Wochenorakel 23. – 29.11.2020 – Aus der Angst, rein ins Leben!

 

48. Woche 2020

Wochenorakel 23.- 29.11.2020 – Vom Chaos in die Leichtigkeit

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

In dieser 48. Woche begleitet uns die Tarotkarte „Der Narr“ und „Die Welt“.

In dieser Zeit entsteht viel Verunsicherung. Das Alte ist nicht mehr da und das Neue noch nicht zu greifen.

Es zeigt sich der Narr.

Er kann für Chaos stehen aber eben auch für Leichtigkeit.

Auf uns allen liegen viele Ahnen Themen an denen wir unter anderen schwer tragen.

Diese Woche gibt uns aber auch die Möglichkeit uns von den Themen oder Dingen zu lösen die uns bisher abgehalten haben in die Leichtigkeit zu gehen.

Du darfst wählen, wie du es für dich weiterhin gestalten möchtest.

Allerdings steht dies Energien auch für die Welt.

Die Welt möchte uns jetzt zeigen, geh aus der Angst und rein in‘s Leben!

Die Welt ist Leben in Frieden und in Freiheit. Und das ist möglich, GEMEINSAM!

Text © Eleonore Streil

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 16.- 22.11.2020 – Die Welt in deiner Hand?!

 

47. Woche 2020

Wochenorakel 16.- 22.11.2020 – Die Welt in deiner Hand?!

In dieser 46. Woche begleitet uns die Tarotkarte „Die Welt“ und „Die Hohepriesterinl“ .

Diese Woche möchte uns ganz klar zeigen, dass wir mit allem verbunden sind und das es tatsächlich um unsere und somit auch um deine Welt geht.

Die Frage stellt sich, hast du schon deinen Platz gefunden?

Bist du dort angekommen, wo du dich wohl und geborgen fühlst?

Diese Woche kann dir auch bewusst machen, das du ein Teil einer Gemeinschaft bist und ein ganz wichtiges Rad in diesem Weltgeschehen bist.

Wie kann man das angehen?

Am besten du findest heraus, was dir Angst macht und versuchst dich davon zu lösen.

Wieder ins Vertrauen zu gehen und uns nicht in der Angst wiegen, die uns alles an und hinnehmen läßt was andere von uns erwarten.

Finde heraus, was deine Seelenaufgabe ist und fang an sie zu leben,

Finde wieder zu zurück zu deiner Intuition und deiner inneren Stimme.

Habe Geduld, das zeigt uns die Hohepriesterin und gebe dich deiner Aufgabe hin. Geh in deine Kraft und in die Liebe.

Denn Wut und recht haben wollen sind ganz schlechte Voraussetzungen die Welt wieder in ein wundervolles weißgoldenes Licht zerstrahlen zu lassen!

Bist du bereit?

Dann nehme die Welt in deine eigenen Hände und finde deinen Platz!

 

Das Jahresorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose, anhand deiner Geburtszahlen, für das neue Jahr 2021 geben.

Wünsche euch eine friedliche und lichtvolle Zeit!

Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2021

Bei Buchungen bis 21.12.2020 erhältst du die Jahreslegung

für 119 € statt 129 €.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

 

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

Text © Eleonore Streil

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 09.- 15.11.2020 – Lass uns frei sein!

 

46. Woche 2020

Wochenorakel 09.- 15.11.2020 – lass uns frei sein!

In dieser 46. Woche begleitet uns die Tarotkarte „Das Gericht“ und „Der Teufel“ .

Wir sollten uns in dieser Woche bewusst machen, wo uns die Dunkelheit gefangen hält oder uns schwer freigeben möchte.

Der ewige Kampf sich in den Ängsten zu verlieren, wenn es um materielle Dinge geht.

Verlust oder Leiden.

Wir können uns diese Woche von einigen Ängsten oder Dingen lösen die uns bisher nicht erlaubt haben frei zu sein,

Vertrauen zu deinem Schöpfer und in dich selbst ist der erste Schritt dazu.

Somit stärken wir unser Feld und es gibt uns immer mehr Freiraum.

Denn die Angst macht dich gefügig und du bist zu vielen Bereit was du unter normalen Umständen niemals tun würdest.

Deshalb befreie dich und höre auf deine innere Stimme, die dich auf deinen Weg bringen möchte.

Den Weg in die Freiheit!

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

Text © Eleonore Streil

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 02.- 08.11.2020 – Glaubst du an Wunder?

 

45. Woche 2020

Wochenorakel 02.- 08.11.2020 – Glaubst du an Wunder?

In dieser 45. Woche begleitet uns die Tarotkarte „Die Sonne“ und „Die Hohepriesterin“ .

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!

Es gab Zeiten da hasste ich diesen Spruch!

Denn wenn es am dunkelsten ist, kann man sich kein Licht vorstellen.

Aber doch kam es jedes mal so. Vielleicht nicht immer wie ich es mir vorgestellt habe, aber doch geschah etwas, was wieder Licht ins Dunkel brachte und es ging weiter.

Es ging gut weiter, nur eben anders als vorher.

Diese Woche können wir diese Erfahrung machen oder es zeichnet sich ab und zeigt sich nach und nach immer mehr!

Deswegen bleib im Vertrauen, bleib positiv und glaube das dieses Licht kommen wird!

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

Text © Eleonore Streil

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 26.10.- 01.11.2020 – Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur noch gewinnen!

 

44. Woche 2020

Wochenorakel 26.10.– 01.11.2020 Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur noch gewinnen!

In dieser 44. Woche begleitet uns die Tarotkarte „Der Herrscher“ und „Die Kraft“ .

Diese neue Ordnung und Struktur die gerade in und um uns geschieht, möchte uns wegbringen aus der Angst.

Vorstellungen es nicht zu schaffen oder nichts bewegen zu können. Uns hilflos fühlen, um dann wieder zurückzugehen.

Wir können feststellen, dass wir eine unglaubliche Kraft und Macht in uns tragen und sie auch, nach und nach, ganz bewusst entdecken um damit Dinge und Situationen in unseren Leben nach vorne zu bringen.

JA sie gerade zu erobern!

Nichts kann uns mehr aufhalten, nichts kann uns mehr spalten, Zweifel säen oder uns wieder still und leise in den Rückzug gehen.

Diese Kraft und Macht, ist die Liebe die wir uns tragen. Jede Seele hat genug dabei um Berge zu versetzen.

Glaube daran und lass dir nicht mehr erzählen, dass du es nicht schaffen kannst!

Öffne dein Herz, gehe in das Mitgefühl und stell dir vor und fühle es auch, wie du deine Welt gerne er leben möchtest.

Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur noch gewinnen!

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

Text © Eleonore Streil

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!