Wochenorakel 28.06. – 04.07.2021 – Ein kraftvoller Neuanfang

 

26. Wochenenergie

Ein kraftvoller Neuanfang – Wochenorakel 28.06. – 04.07.2021

Diese Woche bringt uns die Energie der Tarotkarte „die Kraft“.

Durch die Herausforderungen und energetischen Anstrengungen möchten uns dazu bringen,

wieder in unsere Kraft zu kommen.

Es erfordert immer einen gewissen Selbstantrieb oder eine Handlung: nämlich den inneren Schweinehund zu überwinden, in die Selbstverantwortung zu gehen,

sich am Schopf zu packen und aus dem Schlamassel zu ziehen…usw!

Wie immer du es auch nennen magst.

Denn wir stehen vor einen Neubeginn, der uns vieles ermöglichen kann.

Wahrscheinlich hat schon jeder von euch aus diesem bitteren Kelch getrunken. Man spürt, dass man weder Kraft noch Energie hat, irgend etwas zu tun oder umzusetzen.

Man fühlt sich leer und ausgepowert,  es gibt kein Licht am Horizont, das einem die Hoffnung auf ein Weitergehen gibt.

Wenn du an diesem Punkt bist, hast du selbst hier noch 2 Möglichkeiten.

Du entscheidest dich komplett aufzugeben. Schluckst lieber Medikamente, um über die Runden zu kommen und wirst dann feststellen, das auch dies keine wirklich gute Lösung war, denn statt des Neuanfangs kommen noch andere Baustellen dazu.

Oder!

Du bist an diesem berühmten Punkt alles loszulassen, weil du spürst, wenn ich jetzt noch in irgendeiner Form an materiellen oder emotionalen, mich ständig angreifenden oder schwächenden Dingen festhalte, gehe ich dem Ende zu.

..mehr unter meinen kostenlosen Newsletter oder Das Tagesorakel

hier unter: https://www.eleonore-streil.de/

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!