, Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen, kann ich dein Warum erkennen und dich liebevoll zu einem erfüllten Leben führen.

Es ist eine Herausforderung für jeden, sich selbst zu begegnen und bei sich anzufangen die Welt zu verändern. Meine Arbeit ist dafür bekannt und geschätzt, genau das in dir wachzurufen um dir sehr ehrlich und kompetent den Weg aus der Dunkelheit zum Licht zu zeigen.

Wenn du Den Sinn, deine Lebensaufgabe, ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben suchst, bist du bei mir mit dem „Inside me „Tagescoaching richtig!