Wochenorakel 17. -23.05.2021 – Die Erlösung – oder die Abrechnung?!

 

20. Wochenenergie 17. – 23.05.2021

Die Erlösung – oder die Abrechnung?!

Wir haben es diese Woche mit der Tarotkarte „das Gericht“ zu tun und diese Karte wird oft gefürchtet. Denn sie wird gerne mit dem jüngsten Gericht in Verbindung gebracht.

Es heißt, abgerechnet wird zum Schluss. Es heißt aber auch, das Beste kommt zum Schluss!

Daraus können wir schon entnehmen, dass es einzig und alleine auf uns ankommt was wir aus unseren Leben machen.

Das Gericht möchte uns auf jeden Fall zeigen, das wir uns lediglich aus all den Morast und Dunkelheit befreien oder loslösen müssen um in das Feld des Lichts und der Freiheit einzutreten.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!