Das PFINGSTWUNDER 2021 – Orakel

Die Befreiung und Grund zum Feiern das ist Pfingsten 2021!

Das Leben kehrt zurück! Ein Wunder kann geschehen!

Das Fest von Pfingsten bedeutet, dass es ein Fest des heiligen Geistes ist.

Es bedeutet, dass wir den heiligen Geist empfangen können so wie es damals auch die Jünger Jesus erlebten. Jeder der sich zu Gott bekennt und an ihn glaubt wird erfüllt mit diesem Geist.

Pfingsten ist ein Hochfest und der feierliche Abschluss der Osterzeit. Der Apostelgeschichte im Neuen Testament zufolge waren die Jünger Jesu zum Beten versammelt, als der Heilige Geist zu ihnen kam.

„Es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem Heiligen Geist und fingen an zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen“, heißt es.

Als „Pfingstwunder“ bezeichnet man die in der Apostelgeschichte beschriebene wunderbare Fähigkeit der Jünger, in anderen Sprachen zu sprechen und andere Sprachen zu verstehen und die Angst zu verlieren.

Sinnbildlich verstehen und erkennen wir dann alles was um uns herum geschieht und werden die Angst und den Schrecken, der versucht uns in der Dunkelheit zu halten, ablegen können.

Wir werden Feiern und das Wunder Erkennen.

Das ist das FINGSTWUNDER 2021!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Wie immer bin ich gerne für euch da und versuche euch, Hoffnung, Mut und Trost zu geben.

Von ganzen Herzen Eleonore

Schreibe einen Kommentar