Wochenorakel 21.09.- 27.09.2020 – Perspektive ändern!?

 

In dieser 39. Woche begleitet uns die Tarotkarte „Der Gehängte“ und „Die Sonne“ .

Diese Woche kann uns klar machen wie viel Spielraum oder Freiheit wir tatsächlich haben. Es kann auch bedeuten, dass wir uns wenig bewegen möchten oder können.

Aber dieses abwarten oder sich hängenlassen, ist nicht das, was die Seele möchte. Sie möchte frei sein, möchte sich entwickeln und ihren Weg gehen. Sie würde sich niemals damit zufriedengeben einfach so eingeschränkt zu leben.

Deshalb sollten wir diese Woche unseren Blickwinkel verändern und uns erlaube aus dir Postion des Opfertums zu gehen um uns frei bewegen, kreativ zu sein und wieder zu unserer Lebensfreude zurück finden.

Zu vertrauen das wir getragen werden und Entwicklungen oder Veränderungen zum Leben gehören.

Ändere deinen Blickwinkel und werde aktiv!

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!