Vollmond im Skorpion – Mond des Erwachens

Vollmond im Skorpion – Mond des Erwachens

Der Vollmond im Skorpion am 7. Mai 2020 oder der Mond des Erwachens – Das Orakel

Dieser Vollmond geht unerbittlich in die Tiefe und wird das finden, was schon lange vor uns versteckt wurde. Mit unser Aller Energie und hohen Frequenz der Liebe, legen wir frei was uns bisher abgehalten hat in einer friedlichen Welt zu leben. Unterstützen wir dieses Erwachen mit unserer Meditation die unsere Frequenz erhöht und Klarheit schafft!

Meditation um Ruhe und Kraft zu finden.

Ich lade dich herzlich zu meinem Vollmond Orakel ein. Nutze die Möglichkeit dich selbst zu finden und zu erkennen! Tauche ein in das Licht vom Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern.

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

 

Schreibe einen Kommentar