Vollmond Meditationsabend mit Schöpfungskreis und Wunschritual

 

Online

Geführte Meditationen sind bestens geeignet für Erneuerung, Neuanfang, Wachstum, Verstärkung unseres Wunschkörpers bzw. unserer Wünsche.

Nur durch das Loslassen der Dinge, die dir im Weg stehen, kann Neues entstehen. Ob es die Vergangenheit, ein verflossener Partner, eine Angewohnheit, eine Einstellung… wir werden diese Energie für uns in der Meditation nutzen! Es ist die Stille, die wir brauchen um der Hektik des Alltags zu entfliehen. Die Energie des Vollmonds lädt uns ein in diese Stille zu gehen, unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen, um uns anschließend auf die Dinge zu konzentrieren, die uns wirklich wichtig sind!

Ich lade dich ein mit uns die Kraft und die Stille des Vollmonds zu erleben.

Durch die Konzentration aller auf die jeweilige Situation eines Einzelnen oder für die Allgemeinheit, werden Energien in Bewegung gesetzt. Ziel ist es, zum Wohle aller eine Heilung zu bewirken! Gerade in der Gruppe oder mit mehreren Personen hat die Meditation eine unglaubliche Kraft. Meditation ist ein wunderschönes Abenteuer, eines der größten Abenteuer, das für den menschlichen Geist und Seele möglich ist. Jeder Meditationsabend wird anders gestaltet sein, denn du wirst verschiedene Möglichkeiten erleben, ihre Stärke finden und Blockaden lösen. Dieser Abend läuft meist so, dass ich eine geführte Meditation spreche und danach Karten oder auch Orakel- karten lege.

Bei der Meditation:

  • Wird dein Energiesystem wieder ins Gleichgewicht gebracht
  • Wird deine Lebensenergie gestärkt
  • Wird das Loslassen von Problemen gefördert
  • Wirst du in eine tiefe Entspannung geführt
  • Werden Blockaden auf vielen Ebenen gelöst
  • Wird dein Selbstvertrauen gestärkt
  • Wird das Bewusstsein erweitert
  • Findest du wieder zu dir selbst

Der Energieausgleich liegt bei 25 € und die Dauer sind 60 Minuten.

 

Schöpfungskreis und Wunschritual:


Daran kannst du dich im Anschluss oder separat von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr noch beteiligen.

Hier kannst du die neue Welt  kreieren, hast aber auch die Möglichkeit in den zusätzlichen Energieheilkreis, der im Schöpfungskreis enthalten ist, deine Energie wieder aufzufüllen mit einer wundervollen starken Kreativität die in dir neue Impulse und Möglichkeiten weckt.
Wer in diesen Schöpfungskreis eintauchen möchte, kann sich ganz bequem von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr zurücklehnen, entspannen und erholen und die wundervolle Energie spüren, die ich an dich weiterfließen lasse.
Der Energieausgleich liegt bei 15 € und die Dauer sind 30 Minuten.

Ich freue mich, wenn ich dich begleiten, mitnehmen und auffüllen kann mit dieser wundervollen Vollmondenergie und auf alle, die sich zu dieser Zeit an einem aktiven Wandel der Erde, an diesem Schöpfungsprozess beteiligen!
Lasst euch lieb umarmen
Eleonore

 

Beim Schöpfungskreis und Wunschritual handelt es sich um eine Energieübertragung über die Ferne.

Es gibt kein Video oder eine Aufzeichnung.

 

Über diesen Link https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub
könnt ihr euch registrieren und bezahlen.

Bitte schreibt euren Namen und Wunsch ( Liebe, Finanzen, Beruf etc.) dazu.

 

Zur Vollmondmeditation bitte noch die Information wohin ich den Zoom Link schicken soll.