Wochenorakel 01. – 07.03.2021 – Zeitweiliger Rückzug

9 Wochenenergie

Zeitweiliger Rückzug

Mit der 9 Woche starten wir am Montag in den März.

Diese Woche fordert uns auf uns freizumachen von den vielfältigen Informationen und zurückzukehren zur Stille.

Viele Menschen betäuben ihr Innerstes mit hektischer Betriebsamkeit, obwohl die vielzähligen Unternehmungen nicht mehr stattfinden können. Wer sich in diesem Karussell mitdreht, hört die Stimme der Seele nimmer noch nicht und übergeht seine Bedürfnisse. Gerade die Passivität die wir jetzt erfahren, müßte uns antreiben, die wesentliche Dinge wieder wahrzunehmen und zu erkennen. Du kannst gerade nichts versäumen, außer dich wieder nicht wahrzunehmen.

Es ist ein Zentrieren, in uns zu gehen, um zu erkennen, welche Informationen für uns stimmig oder wahr sind.

Der Hintergrund ist, dass wir uns nicht mehr verwirren lassen sollten.

Denn Zweifel und Verwirrung, ist die Handschrift der Dunkelheit.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!