Vollmond in den Fischen 14.09.2019 – Orakel – Vertrauen und Aktion

Vollmond in den Fischen 2019 – Vertrauen und Aktion

Vollmond in den Fischen am 14.09.2019 – Das Orakel

Ich lade dich herzlich zu meinem Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit vom Vollmond in den Fischen!
Tauche ein in das Licht vom Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern.

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!
Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub
oder
die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien
http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

Vergelt’s Gott!

http://eleonore-streil.de
www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich
dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Seminare im September:

Do, 12 September 2019 von 19:00 – 21:00 Uhr.
Vollmond Meditationsabend

Fr, 20 September 2019 von 19:00 – 21:30 Uhr.
Tarotabend – Workshop

Info unter https://www.eleonore-streil.de/tarot-seminare/

Für eure persönliche Partnerschaft oder Liebes Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Tarot http://amzn.to/2rmBHxN

Heilstein Orakel https://amzn.to/2yznAhC

Erzengel Orakel http://amzn.to/2fAVjyi

2 Gedanken zu “Vollmond in den Fischen 14.09.2019 – Orakel – Vertrauen und Aktion”

  1. Liebe Fr. Streik! Seit 1918 Kämpfe ich mich durch das Leben. Ihre Orakel haben mir immer Kraft gegeben weiter zu machen! Durch verschiedene Lebensumstände hätte ich 2018 einen misslungenen Suizitversuch. Weshalb ich den überlebt habe ist mir noch nicht ganz klar. Durch meine psychische Erkrankung arbeite ich in der Lebenshilfe und dadurch würde mir auch von meinem Ex das Kind genommen! Mein Sohn wächst beim Ex auf der gemein zu mir ist wann immer er die Möglichkeit dazu hat. Ich werde jetzt betreut weil sich mir der Sinn noch nicht zeigt. Ich danke Ihnen für jedes einzelne Tagesorakel was mir jeden Morgen wieder Kraft gibt! Ich selber deute Träume die mir jede Nacht geschickt werden. Trotzdem fühle ich mich nicht stark genug. Liebe Grüße: S.D.

    • Es freut mich sehr das ich dir mit meinen Tagesorakel etwas weiterhelfen kann! Ich kann dir nur aus eigenen Erfahrungen und erlebten sagen, es ist nie zu spät Neu anzufangen. Es ist nie zu spät Frieden mit sich selbst und der Situation zu schließen. Und es ist einfach nie zu spät das Leben zu genießen. Denn mit deinen Gedanken und Handlungen die du jetzt hast, legst du deinen Grundstein für die Zukunft! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar