Wochenorakel 10. – 16.08. 2020 – Im Licht der Sonne!

33. Woche 2020

In dieser 33. Woche begleitet uns die Tarokarte “Die Liebenden“ und „Die Sonne“.

Die Liebenden fordern uns in dieser Woche auf Entscheidungen zu treffen. Es bedeutet aber auch das wir uns das männliche und weibliche Prinzip ansehen dürfen. Denn erst der Gegensatz läßt uns persönlich wachse und reifen.

Diese Woche kann uns aber auch aufzeigen wo wir mehr Lebensfreude wollen ,suchen oder brauchen.

Die Erde ist gerade im Ausatmungsprozess, was bedeutet das sich Blockaden oder von unseren Ahnen mitgebrachte Herausforderungen lösen können.

Die Entscheidung liegt bei uns, sind wir bereit uns für die Liebe zu entscheiden?

Sind wir bereit uns leer zu machen, damit wir wieder frei sind für ein einatmen!

Ja?!

Dann breitet sich Lebensfreude in dir aus! Du bist im Licht der Sonne!

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!