Vollmond Orakel 19. April 2019 – Das Erwachen

Vollmond Orakel – Das Erwachen!

Ich lade dich herzlich zu meinen Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit des Vollmond in der Waage!

Tauche ein in das Licht des Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.

http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

oder

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

Universal WaiteTarot 

Himmlische Füllevon Doreen Virtue und Grant Virtue Allegria Verlag

Aufstellung mit Engel von Renate Baumeister, Susanne Hühn, Schirner Verlag

Vollmond und Frühlingsanfang am 21.03.2019 – Das Orakel – Jetzt geht es um DICH!

 

Vollmond Orakel – Jetzt geht es um DICH!

Ich lade dich herzlich zu meinen Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit des Vollmond in der Waage!

Tauche ein in das Licht des Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.

http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

oder https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

http://eleonore-streil.de/kontakt/

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Universal WaiteTarot

Himmlische Füllevon Doreen Virtue und Grant Virtue Allegria Verlag 

Blume des Lebens von Barbara Heiter-Rauter

Vollmond Orakel – Tausche Blendung gegen Klarheit!

 

Vollmond Orakel – Tausche Blendung gegen Klarheit!

Ich lade dich herzlich zu meinen Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit des Vollmond in der Jungfrau!

Tauche ein in das Licht des Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.

http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

oder

paypal.me/eleonorestreilyoutub 

Vergelt’s Gott!

http://eleonore-streil.de/kontakt/

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Im Herzen Lemuriens 

Heilstein Orakel

Tarot 

Das Orakel – Vollmond 21. Januar 2019 – Alles ist möglich!

Vollmond Orakel – Alles ist möglich!

Ich lade dich herzlich zu meinen Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Kraft des Vollmond im Löwen!

Tauche ein in das Licht des Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.

http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

oder https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

http://eleonore-streil.de/kontakt/

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Astrologie ganz einfach

Edelstein Orakel 

Im Herzen Lemuriens 

Tarot

Vollmond Dezember 2018 – Das Orakel

Am 22. Dezember 2018 ist Vollmond im Krebs – die Sonne im Steinbock

Ich liebe MICH!

DEine sehr spannende Energie die uns der Vollmond im Krebs am 22.12.2018 bringt. Denn es wirkt noch der Schütze / Mäßigkeit ein, obwohl der Steinbock / Teufel am arbeiten ist.

Dann haben wir noch am 21.12.2018 Die Wintersonnwende oder auch die Thomasnacht, als längste Nacht im Jahr. Diese Nacht ermöglicht uns auch den Lieblingspartner zu erkennen.

So können wir die Arbeit die wir in den letzten Wochen an uns geleistet haben sichtbar werden.

Für all diese Energien sollten wir in unseren Alltag eine gewisse Struktur und Ordnung bringen, um uns nicht zu verzetteln und uns dabei aus den Augen verlieren.

Denn eines wird jetzt immer klarer…unsere Prioritäten!

Wir erkennen das es Zeit ist sich mal aus den Geschehen heraus zunehmen und Zeit für uns und unsere Lieben zu finden.

Auf der einen Seite sitzt uns ein kleines Teufelchen auf der Schulter, der uns antreibt

noch mehr,

noch schneller,

noch besser,

noch aussergewöhnlicher zu werden.

Auf der anderen Seite spüren wir aber auch, dass weniger mehr sein kann und wir tun jetzt gut daran mal nachzudenken was uns wirklich wichtig ist.

Die Mäßigkeit möchte uns noch mitgeben das wir sehr wohl in der Lage sind beides zu vereinbaren. Dazu erfordert es aber eine gewisse Struktur und Ordnung in unseren Alltag zu bringen.

Und!!!! ….das allerwichtigste in diesen Spiel bist du!!!

Nimm dir diese Auszeit für dich! Denn dein Erfolg und und Frieden hängt von deiner eigenen Wahrnehmung und Wertschätzung dir selbst gegenüber ab.

Ich liebe mich!!!

…ist das allerschönste was du dir geben kannst.

Nimm dich an wie du bist und liebe dich so wie du bist.

So wird deine Ausgeglichenheit und Zufriedenheit auf deine Lebensfelder aus strahlen und dir neue Möglichkeiten eröffnen.

Versöhne dich mit dir und deinen Ahnen und erlebe dich NEU!

Über die Meditation führe ich dich auf deine Seelenebene und zu unseren letzten Meditationsabend in diesen Jahr, möchte ich mit euch anschließend einen Seelenbrief schreiben.

Lass dich überraschen welche Informationen du von deiner Seele erhalten wirst.

Der Zeitpunkt ist Ideal dir diese kleine Auszeit zu nehmen und ganz für dich da zu sein.

Es dir von der Seele zu schreiben was ihr wichtig ist und was du für ein erfolgreiches und harmonisches Leben brauchst!

Ich freue mich auf dich!

Herzlich Eleonore

Zum Vollmond Orakel 

Tarot

Astrologie ganz einfach

Edelstein Orakel

Lektionen deiner Seele

ViGeno Raunächte Set