Vollmond im Schützen – Nichts schmeckt süßer als Freiheit!

Vollmond im Schützen – Nichts schmeckt süßer als Freiheit!

Der Vollmond im Schützen am 5. Juni 2020 oder der Erdbeermond – Das Orakel

Unsere Meisterschaft des Lebens annehmen, eigenverantwortlich unser Leben in die Hand zu nehmen! Diese Energie hat eine eigene Dynamik und es gibt kein zurück mehr!

Online Meditation um Ruhe und Kraft zu finden, am 5. Juni um 19 Uhr .

Ich lade dich herzlich zu meinem Vollmond Orakel ein. Nutze die Möglichkeit dich selbst zu finden und zu erkennen! Tauche ein in das Licht vom Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern.

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub Vergelt’s Gott!

Schreibe einen Kommentar