Wochenorakel 03.05. -09.05.2021 – Glaubst du noch alles?…Blick hinter die Kulissen!

18. Wochenenergie 03.04. – 09.05.2021

Glaubst du noch alles?…Blick hinter die Kulissen! 

Wir haben es diese Woche mit der Tarotkarte der Mond bzw. mit seiner Energie zu tun.

Die Tarotkarte der Mond steht für alles Dunkle und Geheimnisvolle, quasi für den inneren Menschen. Es hat einfach etwas mit dem verborgenen Dingen oder Situationen zu tun. Seine Energie will Licht in die Tiefen der Seelen bringen.

Diese Energie bringt uns dazu, uns als Teil des Universums zu erfahren und zu sehen. Wenn wir es wagen uns auf diese Energie einzulassen, werden wir unsere magischen Kräfte und Fähigkeiten entdecken, die wir bis jetzt brach liegen haben lassen.

So lässt es sich auch nicht vermeiden, dass unschöne und schmerzliche Prozesse aufgedeckt werden, aber somit besteht auch die Möglichkeit uns neu auszurichten.

Deshalb werden wir diese Woche aufgefordert, diesen gewissen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 19. -25.04.2021 – Es wird nicht ein Stein auf den anderen bleiben!

16. Wochenenergie 19. -25.04.2021

Es bleibt kein Stein mehr auf den anderen!

Eine anstrengende aber auch eine besondere Zeit.

Die Nerven liegen bei vielen richtig blank. Manche empfinden es sehr unterschwellig, haben das Gefühl es geschieht nicht‘s und andere wiederum empfinden es als mega anstrengend, weil jeden Tag hunderte von Nachrichten oder Informationen zu finden sind, die einen schon klar machen das hier richtig was in Bewegung gekommen ist.

Die Frage ist, wo stehst du gerade?

Stehst du noch etwas abseits und gehst gerne in deinen scheinbar geschützten Rahmen zurück oder ist dir dieser Rahmen einfach viel zu klein?

In dieser Woche haben wir es mit einer Energie zu tun, die auf all das keine Rücksicht nimmt. Der Turm ist eine der meißt gefürchteten Karten und das nicht zu Unrecht.

Wenn er zuschlägt, bleibt kein Stein mehr auf den anderen.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 12. -18.04.2021 – Kommt jetzt die Zeit des Drangsals?

15. Wochenenergie 12. -18.04.2021

Beginnt jetzt die Zeit des Drangsals?

Die große Drangsal ist die schlimmste Zeit, die die Menschheit jemals erleben wird. Gemäß biblischen Prophezeiungen tritt sie während der „letzten Tage“ ein (2. Timotheus 3:1; Daniel 12:4). Es wird eine „Drangsal sein, wie es seit Anfang der Schöpfung, die Gott schuf, bis zu dieser Zeit keine gegeben hat und nicht wieder geben wird“ (Markus 13:19; Daniel 12:1; Matthäus 24:21, 22).

Was geschieht während des großen Drangsal?

Es hat was mit der Dunkelheit besser gesagt mit dem Teufel zu tun.

Der Teufel steht im Tarot für Ängste, Manipulation, Bedrängnis, Spaltung, Zweifel, Umkehrung, Abhängigkeit und Süchten zu tun.

In dieser Woche werden all diese Dinge auf uns ausgesendet werden.

Längst haben wir es bemerkt, das es um einen Krieg geht, der mit der Dunkelheit und dem Licht ausgetragen wird.

Jeden Tag werden wir mit diesen Energien und seinem Gefolge konfrontiert.

Dieser Krieg hat jedoch eine ganz andere Form als bisher, denn er geschieht ohne sichtbare Gewalt.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 05. – 11.04.2021 – Ungleichgewicht der Kräfte

14. Wochenenergie

Ungleichgewicht der Kräfte….. wieder in ein rechts Maß zu bringen.

Die Wiederholung der Wiederholung?

Wir können Ostern für uns ganz gut feststellen wo wir gerade stehen. Wenn wir zurückblicken, gab es vor über 2000 Jahren einen jungen Mann, der komplett andere Meinung war. Er konnte mit seinen Worten und auch Taten viele Menschen erreichen und ihr Herz berühren.

Ihre momentane Situation stellte sie nicht mehr zufrieden und das was ihnen dieser junge Mann verkündetet ließ sie einfach Hoffnung schöpfen.

Allerdings erkannten diese Menschen auch, was tatsächlich vorhanden war, was sich tatsächlich abspielte.

Das missfiel aber den Herrschern denn es ließ sich nicht mehr verheimlichen, das er an Beliebtheit zunahm und die Menschen begannen um zudenken..

Wenn ich die momentane Situation ansehe, frage ich mich ernsthaft, was haben wir all die 2000 Jahre gelernt?!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 05. 04 – 11.04.2021 – Ungleichgewicht der Kräfte…..

14. Wochenenergie

Ungleichgewicht der Kräfte….. wieder in ein rechts Maß zu bringen.

Die Wiederholung der Wiederholung?

Wir können Ostern für uns ganz gut feststellen wo wir gerade stehen. Wenn wir zurückblicken, gab es vor über 2000 Jahren einen jungen Mann, der komplett andere Meinung war. Er konnte mit seinen Worten und auch Taten viele Menschen erreichen und ihr Herz berühren.

Ihre momentane Situation stellte sie nicht mehr zufrieden und das was ihnen dieser junge Mann verkündetet ließ sie einfach Hoffnung schöpfen.

Allerdings erkannten diese Menschen auch, was tatsächlich vorhanden war, was sich tatsächlich abspielte.

Das missfiel aber den Herrschern denn es ließ sich nicht mehr verheimlichen, das er an Beliebtheit zunahm und die Menschen begannen um zudenken..

Wenn ich die momentane Situation ansehe, frage ich mich ernsthaft, was haben wir all die 2000 Jahre gelernt?!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!