Wochenorakel 20.- 27.07 2020 – Wie entscheidest du dich? Herz oder Kopf?

Deine Entscheidung, aus dem Herzen oder Kopf?

In dieser 29. Woche begleitet uns die Tarokarte “Das Gericht“ und „Der Turm“.

Was wir für richtig und gut befunden haben, kann uns diese Woche dazu bringen alles neu zu überdenken oder zu beurteilen.

Plötzliche Ereignisse können uns diese Woche in eine Befreiung führen oder wir uns erst einmal sehr unsicher fühlen.

Deshalb ist es wichtig sich aus verschiedenen Quellen Informationen zu holen und sie dann, neutral zu betrachten.

Denn gerade dieses Urteil könnte dich aus Bereichen der Eingrenzungen zur Befreiung führen.

 

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

 

 

Heilungsengel Orakel von Josephine Wall / Carolin Stern Aquamarin Verlag Gmbh https://amzn.to/316Zmok

Tarot Rider Waite Universal Hajo Banzhaf – Königsfurt Urania Verlag

Meine Empfehlung:

Schutz vor Elektrosmog, Handystrahlung & 5 G

Beratung für memon Umwelttechnologie

https://www.memon.eu/partner/partnerseite/?pid=64410