Wochenorakel 08. – 14.03.2021 – Wer dreht am Rad?

10 Wochenenergie

Wer dreht am Rad?

Diese Frage ist berechtigt.

Sowohl, als auch!

Denn das Rad kann sich in die eine Richtung, oder in die andere Richtung drehen.

Denkbar wäre auch, da es sich unaufhaltsam nach vorne bewegt, durch diese Dynamik eine Bewegung in die bisher zugedeckte und festgehaltene oder verschwiegene Situation bringt.

So können wir feststellen, dass diese unglaublich Dynamik entsteht, wenn viele zur gleichen Zeit und der gleichen Emotion denken.

Ein Aufhalten wird dann unmöglich!

Aber es kann ja immer noch versucht werden eine optische Täuschung herbeizuführen.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 01. – 07.03.2021 – Zeitweiliger Rückzug

9 Wochenenergie

Zeitweiliger Rückzug

Mit der 9 Woche starten wir am Montag in den März.

Diese Woche fordert uns auf uns freizumachen von den vielfältigen Informationen und zurückzukehren zur Stille.

Viele Menschen betäuben ihr Innerstes mit hektischer Betriebsamkeit, obwohl die vielzähligen Unternehmungen nicht mehr stattfinden können. Wer sich in diesem Karussell mitdreht, hört die Stimme der Seele nimmer noch nicht und übergeht seine Bedürfnisse. Gerade die Passivität die wir jetzt erfahren, müßte uns antreiben, die wesentliche Dinge wieder wahrzunehmen und zu erkennen. Du kannst gerade nichts versäumen, außer dich wieder nicht wahrzunehmen.

Es ist ein Zentrieren, in uns zu gehen, um zu erkennen, welche Informationen für uns stimmig oder wahr sind.

Der Hintergrund ist, dass wir uns nicht mehr verwirren lassen sollten.

Denn Zweifel und Verwirrung, ist die Handschrift der Dunkelheit.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel vom 22. – 28.02.2021 – Die Schönen und das Tier

8. Woche 2021

Die Schönen und das Tier.

Wochenorakel 22.- 28.02.2021

Tarotkarte – Die Kraft

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Die Schöne und das Biest oder besser in unserer momentanen Situation, die Schönen und das Tier!

Die Karte bzw. Energie der Woche zeigt uns, wie sich das Tier aufbäumt, es versucht weiterhin uns Furcht einzuflößen.

Es brüllt und fletscht die Zähne und bisher war es beeindruckend genug, um zitternd in der Ecke stehen zu bleichen und den Dingen die da anscheinend kommen ängstlich entgegenzublicken.

Doch was hat sich verändert?

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 15.- 21.02.2021 – Unstoppabel – es ist nicht mehr zum aufhalten!

7. Woche 2021

Wochenorakel 15.21.02.2021

Tarotkarte – Der Wagen

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Es geht voran, noch sehen wir noch nicht genau wohin es geht. Aber wir spüren es gibt kein zurück.

Das Alte scheint nicht mehr lebbar zu sein und deswegen macht es auch wenig Sinn, sich darüber noch groß Gedanken zu machen oder es mit aller Gewalt festhalten zu wollen.

Wohl denen die schon ein Ziel vor Augen haben und auch bereit und flexibel genug sind für die neuen Dinge die kommen werden.

Immer mehr wird uns gezeigt das wir unser Leben eigenständig bewältigen sollen oder müßen.

Die alten Richtlinien scheinen so nicht mehr zu funktionieren und wir sollten versuchen uns neu auszurichten.

…..mehr unter meinen kostenfreien Newsletter

Text © Eleonore Streil

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 01.- 07.02.2021 – Die Macht des freien Willens

5. Woche 2021

Die Macht des freien WillensWochenorakel 01.07.02.2021

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

In dieser Woche geht es um die Eigenverantwortung um deine Selbstliebe und das Mitgefühl anderen gegenüber.

Zur Zeit wird oder werden Ängste gestreut und unsere Selbstliebe wird sehr stark auf den Prüfstein gestellt. Es kristallisiert sich immer mehr heraus das nur wir alleine für eine Veränderung sorgen können. Jeder bei sich und doch dann auch in der Gemeinschaft.

Deswegen sollten wir auch eine klare Entscheidung für uns und die Liebe zu uns selbst treffen. Niemand kann dir deinen freien Willen nehmen und niemand kann dir deine Eigenliebe nehmen.

Wenn du dich selbst liebst, macht es dich stark und du wirst weniger anfällig für Ängste sein. Somit tust du dich leichter im Vertrauen zu bleiben.

Deswegen mach die souverän und schaff dir ein Feld der Liebe, in das du dann auch andere einladen kannst.

Du kannst es entscheiden, Deinen freien Willen kann Dir niemand nehmen.

 

Text © Eleonore Streil

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!