Wochenorakel 01.- 07.02.2021 – Die Macht des freien Willens

5. Woche 2021

Die Macht des freien WillensWochenorakel 01.07.02.2021

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

In dieser Woche geht es um die Eigenverantwortung um deine Selbstliebe und das Mitgefühl anderen gegenüber.

Zur Zeit wird oder werden Ängste gestreut und unsere Selbstliebe wird sehr stark auf den Prüfstein gestellt. Es kristallisiert sich immer mehr heraus das nur wir alleine für eine Veränderung sorgen können. Jeder bei sich und doch dann auch in der Gemeinschaft.

Deswegen sollten wir auch eine klare Entscheidung für uns und die Liebe zu uns selbst treffen. Niemand kann dir deinen freien Willen nehmen und niemand kann dir deine Eigenliebe nehmen.

Wenn du dich selbst liebst, macht es dich stark und du wirst weniger anfällig für Ängste sein. Somit tust du dich leichter im Vertrauen zu bleiben.

Deswegen mach die souverän und schaff dir ein Feld der Liebe, in das du dann auch andere einladen kannst.

Du kannst es entscheiden, Deinen freien Willen kann Dir niemand nehmen.

 

Text © Eleonore Streil

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!