Vollmondorakel im Steinbock 5. Juli 2020 – „Nicht länger täuschen lassen! “

Vollmond im SteinbockDer Heumond

Nicht länger täuschen lassen! “

Der Vollmond im Steinbock steht für die Tarotkarte „der Teufel“

Es ist der Vollmond im Steinbock und die Sonne steht im Krebs.

Dazu haben wir zwei Tarotkarten, den Teufel (Steinbock) und den Mond (Krebs).

Diese beiden Karten möchten uns aufzeigen, dass wir uns noch einmal mit unseren Schattenthemen auseinandersetzen dürfen oder sollen.

Es kommt ganz darauf an, inwieweit wir uns schon auf diesen Prozess des Erkennens eingelassen haben, denn der Mond möchte unser ganz klar aufzeigen, welcher Illusion wir bisher unterlegen waren.

In Verbindung zum Teufel sind es natürlich auch Abhängigkeiten und Verstrickungen, Manipulationen und sonstige unschöne Dinge, die wir uns nicht ansehen wollten oder die uns bisher unter einem anderen Licht präsentiert wurden…….

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt.

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!

Seminar Info unter https://www.eleonore-streil.de/seminar-termine/

Schutz vor Handystrahlung und e-Smog
Elektrosmog, Handystrahlung & 5G

Beratung für memon Umwelttechnologie

https://www.memon.eu/partner/partnerseite/?pid=64410

Schreibe einen Kommentar