Vollmond im Wassermann 15.08.2019 – Info – Herzenswege

Vollmond im Wassermann am 15.August 2019

Herzenswege gehen!

Dieser Vollmond fordert uns auf, in uns zu gehen um auf die göttliche Führung zu vertrauen.

Es geht darum sich freizumachen, um die Stimme des Herzens wieder wahrzunehmen.

Die Energie vom Vollmond im Wassermann gibt uns die Möglichkeit, uns zu befreien und anzufangen unseren Herzensweg zu finden.

Diese Wassermann-Qualität möchte uns dazu auffordern, uns von alten Zwängen, Gedankenmustern und Strukturen zu befreien und unseren eigenen Weg zu gehen:

– unseren Herzensweg

– zielstrebig und selbstbewusst. Wir dürfen nicht nur uns vorzunehmen es zu tun, sondern sollten in die Handlung zu kommen.

Deshalb macht es großen Sinn, in sich zu gehen oder am besten in die Meditation.

Die Stille und innere Einkehr eröffnet dir die Pforten für ein neues Leben losgesagt von all den alten, über Generationen hinweg, auf gezwängten Vorstellungen vom Leben!

Stell dir die Fragen:

Was liebe ich an meinem Leben?

Was liebet ich an meiner Arbeit?

Erkenne welche Wichtigkeit habe in unserer Gesellschaft?

Was kann ich für mich und meine Ahnen auflösen?

Kennst du deine Lebensaufgabe oder Seelenauftrag?

Gerade in dieser Zeit kann großer Handlungsbedarf entstehen.

Sich aus dem Sklaventum oder der Opferrolle zu befreien.

Gehe in dich und erkenne dein wahres Ich,

deine wahre Lebensberufung!

Deine Seele kann und möchte dir mitteilen, weshalb du gerade zu dieser Zeit an diesem Ort geboren wurdest, weshalb du dir diese Familie ausgesucht hast mit all ihren gestellten Aufgaben…. (diese gehen bis zu 7 Generationen zurück!)

Deshalb lade ich dich ein, zu meinem Meditationsabend zu kommen. Finde heraus, was deine Aufgabe in diesem Leben ist und bringe Heilung in dich und deine Familie!

Auf solche Weise entstandene Felder lösen sich auch nicht so ohne weiteres wieder auf. Sie werden eigenständige Wesenheiten, die lange Zeit fortbestehen können.

Ich würde mich sehr freuen, dich am Freitag, den 16. August 2019 um 19 Uhr bei meinem Meditationsabend begrüßen zu dürfen.

Gedanken sind Kräfte!

Deshalb möchte ich mit euch in dieser Meditation in das Morphogentische Feld treten

Die Wirksamkeit der Magie: ein ständig aufrecht erhaltener kollektiv erzeugter Gedankenstrom, der ein bestimmtes Bild belebt bis es ein Eigenleben entwickelt.

Bist du mit dabei?

Bitte melde dich rechtzeitig an, denn es wird nur 6 Plätze geben.

Herzlich Eleonore

Der Vollmond im Wassermann steht für die Karte

Die Mäßigkeit – Heilung auf allen Ebenen

Es geht um die richtige Mischung, das richtige Verhältnis oder auch um Heilung. Du wirst das richtige Händchen haben mit dem dir vieles gelingen kann. Das kann eine Beziehung sein, die durch dein Zutun wieder entflammt oder eine Idee, die dir bei der Lösung einer Aufgabe hilft. Mit dieser Vollmondenergie kann man Beziehungen vertiefen oder Spannungen im Außen abbauen. So kannst du auch Situationen wiedergutmachen oder einfach sehr gute Resultate erzielen. Auch Vergebung bringt die erwünschte Heilung.

Der Eremit steht für -In sich gehen

Es ist deine Möglichkeit! Nimm dir Zeit für dich und lass die Hektik und den Streß hinter dir. Widme dich deinen Pflichten mit deiner ganzen Aufmerksamkeit und entziehe dich dem Druck und lass dich nicht bedrängen. Entscheidungen, die du jetzt treffen sollst , fordern dich auf, in dich zu gehen und höre dann auf deine innere Stimme bevor du handelst. Gut wäre es, wenn du dir die Möglichkeit gibst dich zurückzuziehen, zu meditieren in die Natur zu gehen bis du einen Impuls oder Antwort in dir findest.

Die „Inside – me“Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ – Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Seminare im September:

Sa, 07 September 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.

Seminar – Energetischer Schutz und Reinigung

Fr, 13 September 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr.

Vollmond Meditationsabend

Fr, 20 September 2019 von 19:00 – 21:30 Uhr.

Tarotabend – Workshop

Vollmond im Wassermann 15.08.2019 – Orakel – Herzenswege

Vollmond im Wassermann 2019 –Herzenswege!

Vollmond im Wassermann am 15.08.2019 – Das Orakel

Ich lade dich herzlich zu meinem Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit vom Vollmond im Steinbock!
Tauche ein in das Licht vom Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern.

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.
http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html
oder
https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

Kontakt


www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Tarot

Heilstein Orakel von Doreen Virtue

Heilungsengel Orakel von Josephine Wall / Carolin Stern

Vollmond Info und Meditation am Mittwoch den 17.07.2019 um 19 Uhr

Vollmond im Steinbock am 16.07.2019

Licht und Schatten!

Den Vollmond im Juli nennt man auch den Heumond. Dieser Vollmond ist eine partielle Mondfinsternis, die auch in Deutschland sichtbar ist.

Dazu kommt, dass die Sonne im Krebs steht und uns dadurch zwingt oder auffordert mit unseren Schattenthemen, Ängsten und alten Themen oder Glaubenssätzen, auseinanderzusetzen.

Oh ja, es hat was mit unseren tiefsten Gefühlen zu tun.

So können sich in dieser Zeit Konflikte in der Partnerschaft oder Familie auftun.

Daraus können dann Liebeskummer oder enttäuschte Erwartungen entstehen.

Aber auch das hat natürlich seine positiven Seiten und zeigt uns, was noch in die Heilung gehen darf.

Denn meist sind wir nur über den entstandenen Schmerz bereit, in die Veränderung zu gehen.

Was wir bisher vor uns hergeschoben haben oder ruhen ließen wird jetzt in Bewegung gebracht.

In dieser Vollmondzeit können wir schon sehr dünnhäutig sein.

Deshalb ist es sehr wichtig, die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken.

Sorge für dich und gehe in die Entspannung.

Erlauben wir uns, sich mit der Natur zu verbinden, um die nötigen Impulse zu erhalten, die uns aus den Zwängen befreien können.

Vor allem sollten wir in dieser Zeit, die Möglichkeit der Meditation nutzen und uns in die Schattenthemen führen lassen, um dann auf die Seite zum Licht zu wechseln.

Hier können wir dann erkennen, was und wie unser Erfolg sein wird.

Wir können anfangen, die Ernte einzufahren.

Nicht umsonst nennt man diesen Vollmond auch Heumond.

Es fängt die Zeit der Ernte an.

Tauschen wir Egoismus, Kalt und – Hartherzigkeit gegen Mitgefühl und einem großen WIR Gefühl!

Es geht ums fühlen und nicht ums Denken!

Loslassen und uns erlauben eine neue Zeit ins Leben zu rufen!

Der Vollmond im Steinbock steht für die Tarotkarte – der Teufel

Man kann seiner Schattenseite begegnen. Leicht kann man in Versuchung kommen, sich verführen zu lassen oder sich breitschlagen zu lassen gegen die eigene Überzeugung zu handeln. Alte Ängste und unschöne Verhaltensmuster wollen noch einmal Fuß fassen, obwohl man in der Annahme war, diese schon lange überwunden zu haben. Plötzlich können Emotionen wie Eifersucht, Gier, Neid oder auch Machtmissbrauch entstehen oder wir ärgern uns über Kleinigkeiten . Es ist sehr wichtig, gerade dann Licht ins Dunkel zu bringen, diese unschönen Emotionen oder Ängste anzunehmen. Umarme und liebe dich dafür, denn es ist ein Teil deines Lebens und versuche herauszufinden wo der Ursprung dafür liegt.

Die Sonne steht im Krebs und steht für die Tarotkarte – der Mond

Vielleicht ist es Zeit, eine Schwelle zu überschreiten oder eine Hürde zu nehmen. Mit Sicherheit wird dies eine sehr bereichernde und wichtige Erfahrung werden. Das dahinter vermutete Schreckgespenst löst sich auf und stellt sich als Illusion heraus. Wenn du dich heute unwohl fühlst oder dich etwas bedrückt, du Angst hast, versuche, den Tag so, wie er ist, anzunehmen und trotzdem aufmerksam und besonnen zu sein. Am besten, du bleibst, so oft es dir möglich ist, im Jetzt und lässt dich nicht von äußeren Faktoren ablenken. Erwache, und siehe die Wahrheit in dir, damit dein Licht erstrahlt und deine Blockaden aufgelöst werden. Du stehst auch unter dem Schutz der geistigen Welt. Träume können in Erfüllung gehen.

Nutze die 3 Nächte, 15. / 16. / 17. 07.2019 um für dich mit der Kraft des Vollmond im Steinbock zu erkennen, nutze dafür besonders die Meditation, um durch Ablösung in die Befreiung zu kommen.

Bist du mit dabei?

Ich würde mich sehr freuen, dich am Mittwoch, den 17. Juli 2019 um 19 Uhr bei meinem Meditationsabend begrüßen zu dürfen.

An diesem Abend werde ich Botschaften der geistigen Welt oder euren Geistführern, Schutzengeln, für alle Anwesende channeln und übermitteln.

Es wird spannend werden!

Bitte melde dich rechtzeitig an, denn es wird nur 6 Plätze geben.

Herzlich Eleonore

Vollmond Orakel 16.Juli 2019

Vollmond im Steinbock 2019 – Licht und Schatten!

 

Vollmond im Steinbock am 16.07.2019 – Das Orakel

Ich lade dich herzlich zu meinem Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit vom Vollmond im Steinbock!
Tauche ein in das Licht vom Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.
http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html
oder
https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

Kontakt


www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Universal WaiteTarot  
Tarot

Edelstein Orakel von Doreen Virtue 

Aufstellung mit Engel von Renate Baumeister, Susanne Hühn, Schirner Verlag 

Vollmond im Schützen am 17. Juni 2019 – Erkenne dich selbst!

Vollmond im Schützen am 17. Juni 2019

Erkenne dich selbst!

Der Vollmond ist immer eine gute Zeit unseren Visionen leben ein zu hauchen.

Denn in dieser sehr intensiven Zeit 17.06.2019 spüren wir diesen enormen Energiezufluss und können ihn auch bewusst auf unsere Ziele und Visionen richten.

Bei diesem Vollmond dürfen wir erkennen, wer wir wirklich sind. Denn es werden uns die Dinge präsentiert, die wir im Laufe unseres Lebens aufgebaut und angesammelt haben.Denn es werden uns die Dinge präsentiert, die wir im Laufe unseres Lebens aufgebaut und angesammelt habe.

So können wir mit der nötigen Einsicht auch unsere Themen angehen und da einwirken, wo es uns aus bremst oder blockiert.

Mit der Energie dem Vollmond im Schützen dürfen wir nicht nur uns selbst erkennen, sondern auch unsere tiefen Empfindungen und Gefühle nach außen zeigen und leben.

Mit der Sonne im Zwilling sind wir bereit uns mit unseren Mitmenschen auseinanderzusetzen und uns auf unser Gegenüber einzulassen.

Hier können nun Befreiungen stattfinden, indem wir ins Verzeihen und Vergeben gehen, oder auch klärende Gespräche führen.

Erst dann, wenn du dich selbst erkannt hast und weißt, wer du bist und was du kannst und willst, wirst du deinen Mitmenschen dich klar und unmissverständlich zeigen können.

Du wirst somit erkennen was möglich oder nicht möglich ist.

Was du für dich oder auch für den anderen tust.

Denn durch diese Offenheit kannst du sehr empathisch sein und erfahren wo dein Gegenüber steht. Dein Impuls zu helfen wird dennoch da sein, auch wenn du erst einmal für dich überprüfst, ob diese von dir angebotene Hilfe auch wirklich aus deinen Herzen kommt. Dein Verstand wird sich schwer tun dir etwas anzubieten, von dem du weder überzeugt noch es für dich sinnvoll siehst.

Mit diesen Erkennen werden sich deine Ängste oder Schwächen minimieren.

Mag sein das du bis jetzt für dich unsicher warst. Ängste dich immer wieder dazu gebracht haben Dinge zu tun, die du nur so entschieden hast, weil du Angst hattest mit deiner wirklichen Erkenntnis andere zu enttäuschen, verletzen oder zu verärgern.

Der weg zum glücklich sein liegt jetzt klar vor dir und du kannst es schaffen deinen Visionen zu folgen, ohne die Realität zu verlieren.

Es ist die Zeit unseren Seelenplan zu erkennen und zu leben!

Der Vollmond im Schützen steht für die Tarotkarte – die Mäßigkeit

Es geht um die richtige Mischung, das richtige Verhältnis oder auch um Heilung. Du wirst das richtige Händchen haben, mit dem dir vieles gelingen kann. Das kann eine Beziehung sein, die durch dein Zutun wieder entflammt oder eine Idee, die dir bei der Lösung einer Aufgabe hilft. Mit dieser Vollmond Energie kann man Beziehungen vertiefen oder Spannungen im Außen abbauen. So kannst du auch Situationen wiedergutmachen oder einfach sehr gute Resultate erzielen. Auch Vergebung bringt die erwünschte Heilung.

Die Sonne steht im Zwilling und steht für die Tarotkarte – die Liebenden

Du kannst die Lebendigkeit und Lebensfreude in dir spüren. Die Dinge können sich so entwickeln, wie du es dir schon immer vorgestellt hast. Es ist ein guter Zeitpunkt, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Genießen ohne schlechtes Gewissen und sich sicher und geborgen fühlen. Das Gefühl zu haben, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Wenn du noch auf der Suche bist, so wird dir der heutige Tag die Möglichkeit geben, wichtige Schritte in Richtung Ziel zu tun. Heute kannst du Freude und Zufriedenheit erlangen und ein Gefühl der Dankbarkeit empfinden.

Nutze die 3 Nächte, 16. / 17. / 18. 06.2019 um für dich mit der Kraft des Vollmonds im Schützen zu erkennen, nutze dafür besonders die Meditation, um dadurch noch etwas ablösen darfst, um ins Genießen zu kommen.

Ich freue mich auf diese Meditation am Montag, den 17. Juni um 19 Uhr in 91522 Ansbach Höfstetten 2b.

Bitte anmelden!

Herzlich Eleonore