Vollmond im Schützen am 17. Juni 2019 – Erkenne dich selbst!

Vollmond im Schützen am 17. Juni 2019

Erkenne dich selbst!

Der Vollmond ist immer eine gute Zeit unseren Visionen leben ein zu hauchen.

Denn in dieser sehr intensiven Zeit 17.06.2019 spüren wir diesen enormen Energiezufluss und können ihn auch bewusst auf unsere Ziele und Visionen richten.

Bei diesem Vollmond dürfen wir erkennen, wer wir wirklich sind. Denn es werden uns die Dinge präsentiert, die wir im Laufe unseres Lebens aufgebaut und angesammelt haben.Denn es werden uns die Dinge präsentiert, die wir im Laufe unseres Lebens aufgebaut und angesammelt habe.

So können wir mit der nötigen Einsicht auch unsere Themen angehen und da einwirken, wo es uns aus bremst oder blockiert.

Mit der Energie dem Vollmond im Schützen dürfen wir nicht nur uns selbst erkennen, sondern auch unsere tiefen Empfindungen und Gefühle nach außen zeigen und leben.

Mit der Sonne im Zwilling sind wir bereit uns mit unseren Mitmenschen auseinanderzusetzen und uns auf unser Gegenüber einzulassen.

Hier können nun Befreiungen stattfinden, indem wir ins Verzeihen und Vergeben gehen, oder auch klärende Gespräche führen.

Erst dann, wenn du dich selbst erkannt hast und weißt, wer du bist und was du kannst und willst, wirst du deinen Mitmenschen dich klar und unmissverständlich zeigen können.

Du wirst somit erkennen was möglich oder nicht möglich ist.

Was du für dich oder auch für den anderen tust.

Denn durch diese Offenheit kannst du sehr empathisch sein und erfahren wo dein Gegenüber steht. Dein Impuls zu helfen wird dennoch da sein, auch wenn du erst einmal für dich überprüfst, ob diese von dir angebotene Hilfe auch wirklich aus deinen Herzen kommt. Dein Verstand wird sich schwer tun dir etwas anzubieten, von dem du weder überzeugt noch es für dich sinnvoll siehst.

Mit diesen Erkennen werden sich deine Ängste oder Schwächen minimieren.

Mag sein das du bis jetzt für dich unsicher warst. Ängste dich immer wieder dazu gebracht haben Dinge zu tun, die du nur so entschieden hast, weil du Angst hattest mit deiner wirklichen Erkenntnis andere zu enttäuschen, verletzen oder zu verärgern.

Der weg zum glücklich sein liegt jetzt klar vor dir und du kannst es schaffen deinen Visionen zu folgen, ohne die Realität zu verlieren.

Es ist die Zeit unseren Seelenplan zu erkennen und zu leben!

Der Vollmond im Schützen steht für die Tarotkarte – die Mäßigkeit

Es geht um die richtige Mischung, das richtige Verhältnis oder auch um Heilung. Du wirst das richtige Händchen haben, mit dem dir vieles gelingen kann. Das kann eine Beziehung sein, die durch dein Zutun wieder entflammt oder eine Idee, die dir bei der Lösung einer Aufgabe hilft. Mit dieser Vollmond Energie kann man Beziehungen vertiefen oder Spannungen im Außen abbauen. So kannst du auch Situationen wiedergutmachen oder einfach sehr gute Resultate erzielen. Auch Vergebung bringt die erwünschte Heilung.

Die Sonne steht im Zwilling und steht für die Tarotkarte – die Liebenden

Du kannst die Lebendigkeit und Lebensfreude in dir spüren. Die Dinge können sich so entwickeln, wie du es dir schon immer vorgestellt hast. Es ist ein guter Zeitpunkt, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Genießen ohne schlechtes Gewissen und sich sicher und geborgen fühlen. Das Gefühl zu haben, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Wenn du noch auf der Suche bist, so wird dir der heutige Tag die Möglichkeit geben, wichtige Schritte in Richtung Ziel zu tun. Heute kannst du Freude und Zufriedenheit erlangen und ein Gefühl der Dankbarkeit empfinden.

Nutze die 3 Nächte, 16. / 17. / 18. 06.2019 um für dich mit der Kraft des Vollmonds im Schützen zu erkennen, nutze dafür besonders die Meditation, um dadurch noch etwas ablösen darfst, um ins Genießen zu kommen.

Ich freue mich auf diese Meditation am Montag, den 17. Juni um 19 Uhr in 91522 Ansbach Höfstetten 2b.

Bitte anmelden!

Herzlich Eleonore

 

Vollmond im Schützen 17.06.2019 – Das Orakel – Erkenne dich selbst!

Das Orakel – Vollmond im Schützen 17.06.2019 – Erkenne dich selbst!
Ich lade dich herzlich zu meinem Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit vom Vollmond im Schützen!
Tauche ein in das Licht vom Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.
http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html
oder
https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

http://eleonore-streil.de/kontakt/
www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Tarot

Edelstein Orakel von Doreen Virtue 

Aufstellung mit Engel von Renate Baumeister, Susanne Hühn, Schirner Verlag 

Vollmond Orakel – Befreie dich und genieße!

Vollmond Orakel – Befreie dich und genieße!

Ich lade dich herzlich zu meinem Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit vom Vollmond im Skorpion!
Tauche ein in das Licht vom Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub
oder
die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien
http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

Seminar am 25.Mai 2019 – So findet dich die Liebe!

Seminar – So findet dich die LIEBE!

13 /14. Juli 2019 findet ein Tarot Karten legen lernen, Workshop statt.
Info unter https://www.eleonore-streil.de/tarot-seminare/

Kontakt


www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Universal WaiteTarot http://www.tarotworld.com/shop/searchresult/69c2f6895823fa98466deb0dc8fa3ebc.html?tx_kfproducts_pi1%5BshowUid%5D=51
Tarot http://amzn.to/2rmBHxN

Edelstein Orakel von Doreen Virtue https://www.randomhouse.de/Buch/Engel-Heilsteine-Orakel/Doreen-Virtue/Irisiana/e535654.rhd
Im Herzen Lemuriens https://amzn.to/2Rnb25X

Vollmond Orakel 19. April 2019 – Das Erwachen

Vollmond Orakel – Das Erwachen!

Ich lade dich herzlich zu meinen Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit des Vollmond in der Waage!

Tauche ein in das Licht des Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.

http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

oder

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

Universal WaiteTarot 

Himmlische Füllevon Doreen Virtue und Grant Virtue Allegria Verlag

Aufstellung mit Engel von Renate Baumeister, Susanne Hühn, Schirner Verlag

Vollmond und Frühlingsanfang am 21.03.2019 – Das Orakel – Jetzt geht es um DICH!

 

Vollmond Orakel – Jetzt geht es um DICH!

Ich lade dich herzlich zu meinen Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit des Vollmond in der Waage!

Tauche ein in das Licht des Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.

http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

oder https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

http://eleonore-streil.de/kontakt/

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Universal WaiteTarot

Himmlische Füllevon Doreen Virtue und Grant Virtue Allegria Verlag 

Blume des Lebens von Barbara Heiter-Rauter