Vollmond im Wassermann 15.08.2019 – Info – Herzenswege

Vollmond im Wassermann am 15.August 2019

Herzenswege gehen!

Dieser Vollmond fordert uns auf, in uns zu gehen um auf die göttliche Führung zu vertrauen.

Es geht darum sich freizumachen, um die Stimme des Herzens wieder wahrzunehmen.

Die Energie vom Vollmond im Wassermann gibt uns die Möglichkeit, uns zu befreien und anzufangen unseren Herzensweg zu finden.

Diese Wassermann-Qualität möchte uns dazu auffordern, uns von alten Zwängen, Gedankenmustern und Strukturen zu befreien und unseren eigenen Weg zu gehen:

– unseren Herzensweg

– zielstrebig und selbstbewusst. Wir dürfen nicht nur uns vorzunehmen es zu tun, sondern sollten in die Handlung zu kommen.

Deshalb macht es großen Sinn, in sich zu gehen oder am besten in die Meditation.

Die Stille und innere Einkehr eröffnet dir die Pforten für ein neues Leben losgesagt von all den alten, über Generationen hinweg, auf gezwängten Vorstellungen vom Leben!

Stell dir die Fragen:

Was liebe ich an meinem Leben?

Was liebet ich an meiner Arbeit?

Erkenne welche Wichtigkeit habe in unserer Gesellschaft?

Was kann ich für mich und meine Ahnen auflösen?

Kennst du deine Lebensaufgabe oder Seelenauftrag?

Gerade in dieser Zeit kann großer Handlungsbedarf entstehen.

Sich aus dem Sklaventum oder der Opferrolle zu befreien.

Gehe in dich und erkenne dein wahres Ich,

deine wahre Lebensberufung!

Deine Seele kann und möchte dir mitteilen, weshalb du gerade zu dieser Zeit an diesem Ort geboren wurdest, weshalb du dir diese Familie ausgesucht hast mit all ihren gestellten Aufgaben…. (diese gehen bis zu 7 Generationen zurück!)

Deshalb lade ich dich ein, zu meinem Meditationsabend zu kommen. Finde heraus, was deine Aufgabe in diesem Leben ist und bringe Heilung in dich und deine Familie!

Auf solche Weise entstandene Felder lösen sich auch nicht so ohne weiteres wieder auf. Sie werden eigenständige Wesenheiten, die lange Zeit fortbestehen können.

Ich würde mich sehr freuen, dich am Freitag, den 16. August 2019 um 19 Uhr bei meinem Meditationsabend begrüßen zu dürfen.

Gedanken sind Kräfte!

Deshalb möchte ich mit euch in dieser Meditation in das Morphogentische Feld treten

Die Wirksamkeit der Magie: ein ständig aufrecht erhaltener kollektiv erzeugter Gedankenstrom, der ein bestimmtes Bild belebt bis es ein Eigenleben entwickelt.

Bist du mit dabei?

Bitte melde dich rechtzeitig an, denn es wird nur 6 Plätze geben.

Herzlich Eleonore

Der Vollmond im Wassermann steht für die Karte

Die Mäßigkeit – Heilung auf allen Ebenen

Es geht um die richtige Mischung, das richtige Verhältnis oder auch um Heilung. Du wirst das richtige Händchen haben mit dem dir vieles gelingen kann. Das kann eine Beziehung sein, die durch dein Zutun wieder entflammt oder eine Idee, die dir bei der Lösung einer Aufgabe hilft. Mit dieser Vollmondenergie kann man Beziehungen vertiefen oder Spannungen im Außen abbauen. So kannst du auch Situationen wiedergutmachen oder einfach sehr gute Resultate erzielen. Auch Vergebung bringt die erwünschte Heilung.

Der Eremit steht für -In sich gehen

Es ist deine Möglichkeit! Nimm dir Zeit für dich und lass die Hektik und den Streß hinter dir. Widme dich deinen Pflichten mit deiner ganzen Aufmerksamkeit und entziehe dich dem Druck und lass dich nicht bedrängen. Entscheidungen, die du jetzt treffen sollst , fordern dich auf, in dich zu gehen und höre dann auf deine innere Stimme bevor du handelst. Gut wäre es, wenn du dir die Möglichkeit gibst dich zurückzuziehen, zu meditieren in die Natur zu gehen bis du einen Impuls oder Antwort in dir findest.

Die „Inside – me“Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ – Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Seminare im September:

Sa, 07 September 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr.

Seminar – Energetischer Schutz und Reinigung

Fr, 13 September 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr.

Vollmond Meditationsabend

Fr, 20 September 2019 von 19:00 – 21:30 Uhr.

Tarotabend – Workshop

Schreibe einen Kommentar