Befreiung mit Herzverstand – Vollmond in der Jungfrau 27.02.2021

Vollmond in der Jungfrau am 27. Februar 2021

Befreiung mit Herzverstand

Was bisher es eher schwierig war, wird jetzt eingefordert.

Herz verbinde sich mit Verstand.

Wie immer geschieht alles aus einem freien Willen heraus .

Alles kann nichts muss.

Nur sollten wir uns auch bewusst machen, was geschieht, wenn wir nichts tun.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

– Benjamin Franklin

Dieser Spruch trifft es wohl am ehesten!

Wenn wir uns von gewissen uns auferlegten Dingen befreien wollen, sollte jetzt eine Vermählung zwischen Herz und Verstand stattfinden.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter  hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

oder Das Tagesorakel

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Vollmond im Stier am 31.10. 2020 – Werte-Wandel! Was ist dir jetzt wichtig?

 

Vollmond im Stier am 31.Oktober 2020 – Der Blutmond

Werte- Wandel! Was ist dir jetzt wichtig?

Im Oktober 2020 steht zum zweiten mal ein Vollmond am Himmel. Am 31.10.2020 ist Vollmond im Stier. Im Volksgebrauch wird dieser Vollmond auch Blutmond genannt.

Es stellt sich die Frage, was uns wirklich wichtig ist? Welche Werte waren für dich bis jetzt wichtig?

Dieser Vollmond im Stier möchte uns darauf hinweisen, dass materielle Dinge nicht unbedingt uns das geben was uns wirklich wichtig ist.

Wie kannst du dich verwirklichen?

Wer oder was übt seine Macht aus, um dich davon abhalten möchte diese wahren Werte zu erkennen und leben.

Geh in dich und gehe in das Vertrauen, dass du tief in dir weißt, was dir wirklich wichtig ist. .

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Vollmond Meditaton – Freitag, den 02. Oktober 2020 um 19 Uhr

Vollmond im Widder am 01.Oktober 2020 – Der Erntemond

Im Oktober 2020 steht zweimal ein Vollmond am Himmel. Am 1. und am 31.10.2020 Dieses Phänomen wird „Blue Moon“ genannt – auch wenn der „blaue Mond“ gar nicht blau leuchtet.

Erwarten uns extreme Veränderungen?

Dieser Vollmond scheint mit seinen Energien nicht mehr groß mit sich spaßen zu lassen.

Jetzt kommen Fakten auf den Tisch!

Es nützt alles nichts denn wir können uns selbst nicht mehr belügen oder erfolgreich alles von uns weisen oder herschieben.

Selbst der Verstand wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Denn jetzt zählen nur noch die Entscheidungen aus den Herzen heraus.

Die Tarotkarte „der Turm“, bringt schon eine ziemlich straffe Vorgehensweise mit sich und es können um uns herum Veränderungen stattfinden, die wir uns vor ein paar Monaten noch nicht mal träumen ließen.

Alte Muster, Verhaltensweisen oder festgefahrene Ansichten können nun auf die Probe gestellt werden.

Dahinter steckt die Tarotkarte „die Liebenden“, die ja für das Sternzeichen Waage steht.

Herzentscheidungen sind nun gefragt!

Wir können uns die Frage stellen, ob wir in unseren so gut geglaubten sicheren Mauern auch wirklich sicher oder eher festgehalten fühlen?

War es wirklich das, was wir schon immer wollten, oder stellen wir nun fest, dass unser Herz die Freiheit sucht.

Entfernen wir uns von all den Versicherungen und Sicherheiten, von denen nicht jetzt mehr viel übrig bleibt, wenn die Festung anfängt zu zerfallen.

Wie stehst du dann da?

Hast du nur auf diese Sicherheiten gebaut oder bist du in dir gefestigt und weißt, dass jede Veränderung in deinem Leben dazu beiträgt sich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Hast du dein Leben auf Herzentscheidungen aufgebaut, oder dich vom Ego oder Verstand leiten lassen?

Jetzt kannst du es noch einmal überprüfen und dich dazu entschließen, dein Herz weit zu öffnen, ohne eine Sicherheit von außen!

In diesem Monat werden sich auch viele Verhandlungen anbieten, denn wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem wir bereit dafür sind.

Handeln und verhandeln.

Diese hoch energetische Situation kann für große Spannungen sorgen und den einen oder anderen dazu bringen, sich dagegen aufzulehnen.

Wer sich zu lange im Turm der sogenannten Sicherheit aufgehalten hat, kann es nun als Gefängnis empfinden.

Der Turm erinnert an einen Vulkan, der lange Zeit vor sich hingeschlafen hat und nun auszubrechen droht!

Sollte es zu einem Ausbruch kommen, kann seine Lava eine neue fruchtbare Umgebung schaffen.

Die Liebenden geben uns aber auch die Möglichkeit durch gewisse Korrekturen an uns, auch unser Umfeld zu harmonisieren.

Es wird immer sichtbarer, dass unser innerer Zustand in enger Verbindung zu unserer äußeren Welt steht.

Es wird aber auch immer klarer, dass wir alle miteinander verbunden sind und nur gemeinsam durch diese große Veränderung gehen können.

Deshalb kann es eben sein, dass die bevorstehenden Veränderungen für den einen den Umbruch oder Zusammenbruch aller gut geglaubten Meinungen und Verhalten sein wird, und für den anderen einfach die Veränderung, die schon lange abzusehen waren.

Es geht nun darum, alles was kommt zu bewältigen und in den Alltag zu integrieren.

Auch unser so all beliebtes Thema des Loslassens kommt auf den Tisch.

Viele können es schon nicht mehr hören, wenn man vom Loslassen spricht.

Dabei ist es ganz einfach.

Gehe durch dein Haus und entferne alles, was du nicht mehr brauchst, was defekt oder kaputt ist.

Stell dir die Frage, ob es wirklich zu dir gehört oder gibt es einen anderen Grund, der dich daran hindert es abzugeben?

Und dann geh in dich und frage dich, was du nicht mehr haben möchtest und was du dafür aufgeben oder abgeben musst.

Herzentscheidungen!

So einfach kann loslassen sein und wir können uns nun für die neuen Energien öffnen.

Deshalb lade ich dich zu meinem Meditationsabend ein. Bereite dich für diese Transformation vor und lass alles los, was dich davon abhalten möchte!

Ich würde mich sehr freuen, dich am Freitag, den 02. Oktober 2020 um 19 Uhr bei meinem Meditationsabend begrüßen zu dürfen.

Sei bereit für dieses große Erwachen!

Bist du mit dabei?

Bitte melde dich rechtzeitig an,  es gibt nur noch 2 Plätze! 

Herzlich Eleonore

                                                                                Der Vollmond im Widder steht für die Karte „Der Turm“ – Transformation

Rechne mit einer Überraschung oder einer Erkenntnis, die in dir einen Aha-Effekt auslöst. Es kann auch sein, dass du dieses Erlebnis als einen Störfaktor oder eine Herausforderung ansiehst. Plötzliche Ereignisse können alles förmlich zum Einstürzen bringen. Wichtig ist, in keinerlei Erwartung zu gehen, denn diese können wie eine Seifenblase platzen. Wenn du gelassen bleibst, kannst du es auch als eine Art Befreiung erleben, oder du wirst am Ende des Tages wissen, dass dies zu deinen Besten erfolgte.

                                                                                 Die Waage steht für die Karte „Die Liebenden“  Herz Entscheidungen

Es ist die Zeit, eine Entscheidung zu treffen! Gebt ein volles JA aus ganzem Herzen heraus! Es ist wichtig, auf die Stimme des Herzens zu hören. Denn nur der Verstand hat uns davon abgehalten, eine Entscheidung zu treffen. Alle Zweifel, alles Zögerliche sollte heute abgelegt werden. Es ist gut, in sich zu gehen und zu schauen, woher diese Blockade kommt, wo ihre Wurzeln liegen und wie man die inneren Widersprüche überwinden kann. Es kann Lösungen geben, die sich auf die Zukunft auswirken. Mit dieser Energie lässt sich wieder zusammenfügen, was zusammengehört.

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Vollmond im Widder am 01.Oktober 2020 – Erwarten uns extreme Veränderungen?

Vollmond im Widder am 01.Oktober 2020 – Der Erntemond

Erwarten uns extreme Veränderungen?

Im Oktober 2020 steht zweimal ein Vollmond am Himmel. Am 1. und am 31.10.2020. Dieses Phänomen wird „Blue Moon“ genannt – auch wenn der „blaue Mond“ gar nicht blau leuchtet.

Dieser Vollmond scheint mit seinen Energien nicht mehr groß mit sich spaßen zu lassen.

Jetzt kommen Fakten auf den Tisch!

Es nützt alles nichts, denn wir können uns selbst nicht mehr belügen oder erfolgreich alles von uns weisen oder herschieben.

Selbst der Verstand wird vor vollendete Tatsachen gestellt, denn jetzt zählen nur noch die Entscheidungen aus dem Herzen heraus.

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Vollmond in den Fischen am 02.September 2019 – Kommt ein Tsunami der Gefühle auf uns zu?

Vollmond in den Fischen am 02.September 2019 – Der Herbstmond – Das Orakel

Kommt ein Tsunami der Gefühle auf uns zu?

Hat bisher der Verstand dazu geraten, still zu sein und alles mitzuspielen, wird er mit dem Öffnen der Tore zur Gefühlswelt konfrontiert.

Es fliegen die Türe und Tore nur so auf um all das angestaute und tief verborgenen an das Tageslicht zu bringen.

Und doch hat die Jungfrau eine wichtige Rolle, denn sie sorgt dafür, dass es nicht in einer Eskalation landet.

Sondern klug und ruhig werden, die sehr emotionalen Themen auf den Tisch gelegt und es gibt kein entrinnen mehr.

Denn die tief versteckten und versiegelten Ereignisse werden nun geöffnet!

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!