Vollmondorakel im Wassermann 3. August 2020 – „Es geht ums Ganze! “

Vollmond im Wassermann– Der Rosenmond

Es geht um‘s Ganze“

Vollmondorakel im Wassermann am 3. August 2020 – Es geht ums Ganze! “

Der Vollmond im Wassermann steht für die Tarotkarte „die Mäßigkeit“.

Es ist der Vollmond im Wassermann und die Sonne steht im Löwen.

Dazu haben wir zwei Tarotkarten, die Mäßigkeit (Wassermann) und die Kraft (Löwe).

Dieser Vollmond möchte uns eine gewisse Harmonie näherbringen oder aufzeigen.

Es ist kein Geheimnis, dass die momentane Lage global für alle eine mehr oder weniger große Herausforderung bringt.

Dieser Vollmond wird auch der Rosenmond genannt.

So kann uns beides gezeigt werden: die Sanftheit und der betörende Duft der Rose, aber auch ihr gefährlichen Stacheln, an denen man sich doch sehr verletzen kann.

Unterstützt wird das Ganze durch die Mäßigkeit bzw. den Wassermann, der für einen Ausgleich sorgen möchte.

Diese aus den Fugen geratene Situation engt den Wassermann zu sehr ein und er wird dafür sorgen, wieder mehr Freiheit und Gleichgewicht zu erschaffen.

Dies beinhaltet zuerst immer Klärung!

.

Die Klärung erhält Unterstützung vom Sonnenzeichen Löwe.

Und da wird es richtig interessant und spannend.

Eine Harmonie durch Kräftemessen herzustellen?!

Anscheinend ist es der Zeitpunkt der außergewöhnlichen Maßnahmen und fordert mit seiner Energie jeden auf, in seinem Umfeld mit seinen Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass wieder ein Gleichgewicht entstehen kann.

So kann es sein, dass man sich gegen Gesetze und Regeln widersetzt, keine Geduld mehr hat und auch nicht länger stillhalten möchte.

Man geht aufs Ganze!

Im Hintergrund steht eine friedliche Energie, von der man sich aber nicht täuschen lassen sollte, denn sie ist auch bereit, die Krallen auszufahren.

Einschüchternde oder angsterfüllte Prophezeiungen werden nicht mehr hingenommen.

Einem brüllenden Löwen wird gezeigt, dass es nun in eine andere Richtung geht.

Dies kann sehr explosiv sein, oder auch sehr sanft erfolgen.

Beides ist möglich und vielleicht gibt es auch beide Varianten, die man anwenden kann, um die Situation zu harmonisieren oder auszugleichen.

Eine Möglichkeit ist es jetzt, klare Position zu beziehen. Sich zu zeigen und sich den Herausforderungen zu stellen

oder

eher sanftmütig liebevoll aufzeigen, dass man wieder ein Gleichgewicht wünscht.

Die Tarotkarte der Stern lässt uns hoffen und verspricht einen positiven Ausgang.

Jeder kann für sich zu diesem Vollmond ein Wunschritual anwenden.

Aber bedenke bitte dass, was du dir wünscht auch in Erfüllung gehen kann!

Oder

Ein Ablöseritual, indem du dich von den Dingen lösen kannst, die dir im Weg stehen oder dich abhalten wollen, deinen Weg zu gehen!

Schreib am besten am Tag des Vollmond alles auf einen Zettel und versuche dann, dich ganz auf deinen Wunsch oder die Ablösung zu konzentrieren.

Male es dir in den schönsten Farben aus, wie es sein wird, wenn dein Wunsch sich erfüllt oder du frei bist.

Verbrenne ihn danach vollständig und übergib die Asche Mutter Natur.

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!

Herzlich Eleonore

 

Deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Vollmondorakel im Steinbock 5. Juli 2020 – „Nicht länger täuschen lassen! “

Vollmond im SteinbockDer Heumond

Nicht länger täuschen lassen! “

Der Vollmond im Steinbock steht für die Tarotkarte „der Teufel“

Es ist der Vollmond im Steinbock und die Sonne steht im Krebs.

Dazu haben wir zwei Tarotkarten, den Teufel (Steinbock) und den Mond (Krebs).

Diese beiden Karten möchten uns aufzeigen, dass wir uns noch einmal mit unseren Schattenthemen auseinandersetzen dürfen oder sollen.

Es kommt ganz darauf an, inwieweit wir uns schon auf diesen Prozess des Erkennens eingelassen haben, denn der Mond möchte unser ganz klar aufzeigen, welcher Illusion wir bisher unterlegen waren.

In Verbindung zum Teufel sind es natürlich auch Abhängigkeiten und Verstrickungen, Manipulationen und sonstige unschöne Dinge, die wir uns nicht ansehen wollten oder die uns bisher unter einem anderen Licht präsentiert wurden…….

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Schutz vor Handystrahlung und e-Smog
Elektrosmog, Handystrahlung & 5G

Beratung für memon Umwelttechnologie

https://www.memon.eu/partner/partnerseite/?pid=64410

Vollmond im Schützen – „Wie findest du den Weg in die Freiheit? “

Vollmond im SchützenDer Erdbeer Mond

Wie findest du den Weg in die Freiheit?

Vollmondorakel im Schützen 5. Juni 2020 – Nichts schmeckt süßer als Freiheit!

Der Schütze steht für die Tarotkarte „der Wagen“

und zeigt somit eine Energie an, die uns auffordert, jetzt unsere Meisterschaft in Angriff zu nehmen.

Der Wagen bzw. die Energie des Schützen fordert uns auf nach vorne zu gehen, uns nicht aufhalten zu lassen, und unser Ziel unbeirrt zu verfolgen.

Im Grunde genommen gibt es kein Zurück mehr!

Uns wird immer mehr klar, dass wir unsere Komfortzone verlassen müssen.

Da kommt uns die Energie der Zwillinge mit der Tarotkarte „die Liebenden“ sehr entgegen.

Entscheidungen sind unumgänglich, sie müssen getroffen werden und am besten in Liebe!

Es kann gut sein, dass wir uns bisher sehr sicher gefühlt und wenig Aufforderung gesehen haben diese zu verlassen.

Die Kombination Vollmond im Schützen und den Sternzeichen Zwillinge, macht uns eine Entscheidung unabdingbar.

Natürlich ist es auch möglich dazubleiben, wo wir bisher waren, aber auch da werden wir uns nicht mehr zurechtfinden.

Es ist ein Chaos um uns herum und letztendlich drängt es uns nach vorne.

Dazu gehört natürlich viel Mut, aber letztendlich bleibt uns fast nichts anderes übrig und wir werden mit jeder Form des fortschrittlichen Denkens belohnt werden.

Ein sehr wichtiger Punkt ist die Energie der Zwillinge, die uns zu erkennen gibt, dass wir immer beide Seiten bedenken sollten.

Komm davon weg nur einen Standpunkt zu sehen und ihn zu verteidigen, sondern erkenne, dass viele Wege nach Rom führen.

Eine neue Erfahrung dürfte sein, zu erkennen, dass es kein Zurück mehr gibt, dass wir gemeinsam, vereint mit vollen Kräften unser Ziel verfolgen sollten.

Natürlich jeder für sich, aber zusammen und gemeinsam lässt es sich einfach schneller und besser erreichen.

Auch dürfen wir erkennen, dass es nicht nur alleine um uns geht, sondern tatsächlich um ein Kollektiv.

Es betrifft uns alle und wir alle sind im Aufbruch, wir alle sind dabei neue Wege zu suchen und zu gehen.

Eine wundervolle Möglichkeit zu erkennen, dass wir zusammen sehr stark sind und uns eigentlich nichts und niemand mehr aufhalten kann, den Weg ins Paradies zu finden.

Es geht jetzt um viel!

Es geht um uns, unsere Familie, unser Heim, unsere Stadt, unser Land, um die ganze Welt!

Auch die Welt ist gerade in diesem Aufbruch, so wie es war, kann und wird es nicht mehr bleiben.

Denken wir an die Botschaft der Jahreslegung am Anfang des Jahres: die kosmische Ordnung kehrt zurück.

Die Tarotkarte, Der Herrscher der ja für 2020 steht, zeigt uns jetzt klar, was damit gemeint ist.

Ich denke, dass dieser Vollmond uns unmissverständlich darauf hinweist, was zu tun ist.

Unsere Seelen haben sich versammelt auf diesem Planeten, um zu dieser Zeit die Meisterschaft zu erreichen.

Möge es uns gelingen und möge die gute Macht mit uns sein!

So schaffen wir eine Welt, wie wir sie uns schon immer im gewünscht haben.

In Liebe gemeinsam die Welt gestalten , lasst es uns versuchen und zusammen in der Meditation, zu der ich euch ganz herzlich am Freitag 5. Mai. 19:00 Uhr einlade, diese Welt zu erschaffen.

Ich freue mich auf euer Kommen lasst es euch gutgehen bleibt in der Liebe.

Herzlich Eleonore


Wer teilnehmen möchte, sollte sich bitte bei mir anmelden! Ich schicke euch den Zoom Link zu. Bezahlen könnt ihr über PayPal. Den Button dazu findet ihr auf meiner Homepage!

Kosten 20 € online – Dauer ca 1 – 1,5 Stunden

 

Der Vollmond im Schützen 5.Juni 2020 oder der Erdbeermond – Nichts schmeckt süßer als Freiheit! – Das Orakel

 

Vollmond im Schützen – Nichts schmeckt süßer als Freiheit!

Vollmond im Schützen – Nichts schmeckt süßer als Freiheit!

Der Vollmond im Schützen am 5. Juni 2020 oder der Erdbeermond – Das Orakel

Unsere Meisterschaft des Lebens annehmen, eigenverantwortlich unser Leben in die Hand zu nehmen! Diese Energie hat eine eigene Dynamik und es gibt kein zurück mehr!

Online Meditation um Ruhe und Kraft zu finden, am 5. Juni um 19 Uhr .

Ich lade dich herzlich zu meinem Vollmond Orakel ein. Nutze die Möglichkeit dich selbst zu finden und zu erkennen! Tauche ein in das Licht vom Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern.

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub Vergelt’s Gott!

Vollmond im Skorpion – Mond des Erwachens

Vollmond im Skorpion – Mond des Erwachens

Der Vollmond im Skorpion am 7. Mai 2020 oder der Mond des Erwachens – Das Orakel

Dieser Vollmond geht unerbittlich in die Tiefe und wird das finden, was schon lange vor uns versteckt wurde. Mit unser Aller Energie und hohen Frequenz der Liebe, legen wir frei was uns bisher abgehalten hat in einer friedlichen Welt zu leben. Unterstützen wir dieses Erwachen mit unserer Meditation die unsere Frequenz erhöht und Klarheit schafft!

Meditation um Ruhe und Kraft zu finden.

Ich lade dich herzlich zu meinem Vollmond Orakel ein. Nutze die Möglichkeit dich selbst zu finden und zu erkennen! Tauche ein in das Licht vom Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern.

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!