Monats Orakel September 2020 -Unterschätze niemals die Kraft der Ahnen!

Der Monat September 2020 steht für die Jungfrau und für die Tarotkarte der Eremit!

Unterschätze niemals die Kraft der Ahnen!

Der September hat die Energie der Tarotkarten der „Eremit“ und der „Gehängte“.

Immer noch ist es spannend, was jeder neuer Monat bringt.

Inzwischen werden wir schon auf einen angehenden 2 Lock Down vorbereitet und es würde mich nicht wundern, wenn im September tatsächlich ein herunterfahren stattfindet.

Das muss nicht bedeuten das alles still gelegt wird, sondern eine nochmalige Aufforderung in sich zu gehen und die Dinge mal von einer anderen Sichtweise zu betrachten.

Eines steht jedoch fest!

Wir schaffen alles, wenn wir bei uns bleiben und uns der Kraft der Ahnen bedienen.

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,

oder

deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.

Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!