Wochenorakel 25.- 31.01.2021 – Der wahre Herrscher dieser Welt

 

4. Woche 2021

Der Wahre Herrscher dieser WeltWochenorakel 25.31.01.2021

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wir sollten verstehen, wer der wahre Herrscher ist und das wir nur ihn vertrauen können.

Finden wir zurück in dieses Gottvertrauen, wird unser Leben erst einmal nicht einfacher aber leichter werden!

Psalm 24:1

Dem HERRN gehört die ganze Welt und alles, was auf ihr lebt. Die Erde befestigte er über dem Wasser, ihre Fundamente legte er auf den Meeresgrund.

»Wer darf auf den Berg des HERRN gehen und an diesem heiligen Ort vor Gott treten?«

»Jeder, der kein Unrecht tut und ein reines Herz hat. Jeder, der keine fremden Götter anbetet und keinen falschen Eid schwört. Einen solchen Menschen wird Gott mit seinem Segen beschenken und ihn für schuldlos erklären; der HERR ist sein Helfer! Das gilt den Menschen, die sich nach dir richten und im Gebet deine Nähe suchen, du Gott Jakobs.«

»Hebt euch aus den Angeln, ihr Tore! Öffnet euch weit, ihr alten Portale, denn der König will einziehen, die höchste Majestät!«

»Wer ist denn dieser mächtige König?«

»Es ist Gott, der HERR, der Starke, der Held. Es ist der HERR, der siegreiche König!«

»Hebt euch aus den Angeln, ihr Tore! Öffnet euch weit, ihr alten Portale, denn der König will einziehen, die höchste Majestät!« »

Wer ist denn dieser mächtige König?«

»Es ist der HERR über Himmel und Erde. Er ist der mächtige König!«

 

Text © Eleonore Streil

Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2021

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen.

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!