Was ist Sicherheit? – Wochenorakel 02. – 08.08.2021

 

31. Wochenenergie

Was ist Sicherheit – Wochenorakel 02. – 08.08.2021

Diese Woche begleitet uns die Energie der Tarotkarte „der Herrscher“.

Sicher wird es allen auffallen, die schon länger beim Tagesorakel dabei sind, dass ich dieses Mal die Wochenenergiekarte vergessen habe.

DER HERRSCHER, hat mich mit seiner Energie anscheinend so vereinnahmt, dass es für eine zweite Karte einfach keinen Platz gab.

Es geht beim Herrscher um Sicherheit, Ordnung, Stabilität und neue Strukturen.

Momentan sind viele von uns weit weg vom Gefühl der Sicherheit oder der Stabilität.

Aber diese Sicherheit und Stabilität hat immer etwas mit Materiellen zu tun.

Schon lange vorher haben sich einige von uns auf den Weg gemacht, um ihre innere Stabilität und Sicherheit zu finden.

Allerdings war da auch oft der Glaube, dass sie gänzlich auf materielle Dinge verzichten sollten.

Da unser Schöpfer aber möchte, dass wir in Fülle leben, kann das schon mal nicht ganz stimmen.

Wieso wurde uns denn mitgegeben, dass es schlecht ist, reich zu sein?

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 26.07. – 01.08.2021 – Die Urkräfte des Universums

30. Wochenenergie

Die Urkräfte des Universums – Wochenorakel 26.07. – 01.08.2021

Diese Woche begleitet uns die Energie der Tarotkarte „die Kraft“.

Die Urkräfte des Universums – Der göttliche Plan ist größer!

Was liegt für eine Woche hinter uns!

Den einen hat es mehr erwischt den anderen weniger. Und doch kann sich niemand aus dem Geschehen in unserem Land komplett heraus nehmen.

Es ist eine kollektive Aufgabe die wir da zu lösen haben.

Diese Woche steht uns die Energie der Kraft zur Seite.

Was bedeutet das?

Das wir wieder in unsere Kraft kommen sollten, aber auch erkennen, welche Kräfte uns entgegenstehen.

In meinen Leben durfte ich vieles erleben, was sehr schmerzvoll war.

Dabei bin ich sicher nicht die Einzige. Auch hier gibt es kein ermessen was ein großer Schmerz oder kleinerer Schmerz ist.

Schmerz ist Schmerz! Das Ausmaß kann dabei sehr unterschiedlich sein.

Jeder von uns hat auch seine eigene Schmerzgrenze.

Aber egal wie wir es aufnehmen, wir können durch den Schmerz zur Kraft gelangen.

Wie?

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 19.07. – 25.07.2021 – Der Zusammenbruch oder Befreiungsschlag? –

29. Wochenenergie

Der Zusammenbruch oder Befreiungsschlag? – Wochenorakel 19.07. – 25.07.2021

Diese Woche begleitet uns die Energie der Tarotkarte „der Turm“.

Eigentlich sind wir schon mitten drin…..

Wenn ich die Nachrichten sehe und die Bilder, wie Häuser weggespült werden, Talsperren brechen, kann ich nur feststellen, der Turm macht seinem Namen alle Ehre!

Wenn ich in das Nachbarland Frankreich blicke, so nehme ich auch hier, eine explosive Energie wahr.

Und die Woche hat noch nicht mal richtig begonnen.

Es ist genau diese Energie, die die Tarotkarte, der Turm, zu einer der gefürchtesten Karten macht.

Er schlägt zu und es brechen Sicherheiten, Selbstverständlichkeiten oder Strukturen einfach so weg.

Als ich am Dienstag, den 13. Juli das Wochenorakel dazu aufgenommen habe, war ja schon Land unter, aber jetzt am Donnerstag den 15. Juli spürt man schon diese gnadenlose Energie.

Aber es gibt nichts Negatives, dem nicht auch etwas Positives entspringt.

Können wir es schon erkennen?

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 12.07. – 18.07.2021 – Die Täuschung ist perfekt!

28. Wochenenergie

Die Täuschung ist perfekt! – Wochenorakel 12.07. – 18.07.2021

Diese Woche begleitet uns die Energie der Tarotkarte „der Teufel“.

Auch genannt die Täuschung, die Versuchung, das Übel, die Umkehr, die Manipulation, die Sucht, die Gier, die Spaltung, die Angst….um ein paar seiner Eigenschaften zu nennen.

Er ist der Meister der Täuschung und ich würde es gerne als Hauptbegriff verwenden.

Ein Meister, die Dinge zu verdrehen mit dem Versprechen, wenn wir uns seinen Regeln unterwerfen, werden wir alles erhalten.

Reichtum, Macht, Sex auf einem superleichtem Weg!

Das Problem ist nur, dass genau diese Energie sich in der Welt der 3. Dimension wundervoll halten konnte.

Wie oft sind wir seinem Charme erlegen?

Wie oft dachten wir vielleicht, komm das merkt doch niemand, oder mir doch egal, was der andere macht, oder Hauptsache mir geht es gut, oder wie oft haben wir bei uns Neid, Missgunst, Wut, Hass oder schlechte Wünsche für einen anderen ausgesprochen?

Ich denke, wir sind alle nicht frei davon. Der eine mehr, der andere weniger.

Weil wir einfach keine Gebrauchsanweisung für dieses Leben erhalten haben. Wir haben bis jetzt bei einem Lebensspiel mitgemacht, bei dem es immer einen Sieger und einen Verlierer gab.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Wochenorakel 05.07. – 11.07.2021 – Mitten im Sturm – Lass dich nicht ablenken!

27. Wochenenergie

Mitten im Sturm – Lass dich nicht ablenken! – Wochenorakel 05.07. – 11.07.2021

Diese Woche bringt uns die Energie der Tarotkarte „der Eremit“.

Diese Energie will uns daran erinnern, dass wir uns frei machen von Meinungen und Vorstellungen anderer.

Dabei ist es völlig egal woher wir bisher unsere Informationen bezogen haben.

Ob Mainstream oder eher alternative Kanäle oder am besten man wirft auf beide ein Auge. Zumindest ist man dann nicht einseitig informiert.

In Hinblick auf die kommenden Wochen macht es großen Sinn, uns immer wieder aus allem herauszunehmen.

Denn je mehr man weiß, umso mehr neigt man auch dazu nachzudenken oder noch schlimmer zu grübeln.

Dabei haben wir überhaupt keine Zeit unser kostbares Leben mit Grübeln und Sorgen verstreichen zu lassen.

Unsere Aufgabe ist es jetzt, herauszufinden welches Potential wir in uns tragen und wie wir es für uns und zum Wohle aller anwenden können.

Zur Zeit gehen diese Entwicklungen sehr schnell da wir die Unterstützung der geistigen Welt haben.

Wir sind mitten i m Sturm und es sollte uns klar sein, das es so gut wie keine Ausrede mehr gibt damit zu beginnen!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!