Wochenorakel 14.- 20.12.2020 – connected – Bist du schon verbunden?

 

51. Woche 2020

connected – Bist du schon verbunden? – Wochenorakel 14.20.12.2020

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Diese Woche hat es wahrlich in sich!

Sie beginnt mit dem Neumond im Schützen und einer Sonnenfinsternis, die zwar bei uns nicht bei uns zu sehen ist, aber dennoch eine energetische Auswirkung auf uns hat!

Diese Woche nähern sich aber auch Jupiter und Saturn zu einem Date, wie es nur alle paar hundert Jahre geschieht.

Dazu könnt ihr euch gerne in mein Video,

Eine große Veränderung findet statt – Der Stern von Bethlehem 2020 – https://youtu.be/CkzLbRqabj0, ansehen.

Wir sollten uns wirklich bewusst machen, dass wir zu diesen besonderen Zeitpunkt und den Geschehnissen hier auf Erden nicht zufällig dabei sind, sondern unsere Seele wollte dabei sein. Mitwirken und dazu beitragen dieses Ereignis zu feiern!

Und wenn du glaubst, es gibt gerade keinen Grund zu feiern, dann denke daran, was vor über 2000 Jahren geschah!

Es geht um die Liebe und das Licht, das nun unaufhaltsam den Weg zu uns sucht!

Und DU bist dabei!

Text © Eleonore Streil

                     Die Raunächte – Altes Wissen aus den Tiefen der Zeit! Umfassende Begleitung in den Raunächten: https://www.eleonore-streil.de/die-rauhnaechte/

Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Für deine persönliche Jahreslegung 2021 könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!