Herrschen oder Beherrscht werden – Wochenorakel 04 – 10.10.2021

40. Wochenenergie

Diese Woche begleitet uns die Energie der Tarotkarte „der Herrscher“.

Hattet ihr schon mal die Idee oder Vorstellung ein Land regieren zu können?

Was würde man nicht alles verändern!

Man würde sich wünschen, aus einer Wüste einen fruchtbaren Garten zu machen.

Eine wirklich schöne Vorstellung! Vor allem, wenn wir den Mut und die Disziplin aufbringen sich dafür einzusetzen.

Souverän!

Das heißt, wir können uns nicht absichern ob unsere Entscheidung richtig ist, ob wir vielleicht noch eine andere Möglichkeit wählen sollten, oder einfach nur das machen, was wir aufgetragen bekommen haben.

Wenn wir wählen lieber abgesichert zu sein und das tun, was uns aufgetragen wird, wenn wir alles abnicken nur um nicht von dem, was wir uns erarbeitet haben zu verlieren, sind wir beherrscht.

Sowohl alls auch!

Denn tief in uns drin ist doch der Wunsch, das tun zu können, was wir schon immer tun wollten?!

Ohne auf ständige Gebote und Verbote zu stoßen, die uns davon abhalten wollen, souverän zu werden.

Vielleicht sind wir es ja auch schon ein Stück weit.

Aber wer ist es denn schon ganz?

Denkt ihr jetzt an reiche Leute? Die finanziell unabhängig sind?

Sagen wir so, sie können sich sehr viel leisten…außer ihren inneren Frieden, Liebe, Gesundheit und frei zu sein.

Wie heißt es so schön, Adel verpflichtet!

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!