Was ist Sicherheit? – Wochenorakel 02. – 08.08.2021

 

31. Wochenenergie

Was ist Sicherheit – Wochenorakel 02. – 08.08.2021

Diese Woche begleitet uns die Energie der Tarotkarte „der Herrscher“.

Sicher wird es allen auffallen, die schon länger beim Tagesorakel dabei sind, dass ich dieses Mal die Wochenenergiekarte vergessen habe.

DER HERRSCHER, hat mich mit seiner Energie anscheinend so vereinnahmt, dass es für eine zweite Karte einfach keinen Platz gab.

Es geht beim Herrscher um Sicherheit, Ordnung, Stabilität und neue Strukturen.

Momentan sind viele von uns weit weg vom Gefühl der Sicherheit oder der Stabilität.

Aber diese Sicherheit und Stabilität hat immer etwas mit Materiellen zu tun.

Schon lange vorher haben sich einige von uns auf den Weg gemacht, um ihre innere Stabilität und Sicherheit zu finden.

Allerdings war da auch oft der Glaube, dass sie gänzlich auf materielle Dinge verzichten sollten.

Da unser Schöpfer aber möchte, dass wir in Fülle leben, kann das schon mal nicht ganz stimmen.

Wieso wurde uns denn mitgegeben, dass es schlecht ist, reich zu sein?

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!