Wochenorakel 09.- 15.11.2020 – Lass uns frei sein!

 

46. Woche 2020

Wochenorakel 09.- 15.11.2020 – lass uns frei sein!

In dieser 46. Woche begleitet uns die Tarotkarte „Das Gericht“ und „Der Teufel“ .

Wir sollten uns in dieser Woche bewusst machen, wo uns die Dunkelheit gefangen hält oder uns schwer freigeben möchte.

Der ewige Kampf sich in den Ängsten zu verlieren, wenn es um materielle Dinge geht.

Verlust oder Leiden.

Wir können uns diese Woche von einigen Ängsten oder Dingen lösen die uns bisher nicht erlaubt haben frei zu sein,

Vertrauen zu deinem Schöpfer und in dich selbst ist der erste Schritt dazu.

Somit stärken wir unser Feld und es gibt uns immer mehr Freiraum.

Denn die Angst macht dich gefügig und du bist zu vielen Bereit was du unter normalen Umständen niemals tun würdest.

Deshalb befreie dich und höre auf deine innere Stimme, die dich auf deinen Weg bringen möchte.

Den Weg in die Freiheit!

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

Text © Eleonore Streil

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!